:D:D:D:D:D:D:D Stimmt, ich hab mich immer schon gewundert für was die Tür da seinsoll. Danke, dass dus mir erklärt hast. Aber die Tür erscheint dort doch immer erstum Mitternacht. Wie hast dus geschafft die Tür im hellen zu fotographieren? Mfg baguette:}
bor .... DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für das foto mit dem eingang der 2.ebene drauf.ich hab mich toootaaal über das foto gefreut. DANKE nochmals.bist echt der größte ! ^^*lol*
sorry.....aber da mußt du dich an wassermannwenden.......der hat das alleinige urheberrecht an der "zweiten ebene" (das gleiche giltauch für den osteuropäischen, deutschsprechenden hausbesetzer von BSJ)....
also ich hab haeute erfahren das da bei BSJ ein stollen sein soll. könnte von einer grubeher stammen. aber was genaues weiß man nicht. auf jeden fall kenn ich einen der nekomplette karte von BSJ hat
die 2.Ebene befindet sich quasi unter den Kellergewölben und ist nur über einen Eingangam Fuße von BSJ zu erreichen. Dort lebt (haust) ein älterer Herr (Nationalität: Russe).Er ist ein Kriegsveteran und hört auf den Namen Igor.