Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
28.05.2019 um 17:05knopper schrieb:nun sei mal nicht so oberflächlich :D Es gibt auch schöne Informatiker :Dtze tze...schön eigen wahrscheinlich! "Schepfer", wie man sie bei uns nennt, bewegen sich schon ganz anders als Tüftler.
Matriarchin schrieb:Das ist sicherlich attraktiv aber dennoch nicht zu vergessen was es Dir bringen würde wenn der Kerl mehr Muskeln in Arm als im Hirn hat :-))Es ist ein Vorurteil, dass körperlich arbeitende Menschen dümmer sind. Nur weil man sich nicht für hohe geistige Bildung interessiert ist man weder dumm, noch faul.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die körperlich schwer arbeiten unkomplizierter sind und weniger Eigenheiten haben, auch psychisch wirken sie auf mich stabiler. Wie gesagt, dass ist meine persönliche Erfahrung.
Auf meinem Arbeitsplatz habe ich den ganzen Tag mit diesen "gebildeten" Typen zu tun - keinen Einzigen davon möchte ich als Partner haben! Ich bin so froh, wenn ich nachmittags heimgehen kann und die alle nicht mehr sehe und ihr Gegacker nicht mehr höre.
Auch ein hohes Einkommen schreckt mich ab, denn mir ist es wichtig, dass ich mehr verdiene als der Mann.
Doors schrieb:Da kann der Klempner sein Rohr gleich wieder in die Hose stecken.Ich verwende lieber das Rohr des Klempners, denn das bietet meistens mehr, als das eines Karrieretypen. Dieses Rohr in Kombination mit natürlichen, sehnigen Muskeln und anderen wichtigen Körperteilen hat schon etwas....
Wobei der Klempner noch kein Schwerarbeiter ist, da gibt es noch viel schwerere körperliche Arbeiten (Diese Arbeiter finde ich erst richtig attraktiv!)