Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 21:40
Dass morgen schon Montag ist.


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 08:00
Zitat von TanneTanne schrieb:Bin ich ganz bei dir, ich "HASSE" Werbung, mir kommt das manchmal wie Zwangsindoktrination vor.
"DU MUSST dieses oder jenes kaufen, du brauchst das. Boahh, ich hasse Werbung wie die Pest.
Deswegen gucke ich fast ausschließlich nur noch Sky-Sender. Außer zwischen den Filmen, Serien, Dokus oder Übertragungen kommt da keine Werbung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 08:55
Gestern mal wieder das volle Programm an Bahnstörungen abbekommen: 70 Minuten auf den Zug gewartet wegen Personen im Gleis. Später ist der Zug dann wegen eines Lokschadens liegen geblieben und konnte eine Weile nicht mehr in Bewegung gesetzt werden. Als nächstes wurde die Zugfahrt vorzeitig beendet. Die angekündigte Weiterfahrmöglichkeit mit dem Anschlusszug hat nicht gewartet und ist den Leuten vor der Nase weggefahren....


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 09:15
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Deswegen gucke ich fast ausschließlich nur noch Sky-Sender. Außer zwischen den Filmen, Serien, Dokus oder Übertragungen kommt da keine Werbung.
Ja schön, da gibt es aber eben auch Werbung, und wenn ich von A nach B gehe, sehe ich auch überall Werbung, Werbung hier, Werbung da, werbung überall. Zum Kotzen.

Am "Besten" ist Werbung für Intim-Pflege/Krankheiten etc., oder allgemein "Blödgeschwafel" um für ein bestimmtes Produkt zu werben. Da fühle ich mich immer wie nicht von dieser Welt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 09:21
@Tanne

Ich dachte, es geht um Werbung im TV. Weil geschrieben wurde von "Werbeunterbrechungen", und das um 20:45 Uhr gestern. Also zur Primetime.

Geheimtipp: Werbetafeln einfach nicht angucken.

🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 09:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Geheimtipp: Werbetafeln einfach nicht angucken.
:D


Was mich gerade schon wieder nervt, ich muss gleich einkaufen gehen und ich hab gar keine Lust.
Aber ich muss.


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 12:07
Die Zeit wo Werbung läuft kann man doch prima für Anderes nutzen...Klo gehen, Katzen füttern, die Mülltonnen rausstellen usw., also wo ist das Problem?


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 16:14
Zitat von TanneTanne schrieb:sehe ich auch überall Werbung, Werbung hier, Werbung da, werbung überall. Zum Kotzen.
Mich nervt Werbung auch, Plakate weniger aber diese aggressive Werbung im Fernsehen und auch im Radio. Ich schalte dann um, mache etwas anderes oder stelle zumindest auf stumm. Keine Ahnung, wie Leute es aushalten, sich permanent mit Werbung berieseln zu lassen. Das erzeugt doch Verdummung.
Besonders ätzend: Kijimea-Werbung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 16:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich schalte dann um, mache etwas anderes oder stelle zumindest auf stumm.
Das Ausblenden von Werbung mache ich inzwischen anscheinend so routiniert, dass mir viele Werbespots gar nicht bekannt sind, obwohl viele Leute drüber reden oder sie nervig finden. Hier in Süddeutschland gibt es so eine Müsliwerbung, die viele anscheinend stört, aber ich habe sie kaum je gehört oder gesehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 16:20
Zitat von martenotmartenot schrieb:Hier in Süddeutschland gibt es so eine Müsliwerbung, die viele anscheinend stört, aber ich habe sie kaum je gehört oder gesehen
Wahrscheinlich diese Werbung für Sssssseitenbacher? Die ist auch nervig, hat aber wohl schon gewissen Kultstatus.

Ich kaufe oft bewusst andere Produkte als beworbene, da ich keine Lust habe, die Werbung mit zu bezahlen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 16:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich diese Werbung für Sssssseitenbacher? Die ist auch nervig, hat aber wohl schon gewissen Kultstatus.
Ja genau. Obwohl sie so bekannt ist, sagt sie mir nicht viel.

Es gibt eine andere nervige Werbung, die mir auf YT seit einiger Zeit auffällt. Es scheint um ein Jobportal im Internet zu gehen. Jedenfalls schreien der Reihe nach mehrere Leute "Sie hat den Job." Wenn ich das höre, klicke ich sofort alles weg oder stelle den Ton aus.


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2023 um 16:44
Werbung im TV. Abschalten ist die beste Option. Ein paar Figuren würden mich innerhalb weniger Sekunden in einen Blutrausch treiben, müsste ich deren Antlitz und Geschwaffel ertragen müssen.

Zum einen der Herr der für " Pfando" wirbt...und zum anderen einen gewissen Ex-US-Gouverneur, der mittlerweile so tief gesunken ist, das er für eine Discounter-Werkzeugmarke wirbt. Wobei ich dazu erwähnen möchte, das dass Werkzeug ans ich brauchbar ist - der Typ der es derzeit bewirbt für mich allerdings unerträglich ist.

SpoilerStichwort Hinrichtung von Stanley "Tookie" Williams im Dezember 2005


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 02:43
Heute ist die Nacht wirklich stockeduster bei uns im Dorf. Hund musste raus...


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 06:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hund musste raus...
Wann geht ihr denn abends zuletzt mit dem Hund? Ich lese es häufiger von dir, dass der Hund mitten in der Nacht raus muß, oder? Wundert mich, wenn nicht aktuell eine Durchfallerkrankung oä vorliegt.


Topic: Dass erst Dienstag ist. 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 07:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ist die Nacht wirklich stockeduster
Geht ja auch auf Neumond zu....was ist mit dem Hund?
Noch nervt mich nix....Noch...


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 07:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ist die Nacht wirklich stockeduster bei uns im Dorf.
Soll auch vorkommen, wenn der Himmel nachts bedeckt ist...


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 08:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hund musste raus...
Ist er immer noch krank?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 10:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wann geht ihr denn abends zuletzt mit dem Hund? Ich lese es häufiger von dir, dass der Hund mitten in der Nacht raus muß, oder? Wundert mich, wenn nicht aktuell eine Durchfallerkrankung oä vorliegt.
Normalerweise schläft er durch. Gestern war ich nochmal um kurz nach 20 Uhr, da hat er auch beides gemacht.
Er hat aber in letzter Zeit so viel gefuttert, dass da wohl ordentlich was im Darm war. Daher musste er dann wohl raus und zum Glück habe ich einen leichten Schlaf und kann reagieren.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ist er immer noch krank?
Ich habe heute Nacht die erste Stuhlprobe genommen. Das soll an drei Tagen gemacht und das untersucht werden.

Er hatte wahrscheinlich Giradien, noch nie gehört vorher. Er bekam dagegen Tabletten und jetzt noch Kapseln zum Aufbau der Darmflora.
Der Stuhlgang ist wieder schön fest und der Hund so aktiv wie eh' und je - zum Glück.
Ich habe ein paar Bekannte von Giradien erzählt. Die kannten das alle nicht.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 10:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Giradien
Es heißt Giardien.
Muss man abwischbare Flächen zuhause ebenfalls reinigen, falls ihr Laminat oder Fliesen habt, wo der Hund rumläuft, sitzt usw.


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2023 um 10:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hatte wahrscheinlich Giradien, noch nie gehört vorher. Er bekam dagegen Tabletten und jetzt noch Kapseln zum Aufbau der Darmflora.
Der Stuhlgang ist wieder schön fest und der Hund so aktiv wie eh' und je - zum Glück.
Ich habe ein paar Bekannte von Giradien erzählt. Die kannten das alle nicht.
das ist komisch, das haben viele Hunde und sollte man kennen....
https://www.tierklinik-ismaning.de/giardien-bei-hund-katze/

ich würde an eurer Stelle auch nichts vom Tisch/Grill geben. Gerade Bulldoggen haben oftmals einen empfindlichen Magen/Darmtrakt, da kommt es dann auch zu Blähungen etc (wie Du ja auch schon berichtet hast), für den Hund ist das oft unangenehm, da es schmerzlich sein kann. Ich würde eine strikte, ausgewogene Ernährung versuchen, ganz unabhängig davon, ob er jetzt Giardien hat, die behandelt werden müssen. Das hilft insgesamt. Ein sehr gutes Hilfsmittel ist das:
https://www.olewo.de/produkte-fuer-hunde/342/karotten-pellets-fuer-hunde

habe ich bei meiner Bulldogge die besten Erfahrungen mit gemacht und mit ausgewogener Ernährung natürlich.


1x zitiertmelden