hallo,
>----gebt mal in die suchmaschinen die begriffe ein. Was haltet ihr von dem Zusammenhang. Ich finde es verblüffend und glaube sehr stark daran, dass ein zusammenhang besteht.-----<
Ich erzähle dir mal was anderes...
Schau auf die schachtel, zb. Marlboro100, an der schachtel sind genau dreicke zu finden...
zwei löwen einer mit krone auf der linken seite der andere ohne krone auf der rechten...daruntar VENI VIDI VICI = Ich kam, sah und siegte, ein berühmter spruch von Cäser...doch wer nutzt diesen spruch heute?...
zwei theorien sind in umlauf...eines das was du an beispiel vorangezogen hasst, der Kukuksklan und das andere ist...das die Zionisten in Zusammenarbeit mit den Freimaurer verschiedene völker der dienerschaft, bewusst oder unbewusst vor die füße werfen...
das mit den löwen auf der schachtel soll die welt herrschafft und den großen einfluß symbolisieren...
wieder andere meinen, das beide theorien einen zusammenhang haben...woher?...naja...die einsiedler und machthaber amerikas waren vor allem jüdischer herrkunft...kann man das belegen? ja...
und was hat es mit der ku klux klan zu tun?...
nun der Ku Klux Klan ist keine eigenständige organisation, sie war und wird es auch nicht sein...so auch wie Nazis...es müssen immer geldgeber vorhanden sein...sei aus den eigenen rängen oder auch durch regierung oder anderen...
siehe flaggen und andere symbole!...
und was hatt es mit dem rest zu tun?...Indianer, Sklavereien, Menschenhandel....warum indianer vertreibungen? sind die juden daran schuld?...nein..wer dann?....die haupttheorie besteht darin, das die meißten meinen, es wären die nachzeitlich entstandenen orthodoxen der Juden die ihren Glauben auf einer anderen ebene und art und weise voranbringen und sichern wollten...und das diese den Talmud und restliche nicht mit verstand sondern mit ego betrieben hätten...
aber eines ist wahr, selbst heute unter den Juden gibt es Juden die streng gegen Zionismuss sind..
in amerika, auch in deutschland, gibt es sehr wirkungsvolle Lobbys..die nicht von heute auf morgen entstanden sind...die genannten menschen waren und sind immer die geldstärksten...
nachgeschichtlich deswegen auch Zionismus=Rassismus und die protkolle der weisen Zion, die frage die immerwieder behandelt wird...
nur finde ich es schade das alle Juden nur wegen bestimmter gruppen manchmal schaden ziehen müssen...
ich persönlich weiss nicht genau was wirklich wahr und was unwahr ist...doch große zusammenhänge gibt es schon, es genügt aber nicht und wäre auch nicht richtig alles auf einer gruppe zu beschmieren....
vergleich: 11. september, man kann ja nicht sagen, das nur wegen diesen typen der Islam schuld daran wäre.....
@schlumpfich hatte mal eine andere theorie gehört...
ich weiss nichtmal welch ein schlauer typ diese theorie heraus gebracht hat....sie lautet folgendermaßen..:
Papa schlumpf soll Karl Marx darstellen, die anderen schlümpfe sollen die verschiedenen klassenstufen der menschen darstellen....die Kommunissmuss schlechthin...alle gleichermaßen angekleidet...doch jeder kann etwas anderes....
einer kann etwas zusammen basteln, der andere kann kochen, wieder anderer ist gut im träumen...u.s.w...
Gargamel soll die Kapitalismuss darstellen und die beschreibung des Katers im bezug auf diesen sachen habe ich vergessen...vielleicht der Helfer des Kapitalismuss...vielleicht wissen es einige in diesem forum was mit dem kater gemeint ist...
aber diese Version der darstellung von Schlümpfen kommt mir persönlich schon näher...
mfg Sinan.