hehe, ich find die ideen von darkbal cool! =) alles noch filmen, schneiden, ein kino mieten und dann vorführen! (und natürlich noch geld verlangen! *g)
Bin ich froh, daß ich nen Hund hab mit dem ich mich bei Langeweile beschäftigen kann (auch wenn sie keine Lust hat). Dann erspar ich mir wenigstens die Prügel von dem Schlägertypen sparen, dem ich versuch ne Moralpredigt zu halten! :-)
Wie wär der Vorschlag das jemand der mal langeweile hat bei mir vorbeikommt und für mich putzt? Gegen dementsprechende Vergütung natürlich. Ich könnte sonst auch mein Mäuschen zur Belustigung vorbeischicken. Die macht immer was her.
Ansonsten wäre es doch auch mal ne nette Idee ganz spontan ne Strassenparty zu veranstalten. Einfach alle leute in der Strasse ansprechen und die Strasse sperren und feiern...
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken. Stay rude!
Zählt es eigentlich auch zu Langeweile , wenn man 1000 Dinge hat , die man tun kann oder sollte und dann zu nichts lust hat? Oder wenn einen diese 1000 Möglichkeiten erschlagen und man sich nicht entscheiden kann?
~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~
Wieso fragst du? Wegen der Party? Warum nicht? Wenn man ein paar leute zusammenbekommt die mitmachen dann kommt der rest schon ganz von alleine... Notfalls hab ich da noch mein Mäuschen...(siehe Profil)
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken. Stay rude!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein. ----------------------------- sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)