Helau liebe Allmys!

In Part 2 meiner Betrachtungen, wird es heute, um einige bekannte Phänomene gehen, auf welche man beim fröhlichen "umeinander hupfen" (ich liebe den Ausdruck), auf diversen Profilen, oder dem gelangweilten Surfen, durch diverse Trööts trifft, besser bekannt, als Idiot, Vollpfosten, oder Troll.

Willkommen im:
d5f1d4 images 64

Was aber genau ist ein Idiot, Vollpfosten, oder Troll auf Allmy? Ein Opfer der Bildungsreform, ein bedauernswerter Mensch mit kognitiver Insuffizienz? Nichts dergleichen, er ist zwar grenzdebil, aber glücklich.
Aber nicht nur das, er folgt einem Trend, ist Teil einer Bewegung, welche nach neuerer Forschung aus dem frühchristlichen Irland stammen könnte, er ist ein Trendsetter.
Hier ein Bild des ersten "Irischen roten (Trend-) Setters":
81141b Download 31

Woran erkennt man den Idioten, Vollpfosten, oder Troll und welchem Trend folgt er?
Kurz gesagt, er ignoriert jede Form von Rechtschreibung (1), oder Allgemeinwissen, hat sich eine schlimme "Grammatik" (2) eingefangen, hört gern Hip-Hop bzw. Gängsta-Räp (3) und ist der "Church of Legasthenie" (4) beigetreten.
Hier jetzt detaillierter:

(1) Rechtschreibung, bzw. Rächtschraibung ist eine Erfindung von Adolf Hitler, um dumme degenerierte Mittelstandsblagen und/oder Menschen aus nicht deutschsprachigen Ländern zu diffamieren und zu knechten.
Hitler kam während einer Pause beim Bunkertapezieren auf die Idee, ein Instrument der Unterdrückung zu schaffen, welches dem ähnelt, dass er bei Alt-Nazi J.R.R. Tolkien gelesen hatte, als er sich vergeblich bemühte dessen Lektüre, ähnlich wie Konfitüre, auf seinen Toast zu schmieren.
Rechtschreibung ist somit der reale "Ring", "um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“.

(2) Grammatik ist eine ansteckende Krankheit, die vor allem von Lehrern übertragen wird, die ihren Ursprung im alten Rom hat und auch heute noch hartnäckig, besonders in Deutschland, auftritt. Soll sie auch in den meisten Fällen nicht tödlich sein, so kann sie doch zu unschönen Folgen führen und wird, seit Jahren, von zahlreichen Seiten bekämpft. So zum Beispiel in speziellen Grammatik-Sanatorien, den sogenannten Hauptschulen.

Charakteristisch für die Grammatik ist der übermäßige Gebrauch von Nebensätzen, verschiedenen Vergangenheitsformen, Konjunktionen, sowie des Konjunktivs. Auch das Benutzen von mehr als zwei Fällen, womöglich sogar des Genitivs, ist ein untrüglicher Hinweis darauf, dass sich der Betroffene eine Grammatik eingefangen hat. Generell kann man davon ausgehen, dass eine Grammatik vorliegt, wenn ein Satz durchschnittlich mehr als fünf Worte enthält und mehr als zwei Auffälligkeiten, wie Objekte, adverbiale Bestimmungen, oder Attribute enthält und außerdem den Regeln der Syntax gehorcht.

Sichere Quarantäne-Zonen gegen Grammatik sind:

A) Die Hauptschule
Die klassische Schutzmaßnahme besorgter Eltern, die Angst vor einer Infizierung ihrer Kinder mit der Grammatik haben, ist die Anmeldung ihres Kindes an einer Hauptschule. Hier ist der Schutz der Sprösslinge vor der Grammatik, und ihren Verwandten, der Rechtschreibung, das oberste Gebot, dem sich das gesamte Konzept unterordnet.
Hierzu gehört die Abschaffung von Deutsch, als Unterrichtssprache, die tägliche Beschallung mit Hip Hop, sowie der übermäßige Einsatz von Fäkalausdrücken. Aber auch hier gibt es immer wieder Ausfälle, die von der Grammatik befallen werden. Trotzdem muss man das Konzept allgemein hin, als erfolgreich bezeichnen. Ein gut geschulter Hauptschüler, ist im Stande, die Grammatik in seiner Sprache, durch das Anwenden von Ersatzformulierungen, wie "yo, nigga", "fick disch, alda", "hast du probleme oda waas", oder "deine mudda" zu ersetzen.

B) Das Internet
Eine der wichtigsten Errungenschaften im Kampf gegen die Grammatik, ist das Internet. Hier bietet sich die Möglichkeit, sich in sogenannten Chatrooms, oder Foren, wie Allmystery, immunisieren zu lassen. In einem von Kritikern, als Gehirnwäsche bezeichneten Vorgang, wird dem Idioten, Vollpfosten, oder Troll beigebracht, sich auf primitive Art, mit Urlauten wie *lol*, *rofl*, *g*,"*rawr*" oder "afk" zu verständigen.
Des Weiteren reduziert man die Gefühle des Menschen auf die drei Befindlichkeiten ":-)" ":-(" und ";-)".
Sollte doch der Drang bestehen, über diese Ausdrücke hinaus, zu kommunizieren, geschieht dieses durch das grammatikfreie, in-Sternchen-setzen der benötigen Worte wie " *debil in der Gegend rumstarr* ".

Am Ende seiner Ausbildung ist der Idiot, Vollpfosten, oder Troll in der Lage, nur noch auf modernste Art und Weise zu kommunizieren, welche lautet:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter, bzw. Alda.

(3) Gängsta-Rap, bzw. HipHop:
Als "Rap" wird eine Verkrüppelung des vorderen Hirnlappens bezeichnet, die sich in unverständlichem Gebrabbel und spastischen Zuckungen äußert. Heilmethoden werden seit dem Bekanntwerden dieser Krankheit nicht mehr erforscht, da es äußert amüsant ist, diese seltsamen Individuen, beim Dahinvegetieren zu beobachten.

-Der HipHop (engl. für Hüft-Ringelpiez {auch oft HipfHüpf genannt}), ist auf das sebastianische Volk zurückzuführen. Speziell Bach entwickelte, in seiner Schweizer Zeit, ein Konglomerat eines widernatürlich dargebotenen Redeschwalls, mit erbärmlicher musikalischer Begleitung. Der HipfHüpf entstand aus der Notwendigkeit heraus, dass man der kommenden Generation nicht mehr zumuten wollte (oder zutraute) richtige Instrumente spielen zu können.
Im Wesentlichen stellt der Hüft-Ringelpiez die Erweiterung der gregorianischen Gesänge um eine handvoll unkontrollierter Ausrufe dar, bei Aussparung sämtlicher kirchlicher Elemente.
Mit dem Hüft-Ringelpiez entstand eine neumodische Art des Tanzes unter blassen Jugendlichen mit Marienkäferhirnen, sowie Ziegen- oder Teufelsbart, fettigen Haaren und Pseudo-70er-Jahre-Mode.

ffd5f6 instant-rapper

HipHop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen: 0= bum & 1= tsch
Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 001.
Da das Gehirn eines Hoppers nicht mehr, als diese zwei verschiedenen Datentypen verarbeiten kann, beschränkt sich HipHop nur auf diesen Binäraufbau mit variierender Geschwindigkeit. Um einen HipHop Song zu verbrechen bedient man sich zweierlei Dinge:
-Langweiliger Beat
-Melodie/Harmonie eines anderen langweiligen Liedes
Dazu steckt man eine CD, welche man auf dem Flohmarkt geklaut hat, in den CD Player und spielt diese ab. Währenddessen nimmt ein anderes Band-Mitglied das Microphone in den Mund und sagt immerzu: "Du bist, wie du bist", was durch das Mikrophon klingt wie "Bum bi bi du bim"... also hat man schon den Beat.
Damit wäre der Song fast fertig, aber man braucht noch Gesang, oder Stöhn-Laute.
Man nimmt ein zweites Microphone und erzählt, wie beschissen doch die Kindheit war und was man alles durchmachen musste (Kindergarten, Grundschule, Pubertät, Arbeit). Und dass man seine erste Freundin nie mehr sehen will, aber die 100€ dafür gerne zurück hätte. Um alles zu perfektionieren, disst man kurz die Putzfrau von nebenan und bittet sie anschließend, sie solle doch ein paar Mal "Uuh uuh" und "Aah aah" sagen.
Fertig ist ein HipHop-Lied.

(4) Legasdänie, auch Church of Lagasthenie:
Die Lehgastäni isd eine seid der noien rechdschraip Reform legahlisirte relikjohn, dih sich auf den Analfabeetißmus beruhfft. die Legasthenikasäggte glaupt an den ein Got des frein schbrechens und an den Toifl in geschtald der Rektschreibunk der imer wider fersuhcht die Mänschen am frein schbrechen zu hinntern.
Die Legasteni und die Seckte endstandenn im früen Mittl Alta in Köln, da manche mendschen naach dem üpermäsigen Gehnus von 10 litter Kölltsch nich mehr richtich reden und schrieben konnden. Um nich wegen Unfhäigkeid auf dem scheida Haufn ferbrant zu werdn, gründtn diese mennschen eine neue Rehligjohn.
Seitem ferbraitet sich di Legastheni in gans Dojtschlant und isst dehr oben bäschribenä Tränt.

Hir sint alle äthischen ansichtn der Legasthenika auf gelisstet:
-Jeda Mensch ist glaich, egal wie gut er nich schraiben kan.
-Alle Däutsch Leerer gehöhren in die höle.
-Wer adnern aine Gruhbe gräpt solte nischt mit Stainen wärffn.
-Wer im Glahhaus sitst, fellt selpst hinein.
-Die Rechschreipreorm is supa!

Dih Legasdenie ist hoite die an schnellsden waxende Religjon der Wällt was an der neun Rechdschriebreform liekt die auch den vromsten Krissten, zum Legasthenika werden läst. Der Wattikahn cann nix dagegn tun, da die todes schtrafe wegen Käzterei nichd meer lehgal isst. laut insaydah berichden wird dagegn aba mitLehrweile vorgegangn.


Wenn auch Du bei "kognitiver Insuffizienz" und "grenzdebil" erst einmal drei Stunden googlen musstest, was gemeint sein könnte, dann "Herzlichen Glückwunsch", Du bist auf dem richtigen Weg, um Dich der Bewegung (altdeutsch für "Trend") würdig zu erweisen.

Um allerdings 100%ig sicher zu gehen, dass man auch ein Idiot, Vollpfosten, oder Troll ist und um auf Allmystery nicht weiter unangenehm aufzufallen, sollte man folgende Maßnahmen beherzigen:

-Meide den Besuch einer klassischen Schule.
-Sei vorsichtig bei Worten, die lateinisch klingen, oder auf "iv" enden.
-Mache bei dem Wort "Präservativ" keine Ausnahme, wenn Du keine ungewollte Schwangerschaft verhindern willst.
-Verzichte auf den Gebrauch von Nebensätzen, Satzzeichen und ähnlichem Unfug, wie Groß- und Kleinschreibung.
-Mache einen Bogen um Bücher mit gelbem Einband. Es könnte sich um einen Duden handeln.
-Lass Dich nicht von Büchern locken, die Dich mit grammatikalisch falschen Formulierungen, wie: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" in die Irre führen wollen.
-Vermeide es am besten generell zu lesen.

Keep on staying:
f0a8cd images 65

Euer
Wolfshaag