Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 21:26
Nachtrag: Mick West hat bei Metabunk gepostet, was genau er der Daily Mail geschrieben hat. Und zwei Clips sind auch dabei, in denen das Bild auf das Flugzeug stabilisiert ist:
https://www.metabunk.org/threads/ufos-hovering-over-air-force-one-at-lax-airport.13295/#post-307847
(...)Note the direction of motion in all three cases. Exactly in the opposite direction to the plane. This is a common illusion in UAP videos where there's a large magnification, and you are tracking an object. A balloon that is not moving at all, that's much closer to the camera than the plane, will appear to move in the opposite direction to the tracked object. Maybe it's coincidentally moving exactly opposite, but more likely it's not moving, and the camera motion gives the illusion of motion.

You see this when the clip is stabilized on the plane(...)
Und dann kommen die Video-Clips. @Kephalopyr Was hältst du davon?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2024 um 09:45
Hier mal wider was aus unserem lokalen Käseblatt. Weiss jemand da was genaueres darüber?

https://www.20min.ch/video/passagierin-filmt-ufo-ueber-new-york-103093195


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2024 um 09:54
Sieht für mich nach einem Solarballon aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2024 um 10:17
An Sowas hab ich anfangs auch gedacht, des weiteren wird ja auch ein Wetterballon nicht ausgeschlossen. Nach Wetterballon sieht das für mich nicht aus, aber ich hab ja auch keine ahnung wie die heutzutage aussehen. Allerdings fligt das Objekt ja schon in hoher geschwindikeit an dem Fliegenden Flugzeug vorbei (so sieht das zumindes für mich aus), was für mich die Theorie eines Ballons dann doch eher als unglaubwürdig erscheinen lässt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2024 um 11:16
Okay, ich hab hier kein Video, nur ein Bild.
In dem Kommentaren hat man sich zu der Thematik allerdings auch geäußert. Man erklärt das mit der Relativgeschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2024 um 12:49
Zitat von hansberthansbert schrieb:Allerdings fligt das Objekt ja schon in hoher geschwindikeit an dem Fliegenden Flugzeug vorbei
Das ist das typische Parallaxen-Thema.
Youtube: UFO Parallax Illusion
UFO Parallax Illusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 08:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist das typische Parallaxen-Thema.
ein sehr guten Beispiel zu Veranschaulichung.. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 12:57
Naja, wenn ich was filme und selbst mit meinem Auto mit 100kmh neben einem leicht rollenden Auto durch flitze und es aufnehme, kann es schon sein, das etwas rollendes aussieht wie es auch bei mir mit 100kmh durchflitzte. Oder so ähnlich... ;)

Ist schon krass wieviele Ballone einfach im Himmel wohl rumschwirren. Ist es nicht verboten neben einem Flughafen in gewisser höhe das zu machen? Oder kann man alles einfach in den Himmel befördern und das dort lassen? Wahnsinnig das es keine Gesetzte für das gibt? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 13:16
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist es nicht verboten neben einem Flughafen in gewisser höhe das zu machen? Oder kann man alles einfach in den Himmel befördern und das dort lassen? Wahnsinnig das es keine Gesetzte für das gibt? :)
Ja i es ist verboten. Hubschrauber und Drohnen zB müssen eine fest regulierten Abstand einhalten oder nur mit direkter Genehmigung in diese Flugzonen.

Diese schwarze Ding kann ich nicht identifizieren. Was das für ein Ballon oder ein Drohne sein soll erklärt sich mir anhand des Fotos nicht.

Es sieht fast aus wie ein Dildo ;)

Das kann so viel sein....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 13:26
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Es sieht fast aus wie ein Dildo ;)

Das kann so viel sein....
Meine persönliche UFO-Sichtung könnte mit anderem Blickwinkel, nicht von unten sondern seitlich betrachtet, genauso ausgesehen haben:

ufo


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 14:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Meine persönliche UFO-Sichtung
Paraglider?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 14:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Meine persönliche UFO-Sichtung könnte mit anderem Blickwinkel, nicht von unten sondern seitlich betrachtet, genauso ausgesehen haben:
UDPs also Unidentified Dildo Phenomenon.

Es könnte tatsächlich ein Paragleiter bei Nemons Bild sein.... Aber nur der Schirm, ohne Gleitschirmführer. :/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 15:09
@Nobby_Nobbs
@gagitsch
Nein, das war ein Party-Ballon in Form einer 6 oder 9 :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 19:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, das war ein Party-Ballon in Form einer 6 oder 9 :)
Ah, okay. Gutes Beispiel dafür, wie fehlende Referenzen zu Fehleinschätzungen führen können. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 19:21
@Nobby_Nobbs
Das Video dazu hier auch irgendwo zu finden. Nur nicht in der Video-Übersicht, weil es ein Upload ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 19:25
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Es könnte tatsächlich ein Paragleiter bei Nemons Bild sein.... Aber nur der Schirm, ohne Gleitschirmführer. :/
Aus der entsprechenden Richtung fotografiert, könnte der dran hängende Mensch genau vor den Schirm sein und sich davon nicht farblich abheben...

@Nemon Mit einem Video ist das bestimmt eher erkennbar gewesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 19:41
@Nobby_Nobbs
Beitrag von Nemon (Seite 1.684)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2024 um 21:39
@Nemon
Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

gestern um 10:47
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Aus der entsprechenden Richtung fotografiert, könnte der dran hängende Mensch genau vor den Schirm sein und sich davon nicht farblich abheben...
Das Stimmt wohl. Das Bild ist halt unsauber und das UDP ist weit entfernt ;)

@Nemon, das wird schon stimmen mit der 6/9, die Kontur ist passend. Eine herausragende Beobachtung...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

gestern um 11:08
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Eine herausragende Beobachtung...
Das Kunststück bestand darin, schnell zu reagieren, das Handy zu holen und so zu filmen, dass die Aufnahme brauchbar ist.
Test bestanden für mein erstes echtes UFO :)


Anzeige

1x zitiertmelden