Wassermotor - Nachbau...
07.02.2007 um 14:35@unerwünscht
"du bist herzlich eingeladen, allerdings musst du einsehen, dass esauch
ein gewisses risiko birgt, jemanden an sich heranzulassen."
Ich will Dirja
nicht an Die Wäsche :-D ich will ja nur Deinen tollen Genrator sehen :-)
"vielleicht arbeite ich hier an meiner altersvorsorge und ich wäre äusserstbetrübt,
wenn ich dabei in irgendein fettnäpfchen trete, weil ich zu gutgläubig undzu
vertrauensselig war."
Nun, es ist natürlich müssig darüber zu diskutierenob
irgendwas funktioniert oder nicht ob es Overunity Effekte gibt oder nicht wenn manes
nicht gesehen hat. Einer genauen Überprüfung muss das ganze schon standhalten. Alsomal
ebend kurz zeigen das dort in 5m entfernung irgendwas tuckert reicht dafürnatürlich
nicht. Es gibt auf diesem Gebiet leider genug Scharlatane und "WIchtigtuer".Ob was von
der Theorie her funktionieren kann oder nicht ist erst mal nebensächlichfür mich. Ich
will es ebend sehen und begutachten. Um die nötigen Theretischenanpassungen und
Ausführungen kann man sich dann immer noch kümmern. Als erstes willich es ebend in
funktion sehen.
Baloo
"du bist herzlich eingeladen, allerdings musst du einsehen, dass esauch
ein gewisses risiko birgt, jemanden an sich heranzulassen."
Ich will Dirja
nicht an Die Wäsche :-D ich will ja nur Deinen tollen Genrator sehen :-)
"vielleicht arbeite ich hier an meiner altersvorsorge und ich wäre äusserstbetrübt,
wenn ich dabei in irgendein fettnäpfchen trete, weil ich zu gutgläubig undzu
vertrauensselig war."
Nun, es ist natürlich müssig darüber zu diskutierenob
irgendwas funktioniert oder nicht ob es Overunity Effekte gibt oder nicht wenn manes
nicht gesehen hat. Einer genauen Überprüfung muss das ganze schon standhalten. Alsomal
ebend kurz zeigen das dort in 5m entfernung irgendwas tuckert reicht dafürnatürlich
nicht. Es gibt auf diesem Gebiet leider genug Scharlatane und "WIchtigtuer".Ob was von
der Theorie her funktionieren kann oder nicht ist erst mal nebensächlichfür mich. Ich
will es ebend sehen und begutachten. Um die nötigen Theretischenanpassungen und
Ausführungen kann man sich dann immer noch kümmern. Als erstes willich es ebend in
funktion sehen.
Baloo