@chandni Hi!
Kennst du dich mit Träumen aus? Ich habe versucht, meinen mittels Lexika zu deuten, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau...
Also:
Erst einmal kann ich sagen, dass der Traum, den ich gestern Nacht hatte, sehr beunruhigend war.
Es spielte sich bei mir zu Haus ab, in der Küche und draußen an der Eingangstür.
Zur Perspektive: Ich sah immer nur meine Hände und Beine von mir selbst.
Ich träumte, das ich etwas merkwürdiges draußen beobachtete und herausfand, dass es sich um Aliens handelte.
Also habe ich mich versucht, hinter unserer Tanne zu verstecken, aber das brachte nichts, da die irgendwie Wärmebildkameras oder so hatten.
Ich lief dann aufgeregt ins Haus als ich sah, dass die landen wollen und sagte meiner Mutter bescheit, dass uns Aliens angreifen wollen.
Sie schaut mich ungläubig an, deshalb ging ich noch mal schnell mit ihr raus und zeigte ihr eines Der Ufos am Himmel. Da glaubte sie mir endlich.
Als ich von weiter weg Gestalten heranlaufen sah, rannte ich wieder rein, ab in die Küche und bewaffnete mich erst mal mit den Schlimmsten und schärfsten Küchenmessern, die wir haben (die liegen auch in der Realität bei uns in der Küche).
Ich rannte wieder heraus und meine Eltern spielten nun keine rolle mehr.
Dafür erschienen irgendwie 2 oder 3 Freunde von mir. Konnte aber nicht erkennen, welche das waren.
Naja, die Aliens griffen uns an und ich wehrte mich mit voller Kraft. Ich stach die also nieder und es war für mich ein harter kampf, überall Blut.
Da ich nicht gegen alle eine Chance hatte, traten wir die Flucht an und liefen durch karg besiedeltes Gebiet, wir hatten todesangst und es sah nicht so aus, als würden wir vor den Viehern fliehen können.Dann wachte ich auf und der Traum war vorbei.
Achso: Während dieses Kampfes war ich irgendwie an einem Strand. Es war schon späte Abenddämmerung und die Atmosphäre war im GESAMTEN traum sehr sehr aufgeregt und kalt.
Warum träume ich über Messer??? So was habe ich noch nie geträumt, auch nicht über Aliens...auch war es so real...ich schätze mal , das war irgendwie Sommer 2010, somit Zukunft.
Ich habe mit Messern eigentlich gar nichts zu tun, ich schneide mit den kleinen Küchenmessern höchstens mal Obst.^^
Aliens können ja daher rühren, dass ich mich damit immoment viel befasse, aber was soll das mit den Messern?