Allmystery Singlebörse
11.09.2023 um 21:56Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spüren
Dini1909 schrieb:Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spürenStell dich hinten an :D
Dini1909 schrieb am 11.09.2023:Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spürenDas Krabbeln ist beim 1. Date das Wichtigste, auch wenn es zunächst Mal wenig war.
Dini1909 schrieb:Wir wollen uns wiedersehen aber dieser berühmte Blitz war nicht da... Auch wenn es geschüttet hat....aber ein klein wenig kribbeln war zu spüren....Ich glaube, dass einige Menschen möglicherweise zu hohe Erwartungen haben. Liebe auf den ersten Blick ist glaube ich gar nicht so häufig. Diese braucht Zeit zum Wachsen und zum Reifen. Das geschieht durch Treffen, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, wodurch man sich besser kennen lernt.
Dini1909 schrieb:wir arbeiten beide in der Altenpflege ☺️ und jetzt wollen wir uns sobald wie möglich wieder Treffen ...Dann habt Ihr schon mal einiges gemeinsam. Das ist vom Verständnis her wichtig.
nairobi schrieb:Diese braucht Zeit zum Wachsen und zum Reifen. Das geschieht durch Treffen, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, wodurch man sich besser kennen lernt.Ich habe meine Verlobte eineinhalb Jahre abgelehnt. :D
Wichtig ist doch, dass schon mal Sympathie da ist.
nain schrieb:Ich habe meine Verlobte eineinhalb Jahre abgelehnt. :D1,5 Jahre ist im Gegensatz zu 12 Jahren noch kurz. Mein Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollte. Es hielt 8 Jahre.
Manchmal braucht es eine Art Arschtritt, bevor man überhaupt etwas erkennt.
Yari schrieb:Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollte. Es hielt 8 JahreKlingt auch irgendwie nach ner krassen Geschichte. Was hattest du in den 12 Jahren gemacht und wer hat Schluss gemacht, schlussendlich?
nain schrieb:Manchmal braucht es eine Art ArschtrittMagst Du das näher erläutern? Gerne auch per pn, würde mich interessieren. Wenn es zu persönlich ist, einfach ignorieren.
Yari schrieb:Mein Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollteDas nenne ich mal hartnäckig 😯
nairobi schrieb:Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, nachdem ich einen Brautstrauß gefangen hatteEr hat also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich getraut. Süß😊
Yari schrieb:Er hat also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich getraut.Das war mega und völlig ungeplant.