Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
05.04.2021 um 23:29:bier:
schnitzel schrieb:das teil sieht aus wie ne dampflok :popcorn::Y: so kann man schon im fass übers wasser und zum ziel gleiten :)
schnitzel schrieb:müssen wir hin.:Y:
Abbygail schrieb:Mich würde ja eher Sibirien, vor allem der Baikalsee, reizen.Hätte mich früher auch immer sehr gereizt. Zurzeit aber wärs mir zu riskant, solange die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse sich nicht ändern.
Abbygail schrieb:Ausflug nach Tschernobyl samt Besuch in der Geisterstadt Prypjat.Sobald die Barbaren aus der Ukraine vertrieben sind, mach es. Waren 2019 dort. Mega spannend.
ProjectSerpo schrieb:Nach Australien. Ich glaube, diese Reise wäre am teuersten, daher würde ich es ausnützen, diese zu nehmen. Außerdem bin ich ein Spinnenfreund und dort leben eine der interessantesten. Die ganze Fauna dort ist hoch interessantDa geh lieber in so eine Insekten Austellung. Bin einen Monat im Auto durch Australien gereist, knapp 8000km, alle Bundesstaaten außer Northern Territory bereist und exakt EINE interessante Spinne gesehen. Eine weibliche redback in Adelaide. That’s it.
V8Turbo schrieb:Und zum Thema, meine geschenkte Reise ginge in die Arktis.Ich persönlich finde beispielsweise einige der abgelegenen Atlantikinseln sehr interessant, wie z.B. St. Helena oder die Falklandinseln. Auf eine Reise dorthin würde ich mich gern mal einladen lassen.
V8Turbo schrieb:Bin einen Monat im Auto durch Australien gereist, knapp 8000km, alle Bundesstaaten außer Northern Territory bereist und exakt EINE interessante Spinne gesehen. Eine weibliche redback in Adelaide. That’s it.Dann warst du aber mehr mit fahren, als mit Erleben vor Ort beschäftigt.