Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen ...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:59
Zitat von FennekFennek schrieb:Du hast angefangen zu diskuttieren, anstatt einfach ne Antwort auf meine Frage zu geben.
nur weil du es so dargestellt hast als ob ich mich grundlos aufrege und beleidige! ....
was nicht der Fall ist...

Anzeige
melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:00
beides


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:01
@tic
lass gut sein...vielleicht fragst du Fennek das nächste mal bevor du eine umfrage startest wieviele balken denn erwünscht sind? ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:01
^^


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:02
@tic
Achso!

Mein erster Post hier war:
Zitat von FennekFennek schrieb:@tic
Was muss man klicken, wenn man beides hat?
Beitrag von Fennek (Seite 1)

Woraufhin du direkt geantwortet hast:
Zitat von tictic schrieb:auf ne andere Rubrik @Fennek ... fängt der Rotz schon wieder an? .. es gibt hier zich Umfragen wo ein Abstimmbalken fehlt, doch du nervst nur mich ;) ... schreib bei allen anderen auch was ...
wenn dir was nicht passt musst du nur mit der Maus klicken und der Thread ist aus deinem Blickfeld ..
Beitrag von tic (Seite 1)

Tolle Art mit Usern umzugehen, die Fragen stellen!

Aber da sieht man, dass du direkt persönlich wirst und angreifst, wenn man Kritik ausübt.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:03
Beides. Wobei der Balkon zum Wintergarten umgebaut wurde und der Garten nur Mitbenutzung ist.


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:13
Keines von Beiden. Wohne Paterre, und Garten habe ich nicht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 17:15
jetzt stellst du es so dar als ob ich dir hier Grundlos so eine Antwort gegeben hätte @Fennek ...

ich habe nur so darauf geantwortet weil:
Zitat von tictic schrieb: in dem anderen Thread hast du ja deine Frage gestellt und ich hab dir erklärt warum ... dann hast du trotz meiner Erklärung wieder das selbe bemängelt und ich habe es wieder erklärt ... dann hast du nochmal das selbe bemängelt und dann bin ich persönlich geworden ...

durchaus verständlich, wobei wenn man den Eingangspost im anderen Thread gelesen hätte sich deine Kritik als nichtig rausgestellt hätte ... du hättest nur lesen müssen ...
hättest du darmals meine Antwort akzeptiert die sogar verständlich und Fakt war und hättest mich nicht weiter mit der immer und immer gleichen Kritik genervt hätte ich dir hier eine kurze und/oder eine höfliche Antwort gegeben ...
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber da sieht man, dass du direkt persönlich wirst und angreifst, wenn man Kritik ausübt.
komisch, hier kam jetzt schon öfter die Frage was is wenn man beides hat auf und keinem habe ich Beachtung geschengt woran mag das wohl liegen?

ich greife dich nur an weil du mir schon bewiesen hast das du einfach nur spass dran hast mich dazu zu bewegen wieder ausfallend zu werden ...

bist du jetzt fertig? .. schreib beides oder geh einfach in einen anderen Thread @Fennek ...
jeder andere der beides hat schreibt beides und keiner nervt so penetrant wie du ...

es ist doch gut jetzt! .. alle haben deine Kritik verstanden ...


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 18:13
(x) zwei gaerten :D


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 18:38
Und wenn man beides hat?
Plus nen Sitzplatz? o.O


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 18:46
dann schreib "beides + Sitzplatz" @killimini ^^


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:07
@tic
Hab ich doch. :P:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:09
^^


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:13
@tic
Lass dich nicht unnötig von Fennek provozieren. Er hat mich auch schon ziemlich oft genervt, bis er dann durch mich gesperrt wurde. Jetzt gibt er zum Glück Ruhe.

Zum Thema: Ich habe beides :)


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:26
Was ist wenn man beides hat?
Ich hab beides.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:33
[x] beides!


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 19:36
Zuhause einen Garten mit meinen Eltern und Balkon - im Heim fast die Einzige, die einen eigenen Balkon hat. :D
Der Garten dort gehört uns nicht, müssen aber trotzdem immer Gartenarbeit machen. :|


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 22:46
Einen Garten mit Katze und Igel drinne ......


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 23:22
Zitat von FenrisFenris schrieb:Was ist wenn man beides hat?
dann wirst du wohl umziehen müssen um hier abstimmen zu können ^^

hab noch Kartons über wenn du welche brauchst ...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 23:26
Beides :)


Anzeige

melden