20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet
08.01.2011 um 18:44Das ist dochn Troll, sowas kann doch keiner ernst meinen!!!
StUffz schrieb:28 Stunden die Woche, 21,90€ die Stunde, zuzüchlich ca 300 € Fahrkosten pro Monat. (Abhängig von der Fahrerei, hin und Rückweg werden voll vergütet)Ganz vergessen, ist Netto.
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?Jeder arbeitet für Geld.
Atimic schrieb:Langsam bekomme ich einfach nur Hass auf Euch,Einfach nur lächerlich :D
Soley schrieb:"Arbeit ist scheiße" ??Ich trag das tatsächlich grade
Atimic schrieb:Und toleriere sie trotzdem.Wie nett, dass du es tolerierst, dass wir für unseren Lebensunterhalt weder dem Staat, noch sonstwem zur Last fallen.
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und wenn möglich nicht zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln (Hartz4) seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?
Atimic schrieb:Ich wollte nur wissen, wie viel ihr pro Stunde verdient und in welchem Job. Ich brauche halt etwas Orientierung von Dritten, damit ich gezielter suchen kann.du könntest einen kleinen anteil deiner freizeit, von der du ja zu genüge hast, dafür aufbringen, im netz nach gehalts- u. lohneinkommen verschiedener berufssparten zu fahnden. werden sich bestimmt auf anhieb aussagekräftige daten rausfinden lassen.