Welche dieser Sitcoms mögt ihr?
23.10.2022 um 15:22(x) Seinfeld
War in Deutschland ja nicht so beliebt. Aber mein Favorit.
War in Deutschland ja nicht so beliebt. Aber mein Favorit.
Morgensex ist das Schönste, wo kein Käse drauf ist.- Doug Heffernan
xsaibotx schrieb:Scrubs war ohne Zweifel gut..... Bis auf die letzte Staffel.Klar war das gut, aber eben keine Sitcom.
Simplizissimus schrieb:Keinen Dunst wovon du da grade redestIst auch nicht nötig :| :D
Simplizissimus schrieb:Du hast die zweitbeste Sitcom vergessen -> Auf schlimmer & ewig OoNaja, im Dschungel der Sitcoms war das ja nur eine Anspielung auf die Bundys. Man könnte auch noch "Alle unter einem Dach" oder sowas bringen. Sprengt nur irgendwann den Rahmen.
IngwerteeImke schrieb:Ziemlich Oldschool die Umfrageoptionen und nein, es gibt auch heutzutage gute Sitcoms, die senden halt nicht mehr im Free TV.Na nun...so schwer ist es doch auch wieder nicht zu verstehen. Ich organisiere ein geselliges Game zu Halloween, gebe dazu hier einpaar Antwortmöglichkeiten und man kann einfach abstimmen oder lässt es. Warum sollte ich nach Zeugs fragen, was eh kein Mensch kennt, nur um zu zeigen wie tief man selbst im Thema steckt?
DasMietz schrieb:king of queens.Hab selten Sitcoms geguckt, weil mich immer dieses künstlich eingespielte Lachen gestört hat.
Yoshimitzu schrieb:Hab selten Sitcoms geguckt, weil mich immer dieses künstlich eingespielte Lachen gestört hat.ich mag das eingespielte lachen auch nicht.
Yoshimitzu schrieb:Was ich auch immer wirklich gern geguckt hab und hier komischerweise noch unerwähnt blieb:nein, das hat mich nicht so gecatcht aber da hat jeder seinen eigenen geschmack..
Die Bill-Cosby-Show! :)