Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:48
@Hyperborea

Es sollte nur nicht zu lange dauern, falls der Nächste mal muss :D
Also nix mit Zeitungslesen oder whats-appen auf dem Klo :troll:

Anzeige
melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:55
@borabora

Weisst du, es gibt Menschen die den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber sehr genau auf Fehlverhalten der anderen achten.
Das nennt sich Projektion.
Schau mal (glaub nicht das du das machst) bei Wikipedia nach.
So ticken wir halt.... ;)
Ich mag dich trotzdem.

Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
Eine Randnotiz....


4x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb: es gibt Menschen die den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber sehr genau auf Fehlverhalten der anderen achten.
Die gibt es ganz sicher, doch zu denen gehöre ich ganz sicher nicht.. Leben u. leben lassen^^
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich mag dich trotzdem.
Dann kann ich sooo schlimm nicht sein :)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:03
@borabora

Na bitte. Pissen und Pissen lassen !

Was wäre denn der nächste Aufreger ?

"Faltet euer Freund die Zeitung nicht Akkurat ?"

Weisst du, wir spalten immer mehr ohne mal zu sagen : OK ! Isst so.

Alles Liebe dir....


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:09
@Hyperborea
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was wäre denn der nächste Aufreger ?
Wer sucht, der findet ;)

Gibt aber schon z.T. krasse Sachen, die verändert werden sollten, nur, gibt es da wohl unterschiedliche Auffassungen^^

Gute Nacht...


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
keine ahnung

hier oder hoch droben?
Antworten zum Baumgartner-Sprung

"Helden tragen keine Windeln"
http://www.n-tv.de/wissen/Helden-tragen-keine-Windeln-article7473301.html


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:13
@borabora

Ich kenn dich nicht, aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht.

Ohne Flecke...

(Sorry, mir war grad so lustig...)


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Sagen Leute die die Sauerei nicht wegmachen müssen,
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist. Sein Pinkeln ist seine intime Angelegenheit da mische ich mich dann auch nicht ein. Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.

Und wenn man mal in einer öffentlichen Frauentoilette ist da kann man auch mal schnell den Einruck gewinnen, dass so manche Dame nicht nur im stehen pinkelt sondern auch kackt.



1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 04:38
Mal so mal so je nach Laune. 
Ist schließlich mein Klo   :vv:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:21
Auf fremden Klos im Stehen, bei mir zuhause meistens im Sitzen. Im Stehen Pinkeln zu können ist ja ganz nett, aber wenn man im Sitzen pinkelt, muss man nicht zielen und man kann währenddessen auf Allmystery surfen:Y:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:55
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
Eine Randnotiz....
Dafür schreibst Du aber recht viele Beiträge zum Thema.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:56
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Saphira schrieb:
Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist. Sein Pinkeln ist seine intime Angelegenheit da mische ich mich dann auch nicht ein. Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.
...und den seiner Kumpels? ....nun gut jedem was ihm Spass macht.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 10:24
Wer mal gesehen hat, wo sich der ganze urin ausserhalb der toilette beim stehpinkler verteilt, der setzt sich freiwillig hin... oder putzt nach jedem kleinen geschäft boden, wände und alles, was in direkter umgebung steht. Dazu würden in meinem haushalt ürbigens auch die zahnbürsten zählen, die definitiv was abbekommen würden und die stehen auf dem waschbecken. In dem sinne bin ich froh, dass meine bessere hälfte von sich aus ein sitzpinkler ist. Werde ich mich nochmal artig bedanken für diese arbeitserleichterung ^^


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 10:30
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was wäre denn der nächste Aufreger ?
Zitat von gastricgastric schrieb: In dem sinne bin ich froh, dass meine bessere hälfte von sich aus ein sitzpinkler ist. Werde ich mich nochmal artig bedanken für diese arbeitserleichterung
Es gibt immer nur ein grösstes Problem auf der Welt und wenn man über was anderes redet solange das nicht gelöst ist ist man doof.......

"Was trauerst Du (Unmensch) um Deinen toten Hund, meinem Onkel seinem Metzger seine Cousine hat Krebs!"


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 11:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich kenn dich nicht,
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich mag dich trotzdem.
:D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist.
Das wird er sowieso machen, steht ja auch niemand dabei^^
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.
Sagst Du jetzt... sry, möchte Dir nicht zu Nahe treten, doch sagen lässt sich vieles über Situationen, die noch nicht eingetreten sind, von daher kann man das eigentlich nie mit Bestimmtheit sagen?


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 13:01
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Männer schlagen Frauen...tun so viel Mist...
Und hier wird über Anatomiefeindliche Wasserablasstechniken diskutiert...
Erstelle diesbezüglich einen thread und diskutiere darüber. Es ist ja nun nicht soooo erstaunlich, dass in einem männerpinkel thread über wasserablasstechniken diskutiert wird.

Btw ist im sitzenpinkeln NICHT anatomiefeindlich für gesunde männer. Für ältere herren mit vergrößerter prostata kann das zum problem werden, aber nicht für einen gesunden. Für die ist es vollkommen egal, wie sie pinkeln, hauptsache sie pinkeln.

Das ganze ist keine gesundheitliche frage, sondern eine hygienische und letzlich auch eine des respektes gegenüber demjenigen, der es im zweifel wegmachen muss.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 14:26
Nein.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Anderes ausgedrückt:

Tischt dem Löwen keine Karotten auf.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 14:46
Wer bei uns zuhause neben das Klo macht, der darf den Fussboden ablecken. Mit meinem Fuss im Nacken!


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 15:09
Zitat von DoorsDoors schrieb: Mit meinem Fuss im Nacken!
Dann aber bitte in deinen schönsten Pumps :troll:

-

Versteht sich von selbst, seinen eigenen Unrat ungefragt selbst wegzuwischen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 15:12
@Simplizissimus

Pumps? Bin ich ein Mädchen??
Das hier geht unter die Haut:

51fCjWeXshL. AC US218


Anzeige

melden