My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.090 von 7.491vorherige 1 ... 9901.0401.0801.0881.0891.0901.0911.0921.1001.1401.190 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
10.09.2014 um 20:24@Ayanna
Das sind für mich alles keine Gründe für (ich kann nochnichtmal an das Wort denken ohne dass es mich schaudert)
Das sind für mich alles keine Gründe für (ich kann nochnichtmal an das Wort denken ohne dass es mich schaudert)
10.09.2014 um 20:25@NyancatOpal
Natürlich sind sie das nicht, weil du - Gott sei Dank - nicht in so einer Situation drinsteckst.
Für jemanden der eben diese Erkrankung hat, sind das alles logische und zwingende Gründe, warum man sich selbst verletzt.
Was es aber auch nicht besser macht, das ist richtig. Es ist etwas Schlimmes, was man sich da antut.
Natürlich sind sie das nicht, weil du - Gott sei Dank - nicht in so einer Situation drinsteckst.
Für jemanden der eben diese Erkrankung hat, sind das alles logische und zwingende Gründe, warum man sich selbst verletzt.
Was es aber auch nicht besser macht, das ist richtig. Es ist etwas Schlimmes, was man sich da antut.
10.09.2014 um 20:26Ich könnte mich auch nie ritzen selbst wenn ich die Depression in Person wäre dafür bin ich zu schmerzempfindlich^^ Mich schauderts ja schon vor Spritzen xD
10.09.2014 um 20:28@Oberknecht17
Depressionen sind nicht zwingend ein Grund sich zu ritzen. Tatsächlich führen Depressionen eher zu Lethargie, Erschöpfung und permanentes negatives Denken. Meist hat man gar keine Kraft, irgendetwas zu tun.
Allerdings können Depressionen und Selbstverletzendes Verhalten Sypmtome einer Borderline-Störung sein.
Auweh, reher wird sich wieder über unser Thema beklagen XD
Depressionen sind nicht zwingend ein Grund sich zu ritzen. Tatsächlich führen Depressionen eher zu Lethargie, Erschöpfung und permanentes negatives Denken. Meist hat man gar keine Kraft, irgendetwas zu tun.
Allerdings können Depressionen und Selbstverletzendes Verhalten Sypmtome einer Borderline-Störung sein.
Auweh, reher wird sich wieder über unser Thema beklagen XD
10.09.2014 um 20:41My little Pony; Friendship is Magic 2.0
10.09.2014 um 20:45Ja, blablabla, ich hab grad ne MLP Folge angeguckt.
Können wir uns also einigen dass wir alle einen an der Macke haben und es dabei belassen ? Ich möchte euch nämlich darauf aufmerksam machen, dass das hier kein Seelsorge Thread ist. Gibt übrigens auch in diesem Forum nur nicht unter dem Namen "My little Pony Thread 2.0 "
Können wir uns also einigen dass wir alle einen an der Macke haben und es dabei belassen ? Ich möchte euch nämlich darauf aufmerksam machen, dass das hier kein Seelsorge Thread ist. Gibt übrigens auch in diesem Forum nur nicht unter dem Namen "My little Pony Thread 2.0 "
10.09.2014 um 20:46Ein sentimentaler Scheiß was ihr da besprecht :x sry bin wieder weg xD
10.09.2014 um 20:51Erstmal party https://www.youtube.com/watch?v=jZHoCWCIQac
melden
melden
10.09.2014 um 21:02Ich denke von meiner Seite ist eh alles gesagt, aber ihr seid ja eh schon wieder bei einem anderen Thema ^^
10.09.2014 um 21:04@El_Gato
Hab ich nie behauptet. ^^ Ich habe nur die Wahrheit gesagt.
@Dekujunge
Ich denke mal dieses z0r soll deinen jetzigen Gefühlszustand ausdrücken ?
Hab ich nie behauptet. ^^ Ich habe nur die Wahrheit gesagt.
@Dekujunge
Ich denke mal dieses z0r soll deinen jetzigen Gefühlszustand ausdrücken ?
10.09.2014 um 21:05@NyancatOpal
Dein vorletzter Post impliziert aber, daß du den Leuten hier dieses Thema verbieten willst, auch wenn du das nicht direkt schreibst.
Dein vorletzter Post impliziert aber, daß du den Leuten hier dieses Thema verbieten willst, auch wenn du das nicht direkt schreibst.
10.09.2014 um 21:05Jesus, sleep for 8 hours and you miss the biggest shitstorm in history
10.09.2014 um 21:06My little Pony; Friendship is Magic 2.0
10.09.2014 um 21:06@El_Gato
Du meinst das Video ? Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sorry.
@Oberknecht17
@desparil
Me too.
Du meinst das Video ? Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sorry.
@Oberknecht17
@desparil
Me too.
Ähnliche Diskussionen