scorpion25
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr unseren Geschichtsbüchern?
23.11.2004 um 00:40Hi
Wollte ma von euch wissen ob ihr der menschlichen Geschichte glaubt so wie
sie heute in der schuhle gelernt wird.
ich meine zumbeispiel die geschichte der piramiden naja da gibt es ja schohn etliche treats drüber aber ich meine von der geschichte her ,will nicht jeder forscher in die geschichte eingehen und versucht schnell ne logische geschichte aus n ärmel zu ziehen damit er als held sage ich ma wider nach hause kommt.
und wir lernen das und sagen ja so war es und es gibt da nichts dran zu rütteln
Ich habe zumbeispiel mal gelesen und inner doku gelesen das alte arabische texte gefunden wurden wo eine ganz andere geschichte vom bau der piramiden
drinnen steht als mann heute lernt und das sie viel älter seien als man heute animt.
oder die nasca linien ein ungelöstes rätzel da will jetzt n forscher runter und beweisen das die linien zur bewässerung dienten. hmm er weiss wohl noch nicht das ganze bergspitzen abgetragen wurden und obendrauf auch noch sone linie ist und am ende wird er wohl damit auch noch inne geschichte einngehen und wir werden alle seine ansicht der geschichte lernen
naja ich wollte nur ma n par beispiele nenen was ich meine
also viel spass
:) Sorry für das wirwahr und rechtschreibung :)
:) Blöde Rechtschreibung :)
Wollte ma von euch wissen ob ihr der menschlichen Geschichte glaubt so wie
sie heute in der schuhle gelernt wird.
ich meine zumbeispiel die geschichte der piramiden naja da gibt es ja schohn etliche treats drüber aber ich meine von der geschichte her ,will nicht jeder forscher in die geschichte eingehen und versucht schnell ne logische geschichte aus n ärmel zu ziehen damit er als held sage ich ma wider nach hause kommt.
und wir lernen das und sagen ja so war es und es gibt da nichts dran zu rütteln
Ich habe zumbeispiel mal gelesen und inner doku gelesen das alte arabische texte gefunden wurden wo eine ganz andere geschichte vom bau der piramiden
drinnen steht als mann heute lernt und das sie viel älter seien als man heute animt.
oder die nasca linien ein ungelöstes rätzel da will jetzt n forscher runter und beweisen das die linien zur bewässerung dienten. hmm er weiss wohl noch nicht das ganze bergspitzen abgetragen wurden und obendrauf auch noch sone linie ist und am ende wird er wohl damit auch noch inne geschichte einngehen und wir werden alle seine ansicht der geschichte lernen
naja ich wollte nur ma n par beispiele nenen was ich meine
also viel spass
:) Sorry für das wirwahr und rechtschreibung :)
:) Blöde Rechtschreibung :)