Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.05.2012 um 05:31
Wird bestimmt Interessant!

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.05.2012 um 08:22
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Mir wird das ganze von Woche zu Woche suspekter. Erst recht, wenn ich bedenke, dass ich ohne Allmy bis heute nichts von diesem Film wüsste.
man so vieles nicht mit ;)



MFG


xpq101


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.05.2012 um 23:35
wann und wo kommt dieser so lang erwarteter Film/DoKU?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.05.2012 um 09:17
Schlechte Nachrichten ... anscheinend wurde das Team bestohlen. Sämtliche Festplatten und Aufzeichnungen über den Film wurden gestohlen. -->> http://www.sfexaminer.com/local/2012/05/sf-philanthropist-wanted-mexico-flap-over-mayan-documentary


2x verlinktmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.05.2012 um 09:47
@Zwiebelhex
Na, dass ist ja wohl einer der genialsten Werbegags die ich jemals las.
Wenn jetzt noch erwähnt wird, dass "Besucher" alles geklaut haben...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.05.2012 um 09:50
@Zwiebelhex

Ich verstehe den Artikel nicht. Der Film wird doch von *Lions Gate Corporation* produziert. Und wenn die Chefin das Filmmaterial mit in die USA nimmt, dann ist ihr das Material doch nicht gestohlen worden; sie hat es ja noch.

https://www.facebook.com/profile.php?id=1819545622&sk=info


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.05.2012 um 11:18
@konstanz
The documents are based on complaints filed by the film’s producer, Raul Julia-Levy, who also accused three others — Eduardo Vertiz Mascarenas, Emiliano Chaparro Martinez and Eduardo de la Cerda — of stealing footage and equipment.

“She ran away with the footage,” Julia-Levy said. “She was informed not to leave the country, but she did. We are extremely sad and disappointed that Mrs. Thieriot did this, and we will pursue this with all the arms of the law.”



Es geht auch darum dass sie das Land nicht verlassen dürfte und ohne Genehmigung Sachen gestohlen wurden die auch vom Regisseur sind. Ich meine dass es zu dem auch Vertragsbruch ist. Naja vielleicht gibts bald noch ein paar News dazu.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.05.2012 um 11:30
@Zwiebelhex

das sind doch nur Ausreden
ich hab das ja schon von anfang an hier auch gesagt :
sofern es dieses Filmchen jemals geben wirdt .
und auf einen Artikel verwiesen der aufzeigt das der Film möglw. gar nie zustande kommt :

Beitrag von smokingun (Seite 25)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.05.2012 um 02:16
Auch hier möchte ich nochmal kurz anmerken das sie sich ihren Film eigentlich an den Hut stecken können da:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/widerspruch-zum-2012-mythos-archaologen.html (Archiv-Version vom 13.05.2012)

Ganze sache ist gelaufen, Weltuntergang wurde abgesagt :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.05.2012 um 09:12
@spray Na du bist ja ein Held ... die Doku soll beweisen dass die Maya´s Kontakt mit Aliens hatten und unter anderem auch dass die Welt eben nicht 2012 untergeht ... das ist das Thema der Doku!!!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.05.2012 um 09:32
Der Maya-Kalender reicht bis ins 8. Jahrtausend, die Welt wird sich weiter drehen mit oder ohne Außerirdische.

Archäologen entdeckten die ältesten bisher bekannten astronomischen Berechnungen der Hochkultur.

Ein Versunkenes Haus wurde mit Wandbildern dekoriert.

Youtube: Am Tatort der Maya
Am Tatort der Maya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2273491/Maya-Kalender-reicht-bis-ins-8-Jahrtausend.html


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 01:16
Ich glaub das wars dann mit der Mayadoku. Falls es das Gleiche Projekt war ist nun das Bildmaterial futsch. Was für ein Zufall LOL.
http://articles.orlandosentinel.com/2012-05-09/entertainment/sns-rt-us-mayans2012-documentarybre8481ke-20120509_1_footage-julia-levy-raul-julia-levy (Archiv-Version vom 14.05.2012)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 09:53
Die unschlagbaren Beweise am Abgrund. Wie lustig, dass es mal wieder so kommen musste. Klar, es war der CIA oder was auch immer... :D

Positiv: Wir durften uns ein paar Gedanken in diesem Thread machen!

Negativ: Die Wetteinsätze verfallen. Dabei hätte ich mich so über mein Ashtar-Zentralkommando-Bild für einen Monat gefreut!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 09:56
Tja, kann man wohl nix machen. Schade!


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 10:12
hehe, sind sie gut rausgekommen aus der Nummer

ihre Fans werdens nie hinterfragen. Stattdessen haben wir wieder böse Schattenmächte die das Bildmaterial gestohlen haben (Lustig denn die eigentlichen Beweise waren ja wohl mehr als Film oder?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 11:27
Wie ihr euch schon wieder freut ... ich kann euch nur sagen : Zu früh gefreut!

Laut der Facebook-Seite soll der Film trotzdem erscheinen - also bleibt es ab zu warten!


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 13:25
Einen gewaltigen Widerspruch gibt es aber. Angeblich soll der Film Artefakte zeigen, die die Regierung bis jetzt noch keinem gezeigt hat und nur der Filmemacher bekam die exklusiven Rechte an der Veröffentlichung und nun heißt es, dass man keine Erlaubnis hatte zu filmen usw.
@Zwiebelhex
Du wirst sehen, es ist immer das Gleiche, schon seid über 40 Jahren geht das so.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 13:32
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Laut der Facebook-Seite soll der Film trotzdem erscheinen
Natürlich, es war ja schließlich die Produzentin, die mit dem Filmmaterial abgehauen ist. Warum sollte sie ihn nicht produzieren; es steckt ja wahrscheinlich schon ordentlich Geld im Projekt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 13:33
@Zwiebelhex
och ich riskiere mir meinen Vorschussverachtung durchaus, ich hab hier über 7 Jahre erfahrungen mit solchen Ankündigungen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 13:45
@Fedaykin
Gehört hab ich viel, gesehen leider nur zu wenig.


Anzeige

melden