Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:45
@martialis
In Norwegen suchen sie viele Leute, da kannst Du den Einsatz Deiner Jacke maximieren.

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:49
pah wo soll man nur anfangen... ich vermisse, dass mir die post endlich mein paket und damit ein teil meiner geburtstagsgeschenke bringt, ich vermisse gutes wetter, ich vermisse andere länder, da ich am liebsten in einem land wäre, wo die menschen arm aber glücklich sind, das am besten mit schöner natur, ich vermisse den 9. märz, auf den warte ich nemlich, ich vermisse meinen papa der gerade in der schweiz ist, ich vermisse die zeit im kindergarten und grundschule wo man noch viel fantasie hatte und und und


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:49
herati

für den megadrive brauch ich das gar nicht, da hab ich ja die spiele noch...für snes hab ich so nen emulator

was gut wär , wär ein gut fuktionierendes teil, das dos wirklich gut auf xp simuliert, gibt es das auch ?


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:52
@hugh
Ja, das sind ja die Dinger, die ich angegeben habe. Kann auch sein, dass man sie per eMule findet.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:55
Link: www.aep-emu.de (extern)

@hugh
Hier noch ein Link


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:56
@dennis42349

Du vermisst allen ernstes Länder wo die Menschen arm aber glücklich sind die aber mit schöner Natur bestückt sind?

Meinst du das ernst?

Ich kenne kein Land wo ein Mensch der arm ist auch glücklich damit ist.
Erinner dich bitte mal an die 3 Welt Länder.
Kindern kann man da ein Lächeln schenken in dem du dich mit ihnen befasst
und ihnen Spielsachen gibst,aber von Glück ist bei Armut nicht die rede.
Und dann kannst du allen ernstes so selbstsüchtig sein und dir selbst eine schöne natur wünschen da damit du was fürs Auge hast wenn du da bist?

Mir würden die Tränen kommen (sind die Tränen gekommen) wenn ich diese Menschen sehe,da könnte ich garnicht den Anflug von Egoismus zeigen vor lauter Scham und Schuldgefühlen.

Und wenn du dann noch den Wunsch verspürst Arme Menschen zusehen geh auf mein Profil und schau dir die Videos an......


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 19:57
@martialis
In Norwegen suchen sie viele Leute, da kannst Du den Einsatz Deiner Jacke maximieren.


he he,in paar Jahren gibt`s in Dtl.keine Winterbekleidung mehr sondern nur noch:
"NorwegenMaxEinsatzBekleidung"


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:01
Brasilien ist ein Land mit vielen armen Menschen...doch es ist mit viel schöner Natur bestückt und funktioniert irgendwie. Ganz bitterarme zu sehen ist natürlich schon sehr schlimm, doch es gibt auch noch etwas dazwischen...sie haben ein wenig Geld, geben alles aus was sie haben, jeden Tag ist schönes Wetter, man kann Früchte von den Bäumen pflücken, es ist immer jemand da zum reden, die Frauen sind hübsch, das Essen ist gut und das Bier billig und andauernd trällert irgendwo Musik...da kann man schon heimisch werden...


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:02
Hauptsache die bekleidung sieht auch noch cooler aus...schwarz, mit Farbwechsel auf grau, je nach Temperatur...und ein paar Reflexstreifen und LCD Anzeigen...


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:03
ich vermisse nicht direkt die amut, sondern eher das was damit zusammen hängt.
glücklich zu sein mit dem was man hat, hilfsbereitschaft und netter umgang und
alles ist dort persönlicher,.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:04
Seitdem ich in Afrika war und gesehen hab was Armut bedeutet seh ich kein
zwischen ding mehr.
Wenn man einmal die Hölle gesehen hat sieht und denkt man anders.

Ich unterscheide da nicht herati

Tut mir leid,aber das kann ich nicht mehr
Da gefriert mir das Blut in den Adern.....


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:04
herati

danke für den link, sieht ja sehr vielversprechend aus, lade gerade scumm herunter ein emu der dos simulieren soll


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:04
Ganz bitterarme zu sehen ist natürlich schon sehr schlimm, doch es gibt auch noch etwas dazwischen...sie haben ein wenig Geld, geben alles aus was sie haben, jeden Tag ist schönes Wetter, man kann Früchte von den Bäumen pflücken, es ist immer jemand da zum reden, die Frauen sind hübsch, das Essen ist gut und das Bier billig und andauernd trällert irgendwo Musik...da kann man schon heimisch werden...



danke das meinte ich


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:07
Mal im ernst,ich finde bzw.fand unser Mitteleuropaklima ideal.
Schön arschkalt im Jan und Feb und dann wird es langsam wärmer bis es in den geilen Frühlingsgefühlen mündet.
Wenn jeden Tag die Sonne scheint,vermisst man nichts und kann sich nicht auf den Frühling freuen bzw.ihn genießen.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:07
OK, Magnolia, seitdem ich in Afghanistan bin, kenne ich auch noch etwas, was unter dem schlimmsten Standard in den meisten Ländern Afrikas liegt. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen und fühle mich auch absolut nicht gut dabei.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:08
Klingt wie im Nimmerland

Viel Spass da....

Alleine in einem Atemzug die Armut zu benennen,zu sagen das sie Früchte pflücken weil sie den ganzen Tag sonst nichts haben,und dann Egoismus zu zeigen und von Bier und Frauen zu reden.....
UNglaublich.

Da wird mir schlecht Junge echt.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:09
@hugh
Ein DOS Emu ist natürlich nicht schlecht...dann könnt ich mal wieder Fallout 1 reinschieben.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:11
sagen wir einfach ich mag die natur, was ist mit naturvölkern? die sind auch glücklich


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:12
fallout hab ich auch mal gespielt, so ein endzeit -rollenspiel-adventure-shooter war das, gelle


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 20:16
@magnolia
Du weisst ja gar nicht, was ich meine. In Brasil sitzen also keine bettelarmen Gestalten auf den Strassen herum, zumindest nicht in den kleineren Städten (die Grossstädte sind natürlich der Horror). Die Nachbarschaft hilft sich gegenseitig, was bedeutet das die, die mehr haben denen abgeben, die nicht soviel haben. Wirklich extreme Notleidende habe ich da nicht gesehen, auch wenn bei manchen die Zustände schon erschreckend waren. Doch dafür eine menge einfache Leute, und die waren glücklich. Deutlich engeres soziales Netzwerk, viel mehr Unterstützung untereinander - was es bei uns gar nicht gibt. Den Nachbarn kann man vielleicht mal um ein wenig Mehl bitten, doch das war´s dann auch schon.

Die Früchte pflücken sie übrigens nicht, weil sie nichts haben (Fleisch ist auch vorhanden), sondern weil sie einfach unheimlich lecker sind. Frischer Maracujasaft ist vorzüglich. Man kann natürlich auch auf den Markt gehen, doch da die meisten irgendwo ein paar eigene Bäume haben, brauchen sie es nicht.

Ist man in Deutschland arm, hilft einem in der Regel niemand, deswegen ist´s bei uns so schlimm.


Anzeige

melden