Welches OS läuft auf deinem Smartphone?
43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Smartphone, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.10.2011 um 11:00Die wieder :D
26.10.2011 um 11:06Welches OS läuft auf deinem Smartphone?
26.10.2011 um 11:07Welches OS läuft auf deinem Smartphone?
26.10.2011 um 21:12Welches OS läuft auf deinem Smartphone?
26.10.2011 um 21:34iOS 5
Und vollkommen zufrieden damit. :)
Und vollkommen zufrieden damit. :)
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2011 um 21:38@Fosolif
Also ich mag mein Symbian. Zocke alle alten Spiele mit ScummVM und der Dosbox. Zum Spaß schon Win98 installiert, Ebook Reader funzt, Internet eigentlich alles Top.
Also ich mag mein Symbian. Zocke alle alten Spiele mit ScummVM und der Dosbox. Zum Spaß schon Win98 installiert, Ebook Reader funzt, Internet eigentlich alles Top.
26.10.2011 um 21:47@AlexR
Yeah... Alte Games wieder aufleben lassen... Hehe...
Habe vor kurzem Wolfenstein 3D auf meinen Androiden geschmissen. Wenn ich auf Arbeit richtig Wut habe, kann ich nun beim Kacken Nazis erschiessen. *g*
Yeah... Alte Games wieder aufleben lassen... Hehe...
Habe vor kurzem Wolfenstein 3D auf meinen Androiden geschmissen. Wenn ich auf Arbeit richtig Wut habe, kann ich nun beim Kacken Nazis erschiessen. *g*
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2011 um 21:50@Fosolif
Ich hab grad Lands of Lore durch und Simon the Sorcerer in der CD Version mit Sprache drauf. Danach mal wieder Legend of Kyrandia unterwegs durchzocken. Monkey Island ist natürlich auch drauf.
Ich hab grad Lands of Lore durch und Simon the Sorcerer in der CD Version mit Sprache drauf. Danach mal wieder Legend of Kyrandia unterwegs durchzocken. Monkey Island ist natürlich auch drauf.
26.10.2011 um 21:54Android
26.10.2011 um 21:54@AlexR
Lands of Lore habe ich früher auch gezockt. Und Albion, Eye of the Beholder... Aaaaah... Das waren so hammer Games.
Lands of Lore habe ich früher auch gezockt. Und Albion, Eye of the Beholder... Aaaaah... Das waren so hammer Games.
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2011 um 21:58@Fosolif
Genau. Und ich glaub da sollte man mal danke an die Leute von ScummVM sagen das man das ganze jetzt auch unterwegs zocken kann (bzw das man es überhaupt noch spielen kann)
Genau. Und ich glaub da sollte man mal danke an die Leute von ScummVM sagen das man das ganze jetzt auch unterwegs zocken kann (bzw das man es überhaupt noch spielen kann)
26.10.2011 um 22:06@AlexR
Yep...
Ah - ich zieh mir nun glaub mal Civilization. :D
Gibt es für Symbian eigentlich auch gute Emulatoren?
Yep...
Ah - ich zieh mir nun glaub mal Civilization. :D
Gibt es für Symbian eigentlich auch gute Emulatoren?
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2011 um 22:18@Fosolif
Also ich habs bis jetzt nur mit DOS Sachen probiert und einige Spiele mit Game Boy Emulator. Das geht auch ganz gut. Nur unter der DOS Box habe ich leichte Schwierigkeiten mit der Synchronisation von Maus und Touchscreen. Das haut bei Eye of the Beholder nicht so ganz hin. Bei ScummVM Spielen geht das allerdings perfekt. Vielleicht weiß da jemand einen Rat wie man das ganze bei der DOS Box synchron kriegt
Also ich habs bis jetzt nur mit DOS Sachen probiert und einige Spiele mit Game Boy Emulator. Das geht auch ganz gut. Nur unter der DOS Box habe ich leichte Schwierigkeiten mit der Synchronisation von Maus und Touchscreen. Das haut bei Eye of the Beholder nicht so ganz hin. Bei ScummVM Spielen geht das allerdings perfekt. Vielleicht weiß da jemand einen Rat wie man das ganze bei der DOS Box synchron kriegt
26.10.2011 um 22:33@AlexR
Hmmm... Also für Android kenne ich nur die App GameKeyboard, welche einiges bei der Steuerung erleichtert. Vielleicht gibt es das ja auch für Symbian.
Hmmm... Also für Android kenne ich nur die App GameKeyboard, welche einiges bei der Steuerung erleichtert. Vielleicht gibt es das ja auch für Symbian.
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2012 um 10:04Ganz klar Windows Phone 7 ^^
Allein schon deswegen, weil nicht jeder Schwachkopf mit einem solchen Gerät rumläuft ;)
Allein schon deswegen, weil nicht jeder Schwachkopf mit einem solchen Gerät rumläuft ;)
19.05.2012 um 15:26Symbian Belle und das ist -meiner Meinung nach- ganz ok. Manchmal leben Totgesagte eben länger.
Emodul
Emodul
20.05.2012 um 09:02currywurst 3.11
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2012 um 13:31Bin ich eigentlich der einzige Windows Phone 7-User hier im Forum? oO