Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
10.07.2016 um 13:16www.wunschliste.de/prosit/v-die-ausserirdischen-kommen
LG
moonkid schrieb:Ich weiß, ihr wollt Beweise. Die Reptiloiden hat mir gesagt: "Erzähl niemanden, dassDann wäre das so oder so ein Vertrauensbruch. Würde man mir etwas anvertrauen, dann behalte ich das auch für mich und schreibe es nicht ins öffentliche Forum. Gerade auch mit dem Wissen, dass Regierungen mitlesen könnten.
es mich gibt!" - Ich geh also schon jetzt etwas zu weit. Gehe ich noch weiter, wer von
euch garantiert mir dann, dass das Ganze nicht auf mich als Verbreiter des Beweismaterials
zurückfällt? Siehst du, niemand...
moonkid schrieb:Ich werd in anderen Themen aber ein paar handkräftigere Beweise liefern, die das hier Gesagte unterstreichen.Wieso in anderen Themen und nicht hier? Dann poste doch mal die Beweise, sonst dreht dich die Diskussion nur im Kreis.
MrV3 schrieb:Kennt hier irgendwer vielleicht noch die Serie "V die außerirdischen" ?.das nannte sich doch "V - die Besucher" oder, - aber egal, schlecht war das nicht.
moonkid schrieb:So landete die Hybriden mal in einem Restaurant, was einen sehr schlechten RufEindeutig meine Lieblingsstelle!
hat im letzten Winkel der Südstaaten und bekam anscheinend Menschenfleisch
vorgesetzt, was aus dortigen kriminellen Kreisen über Umwege in der Küche landete.
Sie schwärmt noch heute davon, wie gut das geschmeckt hätte.
NeonMouse schrieb: nur um dann mit einer Nase zu skypenhallooo?
MacLucky schrieb:Und der Threadstarter wart nicht mehr gesehen....Für solche Hoffnungen ist es noch zu früh. Da der TE sehr nachtaktiv zu sein scheint kann da durchaus noch was kommen ;)
Ein Klassiker.....man stelle irgendwas ins Forum und wartet ab was passiert.
NeonMouse schrieb:Da der TE sehr nachtaktiv zu sein scheint kann da durchaus noch was kommen ;)Hehe...Hoffe doch auch das da noch was kommt,der Thread hat auf jedenfall Potential....lol
Baest schrieb:und nur so mal aus reiner neugierde....warum hast du diesen Thread erstellt? worüber wolltest du diskutieren?Ich schätze in der Hoffnung "gleichwissende" zu finden.