@verhexteswesen :Als mein Opa gestorben ist sind auch solche Sachen passiert wie bei dir.
Meine Oma hat einmal eine Lichgestalt
gesehen (Nachts), als sie ihr Bettlicht an machte war sie weg.
Bei meiner Oma hat mal ne Person (sehr lange Haare, schaute überhaupt komisch aus...) geklingelt und gefragt wo mein Opa ist.Meine Oma sagte das er verstorben ist.Da sagte die Person wo es hier denn wieder rausgehe.Darauf sagte meine Oma das es hier gleich rechts rausgehe (richtung altdorf).Da hat der Typ gsagt das er nicht ins Dorf will.Meine Oma meinte das man über den Hof auch rausgehen kann und lief mit der Person in die Richtung.Dann lief die Person hinter meiner Oma her ,als sich meine Oma dann umdrehte war die Person spurlos verschwunden.
Ausserdem habe ich bei meiner Oma (wenn ich bei ihr übernachtete) manchmal auf dem Dachboden etwas gehört wie wenn ganz viele Kugeln runterfielen und ein rascheln beim kamin.
Kein Fake!
@lexa: In England ham Leute doch mal ihre Kameras und Messinstrumente in nem Schloß aufgestellt wo es spuken soll.
Die Leuts ham irgendwann gegen 10:00 Uhr gemessen das die temperatur drastisch fällt.Kurz darauf sollen alle Messgeräte ausgefallen sein...
Dies unterstütz die Theorie das bei Geisterscheinungen die Temperatur fallen würde.
@martin:Kann das nicht glauben ,du hättest das Buch ins Museum bringen sollen.Das währe WELTWEIT bekannt geworden!Und wenn du nochmal auf die Seite kommst dann sag mir woher dein Bruder dieses rote Buch herhat.
Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!