The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2020 um 14:21Stiefel1973 schrieb:ich glaub Maili will es versuchen nach zu machen ^^Bei ihrer letzten Pirouette, hat Maili sich ne Türklinke ins Gesicht gerammt, das hat gereicht :palm:
Stiefel1973 schrieb:ich glaub Maili will es versuchen nach zu machen ^^Bei ihrer letzten Pirouette, hat Maili sich ne Türklinke ins Gesicht gerammt, das hat gereicht :palm:
DonFungi schrieb:Habe in der Früh auf Arbeit eine unfreiwillige Pirouette aufs Eis gelegt und bin dabei unglücklich mit dem Becken auf die Bordsteinkante gefallen.Oh nein ! Ich vergesse nie, dass ich als Kind mal über eine Eispfütze schlittern wollte und dann auch voll auf den Steiß geknallt bin. Nie mehr ! Zum Glück war nix gebrochen, wohl nur geprellt.
Mailaika schrieb:Bei ihrer letzten Pirouette, hat Maili sich ne Türklinke ins Gesicht gerammt, das hat gereichtWas machst Du denn für einen Mist ?
nairobi schrieb:Was machst Du denn für einen Mist ?Hey, @DonFungi hat sich den Hintern gebrochen. Da sind eine aufgerissene Wange und ein ausgeschlagener Zahn doch eher Kleinigkeiten. ^^
„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“
Yves Montand
„Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste“
Dwight D. Eisenhower
„Astrologie ist eine Form von Aberglauben, die sich anmaßt, Gott in die Karten zu schauen“Original anzeigen (0,2 MB)
Hoimar von Ditfurth
Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen ihr lieben :nexus:Hm, leckerer Kaffee 😊. Bin auch bei der ersten Tasse.
Die Woche ist fast rum