"Mein Sohn, den Superstar"
Katherine Jackson eröffnet den Familien-Album und zeigt, wie sie wusste immer, ihr Sohn sei nach Ruhm bestimmt
Von Sonia Lowe, 20/06/2010
Als ich hörte, Michael gestorben war, hätte ich nie gedacht ich würde seine Mutter zu treffen, Katherine.
Auch nicht, dass sie wäre die Gewährung von mir ein Logenplatz, um die Geschichte ihres Sohnes Leben. Doch da war ich, als sie sich öffnete ihr Haus und Herz zu teilen unveröffentlichten Bildern und intimen Familiengeschichten für ein Buch war ich Bearbeitung.
Mein Freund, Howard Mann - Eigentümer möglicherweise die weltweit größte Sammlung von Jackson Erinnerungsstücke - fragte mich, zu sortieren durch Hilfe der Familie 16.000 Fotos, Videos und persönlichen Effekten er als CEO von Vintage Pop Media statt. Auf die Frage: "Was sollen wir mit einem Bündel von Michael's Zeug?" Die Antwort war: "Geh zu seiner Familie. Ask Katherine zu The Untold Story zu teilen."
Katherine sah dieses Buch als ihre Chance, Michael Erbe zu bewahren. Jede Woche für drei Monate, lud sie uns zu ihrem Anwesen in Encino, Kalifornien - Michael Heim, bevor Neverland. Es fing wir einen Einblick in das Leben von Michaels Kindern. Wenn sie nicht frolicking mit ihren Vettern, Prince und Paris schien das durchschnittliche Alter zwischen Disposition haben, wenn Anpassung an die neue Umgebung. Blanket, auf der anderen Seite, für sich behalten. Es war nicht ungewöhnlich, dass in der Flugbahn seines imaginären Laser gefangen werden gun.
Wir über tausende von Fotos gesichtet und die Geschichten floss. Katherine erinnerte Spotting Michaels Talent als Baby: Er würde auf dem Waschen sitzen Maschine wie sie es tat Wäscheservice, "Tanzen" mit einer Flasche in den Mund. Sie auch erinnerte an die Lektionen, die sie eingeflößt, ihn von Ruhm zu schützen, ihm zu sagen: "Was du auf der Bühne ist nur ein Job." Sie wollten ihn nicht zu glauben, dass wobei eine Berühmtheit machte ihn besser als jeder andere.
Sie schien nicht anders als jede andere Mutter nur ihr Sohn war einer der am meisten einflussreichsten Künstlern der Aufnahme je. Dieses Buch, wie wir hoffen, zu einem Tribut an bemerkenswerten Leben Michael's - der Sohn, dem Künstler und dem Menschen.
Der Erlös aus dem Buch wird zwischen aufgeteilt werden Katherine, Michael drei Kinder, und die Voices Against Cancer Charity-Brain.
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849996/Exclusive-interview-with-Michael-Jacksons-mother-Katherine.html (Archiv-Version vom 09.10.2010)