Das schlechteste Bier, was ich (gezwungener Maßen, Fussball WM) je getrunken habe, war "Bud". Echter Amidreck! würg! Hat nix mit Budweiser zu tun, der tschechischen Edelmarke. (ehem. deutsch) Am liebsten trinke ich Wernersgrüner, Radeberger, Bit, Becks und so... Grüße aus Genshagen
Ich trinke kaum günstige oder Industriebiere da diese meistens mit Hopfenextrakt gebraut werden um Geld zu sparen und das schmeckt man.
Zum Glück gibts immer mehr Mikrobrauereien. Dort lassen sich immer mal gute Biere für verhältnismäßig wenig Geld finden und wenn nicht bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
ich trink was mich grad anlacht, mir sehr pups wie viel es kostet.
ich hab favoriten die wohl auch eher was teurer sind wie budweiser budvar, guiness (kilkenny nur in humanen dosen) und allgemein alles was aus der stout ecke oder an pilsner über die tschechische grenze kommt, aber probieren geht grundsätzlich über studieren. hab schon paar echt nette lowbudget biere gekippt.
ansonsten aber, wenns auch mal was "teureres" sein darf...dann Porter...Astra ist von den günstigen auch ganz ok....und 5,0...unschlagbar für Festivals...