Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Shionoro, Match ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Beendet

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 20:17
Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.

Die Umfrage gilt für 3 Tage - bis Dienstag den 30. April und wird 20 Uhr geschlossen.
Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt.
Die Umfrage Ergebnisse werden zusammen mit den Jurorbewertungen veröffentlicht.


Hier der Link zum Nachlesen.

Match - Shionoro / itfc

Anzeige
3x verlinktmelden
itfc
11 Stimmen (46%)
Shionoro
13 Stimmen (54%)

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 20:35
nAbend!

Kenne hier bislang keinen der beiden Diskutanten und stand/stehe in Bezug auf Positionen der beiden sowieso fifty-fifty.
Mal hat mich der/die eine mehr in seine/ihre Richtung ziehen können, mal der/die andere. Uff ... :voll: ^^

Ich habe für eine/n der beiden gestimmt, weil ich dessen/deren Argumentationsweise ein Stück weit "more flawless" fand.
War m.E. aber doch recht knapp.

Bin gespannt auf das Ergebnis. ^^

*push*


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:25
Das mit den Clash ist immer so eine Sache. Ich habe da auch mal mitgemacht. Shinoro muss quasi aus einer unmöglichen Position argumentieren. Erinnert mich an mein Thema, Ich musste damals gegen gesundes Essen plädieren :D


2x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:29
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Shinoro muss quasi aus einer unmöglichen Position argumentieren
Zu beachten ist jedoch unbedingt der Umstand, dass Thema und Positionen beidseitig so gewünscht waren!

PS: Bist du Tollwood?


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:PS: Bist du Tollwood?
Damit du diese Frage stellen kannst, müsste ich ein agieren vorweißen, was Trollwoods agieren ähnlich ist.
:inu:
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Zu beachten ist jedoch unbedingt der Umstand, dass Thema und Positionen beidseitig so gewünscht waren!
Dann ist es was anderes, wie bei mir.


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:32
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Damit du diese Frage stellen kannst, müsste ich ein agieren vorweißen, was Trollwoods agieren ähnlich ist.
:inu:
Ich empfände diesen Plottwist nachwievor phänomenal.

Ich behalte dich im Auge ;)


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich empfände diesen Plottwist nachwievor phänomenal.

Ich behalte dich im Auge ;)
Ich gebe durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du Trollwood bist.
Der Trollwood der damals öffentlich auf seine 26 Fakeaccounts aufmerksam gemacht und ihn einer nachdem anderen abhanden gekommen ist, agiert als wäre es ihm egal. Das bedeutet, der Trollwood hat nur die Brotkrummel hingelegt und hat in Wirklichkeit viel mehr und im hinblick auf dich, sehe ich da ein paar dinge, die eine ähnlichkeit aufweißen. Ich werde diese aber nicht sagen, damit der Trollwood einmal nicht im Vorteil ist und sich darauf einstellen kann.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:37
:D

Weiter machen.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:44
Ich find das mit den selbstgewählten Themen auch besser.
Es macht mehr Spaß und fährt zu organischeren Diskussionen.


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es macht mehr Spaß und fährt zu organischeren Diskussionen.
:Y:

Leider finden sich solch Paarungen nicht oft, da es vermeintlich immer eine...
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:unmögliche Position
... gibt.

Ansonsten sehe ich dies ebenfalls als den Idealfall.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 21:54
@shionoro
Könntest du mal deinen Treat verlinken den du zu unserem Clash Thema erstellt hast ?
Ich würde nun dort gerne mal mitlesen.
Das Thema ist zu interessant um es einfach abzuhaken


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

27.04.2019 um 22:14
@itfc

Der da? :)

Brauchen wir überhaupt noch Schulen? (Beitrag von shionoro)


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 01:31
Beide schlecht.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 01:55
Beide gut.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 02:14
@itfc

Es ist genau der threadf, den @Blues666 verlinkt hat.
Allerdings habe ich da im EP meine Gedanken noch nicht so klar formulieren können, weil ich da erst angefangen habe darüber nachzudenken. Erst im Verlauf des Threads.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 10:34
So, meine Bewertung ist raus. Habta gut gemacht. Alle beide. 👍🏼


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 10:39
@allmotlEY
Danke , bin dann gespannt darauf.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 10:40
@itfc

Ich bin auf die anderen Bewertungen gespannt.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 10:49
@allmotlEY
Ich lese gerade den threat von shionobo zu dem Thema durch. Wirklich interessant
Wollte das nur vorher nicht machen. Aber gibt die Möglichkeit den Clash noch etwas fortzuführen
Und manche Argumente zu diskutieren und vertiefen.


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 11:26
Gibt es irgendeinen Grund warum du @itfc
den @shionoro immer
Zitat von itfcitfc schrieb:shionobo
nennst?


Anzeige

melden