Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.01.2008 um 06:47
@Ickebindavid

du komiker fang mal lieber an was zum thema dazu zu steuern ausser dein geblubber gegen mich!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 07:01
und nur mal so am rande...um das thema streiten sich die leute seit jahren ohne das eine seite zufrieden stellende beweise für ihre these anbringen kann. aber bei den experten die wir hier haben (in nem mystery forum,^^) bin ich mir ganz sicher...jungs, ihr löst das rätsel hier schon! ^^


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 13:28
Für die is das doch schön längst gelösst. Es machen ein paar gelangweilte leute, die zu viel geld übrig haben mit ein paar stangen, ein seil und ein brett. vertig aus.
Und das versuchen sie uns jetzt in den kopf zu tätowieren.
Aber wenns ja so einfach wäre, würde sich heute niemand mehr damit beschäftigen geschweige den dran forschen! oder etwa nicht? Nach dem thema: das Rätsel ist gelösst, Ach egal wir haben eh nichts besseres zu tun, forschen wir weiter.

Und ickebindavid.
Kannst du mal BITTE etwas zum thema beisteuern anstatt hier einen auf dicke hose zu machen!!! WEnn du soviel dadrüber weisst und sagen kannst das die alle von Menschen gemacht wurden, dann bring ein paar beweise ( videos usw). Aber nein, du hasst nicht besseres zu tun als an Neos aussagen rummzukritisieren.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 14:31
Wenn ich an neOs Aussagen herumkritisiere wie du es nennst, ist das mein gutes Recht.
Muss ja nicht jeder so ein KK fan sein wie ihr.



"ohne das eine seite zufrieden stellende beweise für ihre these anbringen kann."

Falsch, es gibt Fotos von halb fertigen Kornkreisen. Es gibt Leute die zugegeben haben Kornkreise zu machen (Darunter auch der ehemalige Vorsitzende einer dieser Kornkreis"forschungsgesellschaften").

Das spricht ganz deutlich gegen Kornkreis fabrizierende Aliens.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 14:33
Aber warum schreibe ich das überhaupt hier schon wieder rein, wurde hier schon so oft von versch. Leuten geschrieben.
Interessiert ja eh keinen von euch ach so klugen Köpfen.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 14:40
http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm

Ickebindavid

Dan erklär mir das mal....


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 14:49
Falsch, es gibt Fotos von halb fertigen Kornkreisen
Na wenn das kein beweis ist......
bis jetzt hab ich nur eins gesehen...

Es gibt Leute die zugegeben haben Kornkreise zu machen
na wenn die das sagen..... Dann kann man den natürlich ohne weiteres glauben (obwohl sie auch wieder nicht die geringsten beweise haben).


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 14:50
Dann könnte man auch annehmen, das dug und dave für alle weltweiten kornkreise verantwortlich sind...


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:02
Ganz einfach die "Vakuumdomänen" sehen für mich eher aus wie lichtspiegelungen auf den Fotos, die Kampfflugzeuge können wegen allem möglichen dort zufällig vorbei geflogen sein (ich hab auch schon mal eins über mein Haus fliegen sehen.... schrecklicher Verdacht : werde ich vom Militär überwacht???)
Wo ist der Kornkreis auf der Seite zusehen ?? Haben die noch nicht mal nötig ein Foto von dem zu machen um den es da angeblich geht?? (von oben! oder zumindest im hellen und so das man erkennen kann das es sich tatsächlich um einen Kreis handelt )
Aha und beim nachgoogeln siehe da "Grazyna Fosar" verkauft Bücher über UFOs und so weiter... ok den anderen Namen auch noch zu googeln erspare ich mir.

Merkt ihr Helden eigentlich überhaupt nicht wie ihr verarscht werdet . AUA AUA AUA


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:02
Die Bludorf-Seite ist der eltzte Brüller - angeblitzte Staubkörner als "Vakuumdömänen :D Und beim Foto mit den "Energiestreifen" erkennt main ein simplen Fake - langzeitbelichtete LED-Blinkies mit nem Blitz auf den schließenden Verschluß synchronisiert z.B.

Der Hammer ist aber der "Beweis", daß es sich bei den Fleigern um Mig 21 handelt - selbst ein Bliinder kann erkennen, daß Skizze und Foto definitiv 2 unterschiedliche Flugzeigtypen zeigt (Mig 21 Delta-Tragflächen, Foto gepfeilte, Mig 21 Lufteinlaß im Bug, auf den Fotos Lufteinlässe ganz eindeutig seitlich hinterm Cockpit)

Lachhaft, einfach nur lachhaft.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:10
Was soll das eigentlich sein eine "Vakuumdomäne"?

Ach egal hauptsache das hört sich son bisschen geheimnisvoll und wissenschaftlich an nicht wahr ^^? :D

Echt herrlich.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:20
"Falsch, es gibt Fotos von halb fertigen Kornkreisen. Es gibt Leute die zugegeben haben Kornkreise zu machen (Darunter auch der ehemalige Vorsitzende einer dieser Kornkreis"forschungsgesellschaften").

Das spricht ganz deutlich gegen Kornkreis fabrizierende Aliens."

na das nenn ich mal ne beweisführung,natürlich viiiiel unfangreicher und beweiskräftiger als die meine^^

und ich hab es schonmal gesagt...nur weil man nicht denkt es waren menschen,muss das nicht heissen das man glaubt es waren aliens...aber was solls...ist ja jetzt eh egal,was hunderte in jahren nicht beweisen konnten hat allmy geschafft..das rätsel der kornkreise ist gelöst :D


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:27
Ok dreht euch weiter im (Korn-)Kreis, macht euch scheinbar Spass auf solchen Scheiss hereinzufallen.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:35
Link: archiv2006.fgk.org (extern)

Hier mal ein zitat ausm anderen thread

naja ich hab mir mal ueberlegt:
eine laue sommernacht in GB, dunkelheit tritt ca. zwischen 9-und 22uhr ein, sonnenaufgang is ca 5uhr 30.
das heist max. 10 stunden absolute dunkelheit also perfekte kondition einen kornkreis zu produzieren.
aufgabe : 409 kreise geometrisch perfekt angeordnet ohne einen fusstritt und abgeknickten halm in einer groessenordnung zwischen 250-bis 300 meter!!
sagen wir mal ein 2er team schaft einen perfecten kreis in einer halben stunde dann wuerden sie fuer das gesammte gebilde
204 std brauchen das sind sage und schreibe 8,5 volle arbeitstage.
da sie jedoch nur nachts arbeiten koennten wuerde sich die arbeit auf 17 naechte verteilen.
naja um dann noch in der dunkelheit sich geometrisch genau zu koordinieren bedarf es dann natuerlich exquisiter hilsmittel
wie lampen, stäbe,schnüre,funkgeraete,rucksaecke ,essen,trinken...sprich sie wuerden auf dem englischen verregneten feld trammpel spuren wie eine horde elephanten hinterlassen. aber sie haben natuerlich spezial schuhe die grossflächig und gepolstert sind und das korn somit nich zerdruecken.
und da die studenten oder alltagsmenschen den ganzen tag schlafen koennen um dann jede nacht 10 std im korn zu wüten
is natuerlich sehr plausibel.
und was ein zufall..O o es wurde in 30 jahrenkornkreisforschung sage und schreibe KEIN EINZIGER halber oder angefangener kornkreis entdeckt
hmmmmm
naja mit 200 chinesen koennte man in der tat bei einer perfekten planung und vorbereitung 409 kreise in 2 std. formieren....
aber ich hab mal 5 kühe ne halbe std im getreide gesehen !!!
das sieht nich lustig aus...
und wer sollte sich den die mühe machen 200 chinesen in 4 reisbussen zu einem feld fahren um ein gebilde zu konstruieren das danach keinen nutzen auch nur fuer einen der beteiligten hatt.....
und stellt euch mal wirklich ernsthaft vor ihr stehst im kornfeld ..
erstens wuerdest ihr nur einen einzigen kreis sehen und zwar den ihr gerade bearbeitest ...damit alle anderen geometrisch perfekt an der mutterkreis angepasst sind muesste ja quasi vorher schon in jeder kreismitte ein stab steckern
oder mann muesste jede neue kreismitte exakt neu aussmessen
...
und wo haben die kornkreis faker ihr unglaubliches wissen und die praezision her ?
bestimmt aus dem "Kornkreis Trainingscamp"
das unter einer riesen kupel liegt damit man die stümperhaften anfaenger versuche nicht sehen kann!!

ausserdem sollte man in betracht ziehen das selbst das umgefallene korn in manchen kreisen unter lichteinfluss,
aus der luft selbst geometrische formen durch die fallrichtungen erzeugt ...
das kann ein student mit seiner taschenlampe nachts echt nich erkennnen oder?

nnahng der kornkreis.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:46
@ ickebindavid.

Ich weiss ja nicht nach welcher Grazyna Fosar du gegoogelt hasst, aber bücher über ufos scheint sie definitiv nicht zu verkaufen..... vllt hab ich ja auch einz übersehen.


Grazyna Fosar:

Grazyna Fosar studierte Physik und Astrophysik. Nach längerer Tätigkeit im Wissenschafts- und Forschungsbereich Ausbildung als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin. Schwerpunkte ihrer Forschungsarbeit sind Radiästhesie, Geomantie und Bewußtseinsforschung.

Franz Bludorf:

Franz Bludorf studierte Mathematik und Physik. Nach längerer Tätigkeit im Wissenschafts- und Forschungsbereich Ausbildung als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut. Schwerpunkte seiner Forschungsarbeit sind Radiästhesie, Geomantie und Bewußtseinsforschung.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:51
"und was ein zufall..O o es wurde in 30 jahrenkornkreisforschung sage und schreibe KEIN EINZIGER halber oder angefangener kornkreis entdeckt"

Das ist ein glatte Lüge !


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 15:53
http://www.amazon.de/Zaubergesang-Frequenzen-zur-Wetter-Gedankenkontrolle/dp/3980820661


aja und was ist das ?

Und das so Leute wie du direkt unglaublich beeindruckt sind bloss weil jemand studiert hat. Nun ja das lässt mich ehrlich gesagt auch ein wenig schmunzeln.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:00
Öhm korrigiere mich wenn ich da falsch liege aber in diesem buch geht es um frequenzen und gedankenkontrolle (schuhmanfrequenz)
Und wer hat gesagt das ich von ihnen beindruckt bin? Mal wieder nur du weil du wieder was falsch interpretierst.
und zum thema vakuumdomäne:

In einer Vakuumdomäne kommt es zu einer Polarisation der Gravitationskräfte, wodurch sie große Mengen Gas an sich binden kann. Im Bereich des Erdschwerefeldes verwandelt sich dann die Gravitation in Elektrizität, wodurch die Vakuumdomäne zu leuchten beginnt. Sie vollführt dabei die gleichen halsbrecherischen Taumelbewegungen, die von vielen UFO-Sichtungen her bekannt sind. Sie strahlt auch elektromagnetische Wellen aus, die im Bereich unter 10 Hz liegen (Schumann-Wellen). Im Extremfall explodieren Vakuumdomänen in der Erdatmosphäre. Häufig sind sie sogar auf Radarschirmen sichtbar.

@ frankd
Könnte sein, will ich auch nicht abstreiten aber beweise dafür gibt es nicht.
genausowenig wie es beweise dafür gibt das kk von menschen bzw von aliens gemacht worden.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:07
scareface, du bist echt resistent gegen alles oder?

Soll ich dir jetzt jedes Buch einzeln vorstellen das diese Abzocker geschrieben haben um leichtgläubigen Geld aus der Tasche zu ziehen?

Guck doch einfach mal welche Bücher es von denen noch bei amazon gibt, da sind welche über das Thema UFO dabei.

Und was deine "Erklärung" zur "Vakuumdomäne" betrifft nun ja ich will gar nicht wissen wo du sie rauskopiert hast.

Ich kanns einfach nicht fassen wie naiv man sein kann.
Zum Haare ausreissen ist das hier ..


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:13
LOL...

...also wer das Foto von den Militärjets ansieht und direkt drunter den "Beweis" anhand der Blaupausen, der merkt schon, wie korrekt da vorgegangen wurde....

Lächerlich.
Ein Blinder sieht, dass das verschiedenste Flugzeugtypen sind....


Anzeige

melden