Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.01.2024 um 22:37
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Salzen darf man nicht, die Stadt und Hausmeisterfirmen schon. Sowas beklopptes.
Scheinbar kann dies jede Stadt entsprechend der Wettersituation selbst festlegen. Ganz aktuell z. Bsp. in München. 😎
Glatteis in München: OB Dieter Reiter greift erneut zu umstrittener Methode
Nach dem Schnee vom Wochenende sind viele Rad- und Gehwege in München vereist. Nun hat OB Dieter Reiter reagiert und das Salzverbot vorerst aufgehoben.
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/glatteis-in-muenchen-ob-dieter-reiter-greift-erneut-zu-umstrittener-methode-naturschuetzer-sind-empoert-art-952201


melden

Was nervt euch grade?

15.01.2024 um 22:46
also hier ist sämtliches Unkraut vor der Eingangstür völlig unbeeindruckt vom gelegentlichen Streusalz versehentlich fallen lassen.


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 07:11
Die Dummheit der Menschen.


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 08:13
Wenn Politiker Regeln und Gesetze reindrücken,die weder sachkundig noch umsetzbar sind und unsere Bauern nur gängeln


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 08:21
ein Albtraum, der intensiv und furchtbar war und mich irgendwie noch nicht richtig loslässt


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 09:36
Grelles Neonlicht.


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 10:08
Waschmaschinen von heute

"Nein ich kann jetzt nicht schleudern ich bin nicht in Balance "
Ich kann so nicht arbeiten zuviel Schaum "
"Ich arbeite aber 3 Stunden nicht weniger "


Warum bauen die die Dinger nicht wie früher 😑


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 13:00
Oh man, die staatl. Warnmeldung aufm Handy eben wegen dem Wetter.....knallerot und dann der schrille Ton wo jedes Mal meine Katzen ne Vollpanik kriegen.....war die Meldung u.a. für NRW...ich bin aber in Hessen...was soll der Schei** ?


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:kriegen.....war die Meldung u.a. für NRW...ich bin aber in Hessen...was soll der Schei** ?
Hessen warnt doch eh die ganze Zeit schon durch? Distanzunterricht in einigen Landkreisen ist schon vorgesehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:34
Die Schiene an meiner Hand


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:34
Schneekatastrophe geht so:

https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Schneekatastrophe-im-Winter-1978-79-Erneuter-Alarm-im-Februar,schneekatastrophe222.html

Alles andere ist Spielkram!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles andere ist Spielkram!
Ist halt Flachlandtirol. Da bricht die Welt schon bei 3 cm Schnee zusammen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:41
@SomertonMan


Durchsage der Deutschen Bahn: Wegen einer Schneeflocke auf dem Gleis hat der Zug ein halbes Jahr Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Durchsage der Deutschen Bahn: Wegen einer Schneeflocke auf dem Gleis hat der Zug ein halbes Jahr Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Hab mal 3 Jahre im Erzgebirge gewohnt. Ein mal guckten von den Schneepfählen links und rechts der Straße vielleicht noch 30 cm raus, Schneetreiben ohne Ende, man hat Straße von Feldern nicht mehr unterscheiden können, nur dank der Pfähle. Hat dort keine Sau gejuckt. Man fuhr zur Arbeit und die Schulbusse fuhren auch.


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:52
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hessen warnt doch eh die ganze Zeit schon durch? Distanzunterricht in einigen Landkreisen ist schon vorgesehen.
Inzwischen auch Hessen...macht doch keinen Sinn mir in Hessen ne Nervwarnung aufs Handy zu kloppen was aber erstmal für NRW ausgeschrieben war...ich habe den Kram jetzt off eingestellt nachdem ich wieder so erschrocken bin als dieser Alarm los ging


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Inzwischen auch Hessen...macht doch keinen Sinn mir in Hessen ne Nervwarnung aufs Handy zu kloppen was aber erstmal für NRW ausgeschrieben war...ich habe den Kram jetzt off eingestellt nachdem ich wieder so erschrocken bin als dieser Alarm los ging
Für Hessen bekomme ich seit gestern Abend schon die Warnmeldungen rein.

Vielleicht hast du noch was dazu eingestellt? Ich bekomme auch für zwei verschiedene Bundesländer Benachrichtigungen, wollte das aber auch so und habe das eingestellt.


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 17:59
Hatte gar nichts eingestellt, aber diesen völlig übertriebenen Alarm brauche ich echt nicht, ist jetzt off


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 18:11
Okay, ich habe es stillen Alarm stehen. Ich bekomme also eh nur die Meldung aufs Handy, ohne Alarm. Das wäre mir auch zu stressig. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2024 um 18:27
Zuerst auf die Stille Treppe und jetzt noch Stiller Alarm. Herr vergib mir! 😮


melden