Ich glaube schon, dass sie das machen werden. Und sie werden sich lachend darüber auslachen, was wir hier für bescheuerte Theorien aufstellen. :-).
Wir lachen uns doch heute auch darüber tot, wie die Kirche an ein Geozentrisches Universum gedacht hat. So werden sich die Wissenschaftler in hundert Jahren über uns auslassen.
Gruß Gom
Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.
Man könnte doch alle Texte des Forums zum Download anbieten. Dann kann sich es jeder runterladen und weitergeben. Dann bleiben die Dateien eher 100 Jahre erhalten.
sofern es nicht zu einem besonderem zwischenfall kommt werden alle elektronischen daten für die nachwelt erhalten bleiben, denke ich. für 100 jahr allemal
Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe (hab vergessen von wem das Zitat ist)
Der Admin ist der Administrator der Seite. Nun weis ich nicht, was ein Administrator ist, aber ich denke mal, dass das der Verwalter der Seite ist, also der, der hier aufpasst, dass die Seite immer schön Aktuell bleibt.
Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.
Du wolltest also mal zeigen dass es unter den Threads hier wahreÜberlebenskünstler gibt, die unserer Löschwut bislang entronnen sind? Zumindest ist daseine Erklärung, die Dir am wenigsten Abbruch tut -gg*