08.7.2002
14:45
Greetings,
Vorab möchte ich schnell was zu Sinan sagen. Sinan, du hast ein so absolut pessimistisches Menschenbild. Nicht alle(Ich verweise dabei auf den guten Bob Lazar), die durch solche Behauptungen in die Medien kommen, müssen gleich Lügner sein. Wenn ich mich in Bob Lazar hineinversetze kann ich es gut verstehen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es totzuschweigen wäre Verrat an der Menschheit.
Und jetzt zu den Zeta-Reticuli.
Ich habe ein nettes Buch über die Entstehung der Zeta-Reticuli, die in sich schlüssig ist.
:::
Die Zetas waren vor langer Zeit mal in einem System namens Leier. Zu dieser Zeit sollen viele homanoide Rassen wie "Pilze" aus dem Boden geschossen sein. Der Planet der alten Zetas nannte man Apex. Genetisch gesehen waren die Bewohner eine Mischung aus den grundlegenden Menschen und den Leieranischen. Die stark ausgepräge Individualität überstieg unserer heutige bei weitem. Auch kriegerische Aspekte wurden viel krasser erlebt. Leider trat eine starke Disharmonie zwischen Technick und, nennen wir es mal Spiritualtät, auf. Diese Kluft wurde größer und größer. Gigantische atomare Verstrahlungen traten auf, viel krasser als bei uns. Kurzum, bei denen war alles so ähnlich wie bei uns , nur viel schlimmer. Bald war das verbliebene pflanzliche Leben nicht in der Lage Sauerstoff zu produzieren. Aufgrunddessen waren viele so weitsichtig, sich unterirdische Bauten zu schaffen. Sie hatten zwar noch nicht alles Vertrauen verloren aber sie wollten doch ihre Sicherheit gewährleisten. Sie lernten auch unterirdische Energiequellen zu nutzen um nicht mehr an die Sonne und den Sauerstoff gebunden zu sein. D.h. Sie schuffen ein unabhängiges unterirdisches Ökosystem. Durch die allgemeine Entwicklung vergrößerte sich ihre Schädelgröße so stark, dass die Geburtsvorgänge kritisch waren für Mutter und Kind. Deshalb setzten sie auf das Klonen. Sie nahmen an, dass das Wissen um das Klonen, für die Vorbereitung ihrer Zukunft, Sorge trägt. Auf der Oberfläche war es dann tatsächlich so schlimm, dass ein Großteil an den Folgen ihres Tun starben mussten. Sprich: -Krankheiten,-Luftverschmutzung,-Verstrahlung. Deshalb verlegten sie ihr Dasein auf unteridische Städte. Sie waren alle durchwegs verzweifelt, nie wieder den Sternenhimmel sehen zu können und die öden und tristen Höhlenlandschaften zu bevölkern. Da sie die Genetik wahrhaft beherschten, veränderten sie ihre Babys so, dass sie ein Teil eines unterirdischen Ökosystems werden konnten. Sie schufen auch neukonstruierte Körper, die Lichtfrequenzen hinter dem sichtbaren Spektrum absorbieren und in Wärme umwandeln konnten. Völlig neue Anpassungen waren nun verlangt. Ihr Felsenuntergrund war selbstleuchtend, wie auch einige ihrer Pflanzen. Sie studierten sie so genau, dass sie ihre eigenschaften für sich zunutze machen konnten. Das alles geschah über einen langen Zeitraum. Durch die krasse Verstrahlung geschah es, dass eine Kettenreaktion auftrat, die sich auf subatomarer Ebene abspielte. Dies schuf eine elektromagnetische Verwerfung was bedeutet, dass Apex durch diese Verwerfung seine Position im Zeit/Raumgefüge verändert hatte. Apex befand sich plötzlich im Zeta-Reticulum (Letztes-Netzwerk) System wieder. Es passierte, dass verschiedene Gruppierungen unter der Oberfläche ohne jeglichen Kontakt untereinander verblieben, sodass sie auch völiig verschieden Kulturen entwickeln konnten. Es waren welche darunter, die behaupteten, sie seien sehr gütig oder auch sehr negativ. Weiterhin manipulierten sie ihre Körper vorsätzlich, um sich dem Höhlenleben besser anzupassen. Sie verkleinerten ihre Körpergröße um den Raum besser nutzen zu können. Geschlechtsorgane wurden hinfällig. Verdaunungsorgane wurden nutzlos, da sie sich so verändert haben, dass ei Nährstoffe über die Haut aufnehmen konnten. Sie haben ihre Augen auch und die Pupille vergrößert um sich noch besser an des Leben anzupassen. Während dieser
Zeit bewerteten sie ihr Handeln und schoben die Schuld auf ihre Emotionen und Gefühle. Sie waren, was die Ausmerzung jeglicher Leidenschaften betrifft, unerbittlich. Sie schufen auch eine neurochemische Struktur, in der jeder äußerliche Reiz die gleiche Reaktion in jeder Person auslöste. So wurde auch die Kriegslust eliminiert. Optisch gesehen entwickelten sie sich etwa gleich aber philosophisch gesehn gingen sie ausseinander. Die einen "freundlichen Zetas" u. die an Machtzuwachsinteressierten Zetas. Nach einer nun wirklich langen Periode, kamen sie an die Oberfläche aber durch die Strahlung war sie immer noch nicht voll begehbar also war ihr Aufenthalt nur für kurze Dauer. Als sie die Sterne beobachteten bekamen sie einen Schock da sie bemerkten, dass sich ihr Planet an einer völlig anderen Position befand. Sie wußten nicht mehr wo sie sich befanden und waren nun vollends verzweifelt. Sie kannten das Phänomen der Raum/Zeit Krümmung noch nicht und beschäftigten sich intensivst damit. Die "gütigen Zetas" auch STO-Zetas (Service-To-Ohters Zetas) genannt wollten auch durch andere Kulturen mehr über sich selber lernen. Die negativ angehauchten auch STS Zetas (Service-To-Self Zetas) machen von ihrer damaligen Technlogie gebrauch und verließen ihren Planten. Andere Wesen aus der STS Richtung schickten Kolonien in Richtung Orion und dem Sirius Dreigestirn.
:::
Das war jetzt nur der elementare Teil, der Geschichte, der Zeta Reticuli. Ich hoffe ihr versteht jetzt wieso sie so aussehen, wie sie aussehen. Eine einfache Anpassung an das Höhlendasein.
Wer noch mehr über Zetawissen in Erfahrung bringen möchte, dem sei
http://www.zetatalk.com angeraten.
Meine Quellen entspringen Channelings oder aus dem Bereich der Telepathie. Jeder hat das Recht, das anzuzweifeln, jedoch sind sie nicht widersprüchlich. Sei es zu BLazar oder zu einigen wissenschaftlichen Aspekten.
Zu Sinan muss ich noch mal was sagen.
Also du wolltest Beweise, dass die , sagen wir mal, Phantasiegeschöpfe Realität sind.
Deine Imagination ist nicht die Existenz sondern eine Reflektion des Seins.
Es gibt Nichts, was es nicht gibt.
Ich habe sicherlich einiges vergessen anzusprechen aber ich bin ausgelaugt.
;).
"Die Wahrheit ist der Stein",
:D veCil