The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 771 von 8.831vorherige 1 ... 671721761769770771772773781821871 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
15.09.2018 um 09:06Mailaika schrieb:Und das bald jeden Samstag :troll:Fast brutto für netto und dafür unter der Woche weniger :D
15.09.2018 um 09:18Guten Morgen ihr lieben ☀️
15.09.2018 um 09:40@dedux
@Stiefel1973
@Mailaika
@Ldex97
@3.14
@iceflip
@ayashi
@KAALAEL
@Nuffnuff
Bonjour, salut, und moin auch,
er nimmt, er nimmt, der gute Bauch,
jetzt ab, und zwar so schnell es geht.
Wenn man sich gut mit ihm versteht,
so macht er mit und schwindet,
was uns total verbindet... :D
@Stiefel1973
@Mailaika
@Ldex97
@3.14
@iceflip
@ayashi
@KAALAEL
@Nuffnuff
Bonjour, salut, und moin auch,
er nimmt, er nimmt, der gute Bauch,
jetzt ab, und zwar so schnell es geht.
Wenn man sich gut mit ihm versteht,
so macht er mit und schwindet,
was uns total verbindet... :D
15.09.2018 um 09:44Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen ihr liebenGuMo, liebes Stiefelchen. Gut wieder eingelebt nach dem Urlaub? :)
15.09.2018 um 10:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 10:30@Mailaika
Danke der Nachfrage! Es war ganz toll <3 jetzt ist sie nur traurig das es Wochenende ist und sie keine Hausaufgaben aufbekommen hat die sie übers WE machen kann :')
Danke der Nachfrage! Es war ganz toll <3 jetzt ist sie nur traurig das es Wochenende ist und sie keine Hausaufgaben aufbekommen hat die sie übers WE machen kann :')
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2018 um 10:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 11:10MyTy schrieb:jetzt ist sie nur traurig das es Wochenende ist und sie keine Hausaufgaben aufbekommen hat die sie übers WE machen kann :')Ist bei unserer auch so. Aber ich hab einfach ihre Arbeitsblätter online rausgesucht und ihr die Seiten, die sie schon gemacht haben ausgedruckt und nochmal machen lassen. So festigt sie gleich :D
Sie ist bestimmt stolz. Wenn die wüssten... :D
Unsere Maus erzählt überall ganz stolz, dass sie jetzt ein Schulkind ist und zwar 12 Jahre lang :D
15.09.2018 um 11:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 11:24@User9247
@Ldex97
@dedux
Und an Alle die heut ebenfalls raus mussten!
Ihr schafft das! :)
:D">
@Ldex97
@dedux
Und an Alle die heut ebenfalls raus mussten!
Ihr schafft das! :)
:D">
Samstags Arbeiten Baby sau lustig :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.09.2018 um 11:26@Mailaika
Ja meine fragt auch nach Übungen bzw Aufgaben...hab ein ganzes Sammelsurium davon als Erzieherin daheim :D ja stolz sind sie und sooo groß *hach*
Ja meine fragt auch nach Übungen bzw Aufgaben...hab ein ganzes Sammelsurium davon als Erzieherin daheim :D ja stolz sind sie und sooo groß *hach*
15.09.2018 um 11:30Mailaika schrieb:Unsere Maus erzählt überall ganz stolz, dass sie jetzt ein Schulkind ist und zwar 12 Jahre lang :DBei uns wird das Gymnasium gerade saniert und als einer der Bauarbeiter meinte in vier Jahren wäre es komplett fertig sagte sie 'super, dann ist meine Schule ganz neu wenn ich komme' :'D
15.09.2018 um 11:42MyTy schrieb:Bei uns wird das Gymnasium gerade saniert und als einer der Bauarbeiter meinte in vier Jahren wäre es komplett fertig sagte sie 'super, dann ist meine Schule ganz neu wenn ich komme' :'D:D
Also weiß sie auch schon, wo sie mal hin will! :Y:
Das ist so krass, also diese Entwicklung. Wenn ich zwei Jahre zurückschaue, dieser riesige Schritt. Unglaublich!
:)
Und bei der Einschulung. Am Anfang der Feierstunde, sah sie aus, sls möchte sie am liebsten weglaufen. Und eine Stunde später, dieser riesige Stolz in den Augen. :)
Ich hab geheult und geheult und geheult und immer gedacht: “Mein Baby, oh Gott mein Baby...“ war aber in bester Gesellschaft. Wenn eine Mama erstmal anfängt, haben die anderen keine Chance mehr :D
15.09.2018 um 11:49@Mailaika
Ja, der Alltag hatte uns schnell wieder ..
Schule ging los .. Meine Tochter ist jetzt in der 6.Klasse .. und sie mag die Schule nicht so
Aber wir haben drei neue Meerschweinchen bekommen, die uns jeden Tag erfreuen !
Jetzt bin ich am Urlaubsfotobuch gestalten, das mache ich gerne ☀️
Ja, der Alltag hatte uns schnell wieder ..
Schule ging los .. Meine Tochter ist jetzt in der 6.Klasse .. und sie mag die Schule nicht so
Aber wir haben drei neue Meerschweinchen bekommen, die uns jeden Tag erfreuen !
Jetzt bin ich am Urlaubsfotobuch gestalten, das mache ich gerne ☀️
15.09.2018 um 11:55Mailaika schrieb:Und an Alle die heut ebenfalls raus mussten!Das Video ist klasse :D
So, zweite Schicht fängt gleich an ^^
15.09.2018 um 12:03@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
Wollt nur sagen, freu mich, dich zu sehen
Original anzeigen (0,3 MB)
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
Wollt nur sagen, freu mich, dich zu sehen
Original anzeigen (0,3 MB)
15.09.2018 um 12:06Stiefel1973 schrieb:und sie mag die Schule nicht soIst das nicht normal in dem Alter? :D
Die Große (10. Klasse) geht da auch nur zur Pflege der Sozialkontakte hin. :D
Stiefel1973 schrieb:Aber wir haben drei neue Meerschweinchen bekommen, die uns jeden Tag erfreuen !@Lemniskate , was für dich!
@Stiefel1973
Wieviele Nager habt ihr?
15.09.2018 um 12:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 12:09Enge Hosen anziehen kann ab einem gewissen Alter unangenehme folgen haben *fingerheb*
:nerv:
:nerv: