Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 08:41
Und gleich danach

Bethsabee7Mikal @randyjackson8 What a song and dance ! Hee! Hee! ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 08:48
http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=21.06.2010 (Archiv-Version vom 24.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 08:55
https://twitter.com/crissangel/status/16673975106


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 09:01
LaToya besucht Bubbles. Na da heult sie Rotz zu Wasser. Und wo es um Michael ging???

http://animal.discovery.com/videos/michael-jackson-and-bubbles-la-toya-and-bubbles-reunite.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 09:02
"Mein Sohn, den Superstar"
Katherine Jackson eröffnet den Familien-Album und zeigt, wie sie wusste immer, ihr Sohn sei nach Ruhm bestimmt

Von Sonia Lowe, 20/06/2010
Als ich hörte, Michael gestorben war, hätte ich nie gedacht ich würde seine Mutter zu treffen, Katherine.

Auch nicht, dass sie wäre die Gewährung von mir ein Logenplatz, um die Geschichte ihres Sohnes Leben. Doch da war ich, als sie sich öffnete ihr Haus und Herz zu teilen unveröffentlichten Bildern und intimen Familiengeschichten für ein Buch war ich Bearbeitung.

Mein Freund, Howard Mann - Eigentümer möglicherweise die weltweit größte Sammlung von Jackson Erinnerungsstücke - fragte mich, zu sortieren durch Hilfe der Familie 16.000 Fotos, Videos und persönlichen Effekten er als CEO von Vintage Pop Media statt. Auf die Frage: "Was sollen wir mit einem Bündel von Michael's Zeug?" Die Antwort war: "Geh zu seiner Familie. Ask Katherine zu The Untold Story zu teilen."

Katherine sah dieses Buch als ihre Chance, Michael Erbe zu bewahren. Jede Woche für drei Monate, lud sie uns zu ihrem Anwesen in Encino, Kalifornien - Michael Heim, bevor Neverland. Es fing wir einen Einblick in das Leben von Michaels Kindern. Wenn sie nicht frolicking mit ihren Vettern, Prince und Paris schien das durchschnittliche Alter zwischen Disposition haben, wenn Anpassung an die neue Umgebung. Blanket, auf der anderen Seite, für sich behalten. Es war nicht ungewöhnlich, dass in der Flugbahn seines imaginären Laser gefangen werden gun.

Wir über tausende von Fotos gesichtet und die Geschichten floss. Katherine erinnerte Spotting Michaels Talent als Baby: Er würde auf dem Waschen sitzen Maschine wie sie es tat Wäscheservice, "Tanzen" mit einer Flasche in den Mund. Sie auch erinnerte an die Lektionen, die sie eingeflößt, ihn von Ruhm zu schützen, ihm zu sagen: "Was du auf der Bühne ist nur ein Job." Sie wollten ihn nicht zu glauben, dass wobei eine Berühmtheit machte ihn besser als jeder andere.

Sie schien nicht anders als jede andere Mutter nur ihr Sohn war einer der am meisten einflussreichsten Künstlern der Aufnahme je. Dieses Buch, wie wir hoffen, zu einem Tribut an bemerkenswerten Leben Michael's - der Sohn, dem Künstler und dem Menschen.

Der Erlös aus dem Buch wird zwischen aufgeteilt werden Katherine, Michael drei Kinder, und die Voices Against Cancer Charity-Brain.

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849996/Exclusive-interview-with-Michael-Jacksons-mother-Katherine.html (Archiv-Version vom 09.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 09:21
Die Sucht nach Aufmerksamkeit, die er mit Liebe verwechselte, hatte ihn in eine ausweglose Situation getrieben.


und ihm blieb nichts anderes übrig als zu verschwinden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:03
http://www.backdoortoneverland.com/Book_Michael_Jackson_Books.html (Archiv-Version vom 04.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:10
Mama Kathrin schrieb schoneinmal ein Buch

My familiy, the Jackson`s bei Amazon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:12
Dieses "Never can say goodbye" von Kathrins Buch steht auch auf diesem großem Gedenkstein in Gary


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:12
Friends Say Katherine Jackson is Joe's Puppet

Originally posted 10 minutes ago by TMZ Staff

People closely connected to the Jackson family tell TMZ they believe Joe Jackson is manipulating Katherine Jackson to make a quick buck -- to the point she's now in business with a dude who's in the erotic content business.

Katherine's has partnered with Howard Mann for her new book, "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archives," according to hollywoodnews.com. Mann has made a fortune on online gambling and erotic content, venturing into online nude gambling.

And Katherine has sold a story about Michael's kids to a tabloid and even helped Joe sell cheesy MJ belts. But here's the thing -- Katherine doesn't need the money. She's getting an allowance from Michael's estate and will have the use of untold millions of dollars generated by co-executors John Branca and John McClain.

Joe, on the other hand, isn't getting squat from the estate or from Michael's will, and he needs money stat.

As one insider put it, "Katherine is a strong woman who can stand up to pretty much anyone but Joe. There's too much history there. Joe has always controlled her and always will."


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:19
Michael Jacksons Kinder kämpfen immer noch mit Trauer

Für Michael Jacksons drei Kinder ist es ein Jahr nach dem Tod ihres Vater immer noch "ein täglicher Kampf, zurechtzukommen" - das hat seine Mutter Katherine enthüllt. Der "Thriller"-Star war am 25. Juni (09) verstorben, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte, und seine Mutter Katherine wurde zum Vormund seiner Kinder ernannt - dem 13-jährigen Prince, der zwölfjährigen Paris und des achtjährigen Blanket. Sie enthüllt, dass die Kinder den Verlust nach wie vor betrauern, während sich der ersten Todestag ihres Vaters nähert - aber sie hofft, dass Pläne, dass sie nicht mehr zuhause unterrichtet werden und mit anderen Kindern auf eine Schule gehen, ihnen helfen werden, sich zu erholen. Katherine Jackson zur britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Es ist ein täglicher Kampf, mit unserem riesigen Verlust zurechtzukommen... (Die Kinder) haben keine Freunde. Sie gehen nicht zur Schule, sie bekommen Privatunterricht zuhause - aber das wird sich im September ändern, wenn sie sich an einer Privat (-schule) anmelden sollen. Aber sie haben ständig ihre Cousins und Cousinen und Tanten und Onkel um sich, und das hilft ihnen sehr. Für sie ist es normal, es ist das Leben, das sie kennen. Sie haben eine bestimmte Zeit, zu Bett zu gehen, dann stehen sie auf und ziehen sich für Unterricht an. Sie üben Karate und schwimmen, sie lieben das." Die 80-Jährige enthüllt, dass Jacksons einzige Tocher Paris immer noch einen Schrein in ihrem Zimmer hat, der ihrem verstorbenen Vater gewidmet ist. Katherine Jackson: "Ich wollte Bilder von Blumen oder Ballerinen in Paris' Zimmer aufhängen, Sachen, die, dachte ich, einem Mädchen gefallen würden. Aber sie ging in einen Wandschrank und holte sieben oder acht Bilder von Michael heraus und sagte zu mir, 'Nein, ich möchte, dass Daddy in meinem Zimmer hängt.' Also sieht sie ihn, wenn sie zu Bett geht, und sie sieht ihn, wenn sie aufwacht. Sie sagte, 'Ich will ihn immer sehen können.' Paris hat diese reizende Art, genau wie er, und ich sehe sein Talent in ihr. Was auch immer sie macht, sie ist sehr gut darin. Sie ist eine gute Künstlerin, sie spielt Klavier und sie will Schauspielerin werden."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:39
Das Buch von Kathrin kann man bei jackonsecretvault.com bestellen. Das heißt secretvault übersetzt: geheimes Gewölbe???????? :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:44
gibt es das buch auch in deutsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=SeHRSbWYhuM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 10:53
@sternchenros

Was ist denn das??

Das haut mich um. Wer gibt denn sowas in die Öffentlichkeit? Und warum besucht sie Bubbles nach so vielen Jahren? Und wirklich, sie heult so, wie wir es eigentlich von dem ein oder anderen der Familie mal erwartet hätten.
Sie haben alle jederzeit die Fassung bewahren können, jedenfalls öffentlich. Und jetzt sieht man so ein intimes Video. Welchen Sinn hat das?
Es hat aber auch was beruhigendes, zeigt es doch, dass sie auch durchaus Gefühle hat. Gerade Latoja hatte ja einen wichtigen Part im letzten Jahr. Hat sie doch immer die Familie nach aussen vertreten.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 11:23
Michael Jackson Memorial Service NohuVPY

bin ich blöd oder seh ich da auf dem jut ein H


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 11:23
hut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 11:36
@littlesusie1
Ja ich glaube irgendwo gelesen zu haben das MJ ihn ja noch besuchen wollte aber es dann ja nicht mehr dazu kam.

Aber das LaToya da so heult und bei der Trauerfeier und Beerdigung gar nicht bestärkt mich umso mehr das er noch lebt.

Tja und welchen Sinn das hat.....keine Ahnung. Da haben so viele Dinge keinen Sinn.


Anzeige

melden