Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

04.09.2012 um 09:17
ich auch :(

@El-Presidente

Anzeige
melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 09:27
@cqb
shit....ich mochte ihn :(

R.I.P


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

04.09.2012 um 10:57
RIP :(

War sehr sympathisch :(


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 12:08
Zitat von cqbcqb schrieb:Clarke Duncan
Schade. :(


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 23:53
Michael Clarke Duncan - Rest in peace, echt schade. Kam sehr symphatisch rüber. :(


melden

Rest in Peace

05.09.2012 um 00:24
Ebenfalls alles gute im neuen Leben. Ein toller Schauspieler ... wird unvergessen bleiben.


melden

Rest in Peace

05.09.2012 um 00:37
Seid doch nicht so traurig, Kingpin is tot, New York kann aufatmen!!!


melden

Rest in Peace

05.09.2012 um 00:39
@König_Rasta

Und wenn eine Fackel brennt denke ich auch an dich ... yeah !!


melden

Rest in Peace

05.09.2012 um 07:43
Ich habs eben erst gelesen ... tut mir echt leid - was wäre "Green Mile" ohne diesen Riesen gewesen?

Was ich nicht wußte: Er war früher - vor seiner Schauspielerkarriere - Bodygard von Tom Hanks ...

R.I.P. Clarke Duncan

cd3ca5 green mile


melden

Rest in Peace

29.09.2012 um 13:05
Am letzten Mittwoch der Sohn von meinen Nachbarn mit 4 Jahren. An einem Gehirntumor friedlich eingeschlafen.

R.I.P John


melden

Rest in Peace

01.10.2012 um 19:04
Dirk Bach


melden

Rest in Peace

01.10.2012 um 19:52
@cqb
Das schockt mich grade ein wenig.


melden

Rest in Peace

11.12.2012 um 10:41
Rocke in Frieden Patrick & pass auf alle heimgegangenen auf, bis ich auch heim kehre.


Senf:

Als ich eben den Tiernekrolog durchlas, fiel mir Altai, ein Amurtiger des Kölner Zoos auf.
Er wurde vom Zoodirektor erschossen, nachdem er eine Tierpflegerin getötet hatte.
Tiere gehören nicht in Gefangenschaft. Wenn ich eine 4m lange Würgeschlange halte, muss ich mich auch nicht wundern, wenn sie irgendwann mein Kind erwürgt.

"In Florida hat eine vier Meter lange Python ein zwei Jahre altes Kleinkind erwürgt. Das als Haustier gehaltene Reptil sei über Nacht unbemerkt aus seinem Käfig entkommen und habe das Kind erdrosselt. Nachdem der Besitzer der Schlange die kleine Tochter seiner Freundin leblos fand, erstach er das Tier."

Diese Schlangen suchen warme Plätze (Menschen sind bekanntlich warm). Je größer eine Schlange ist, desto mehr Kraft kann sie entwickeln. Und das nicht nur beim Würgen, sondern auch, wenn sie sich einfach nur an einem Gegenstand festhält. Das 2 Jahre alte Kind konnte dem Druck nicht entgegenwirken, selbst für ausgewachsene Menschen ist eine 4m Python schwer zu entfernen, wenn sie sich einfach nur an ihm fest hält.

Neulich wurde der Hund eines Freundes eingeschläfert, da er einen Freund seines Bruders gebissen hatte. Die beiden haben ihn beim Gassi in einer Seitenstraße mit Stöcken geschlagen, getreten und halb totgeprügelt. Bei Menschen heißt so etwas Notwehr. Tiere erfahren in unserer Welt keine Gerechtigkeit oder Gleichberechtigung. Und selbst wenn man genau das anprangert, verschließen die meisten Menschen Augen und Ohren, weil sie zu faul sind, Angst haben oder weil es ihnen einfach klipp und klar gesagt SCHEISSEGAL ist...

Das wertvollste Lebewesen in meinem Leben starb. Jemand sagte mir einen Tag später "Heul mal nicht so rum, war doch nurn Tier".
Ein Tier, das vielleicht mehr Herz und Hirn hatte und mehr Liebe, Trost und Fürsorge spenden konnte als mancher Mensch...

Ich gedenke hiermit allen armen Tieren, die durch den Zorn, die Gleichgültigkeit, die Dummheit und die Unachtsamkeit des Menschen ihr Leben lassen mussten.


1x zitiertmelden

Rest in Peace

11.12.2012 um 10:47
@AESA
tolles Statement!
Daumen hoch!


melden

Rest in Peace

11.12.2012 um 12:33
Zitat von AESAAESA schrieb:Die beiden haben ihn beim Gassi in einer Seitenstraße mit Stöcken geschlagen, getreten und halb totgeprügelt. Bei Menschen heißt so etwas Notwehr.
Da fehlen einem glatt die Worte... :(


melden

Rest in Peace

11.12.2012 um 13:05
@AESA
danke, dass du es ausgeschrieben und so gut formuliert hast...

Ja, Tiere sind oft die besseren Freunde.
Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren viele Freunde kommen und gehen sehen - aber meine beiden Katzen sind treu an meiner Seite geblieben.
Viele sagen "na du gibst ihnen ja auch das futter", aber eine ex-Nachbarin hat sie auch gefüttert und wollte sie immer zu sich rein locken und doch kommen sie immer zu mir, kuscheln, spielen und trösten.


melden

Rest in Peace

11.12.2012 um 20:28
Ja. Tiere sind die besseren Freunde, womöglich die besseren Menschen denn wenn sie gut erzogen sind, dann widersprechen sie einem nicht und eine eigene Meinung können sie sich nicht bilden. -.-

Wenn eine Schlange in Florida ein warmes Plätzchen bei einem 2 jährigem Kind finden muss, stellt sich mir automatisch die Frage, obs nicht doch etwas mit lecker Futter zu tun haben könnte anstatt mit dem einzig warmen Plätzchen im Sonnenstaat Florida. -.-


melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 19:47
/dateien/80822,1355338075,river-phoenix-moviesOriginal anzeigen (0,2 MB)

gest. 31. okt. 1993


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

12.12.2012 um 19:50
Rest in Peace, Adam Mitchell Lucker!

wenigstens kontn ich ihn noch Live sehen.


13935 mitch-lucker


melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 19:52
@AESA
Besser sind die Tiere in Zoos. Gerade die exotischen Tiere werden gejagt und ausgerottet.


Anzeige

melden