Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:15
@LIBERATOdaDIO
Schön, und wer schnappte sich den Elch? Und warum eine Kuh auf einen Strommast hieven?
Und warum frisst er denn nach der ganzen Mühe nicht wenigstens ein Bisschen, der Leo?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Siehste.... wenn Du nicht weiter weißt kommst Du mit unterster Polemik... Ich denke es ist klar, Du willst es, Du brauchst es...aber Du kannst nicht mit den Fakten umgehen...
junge werde endlich mal erwachsen und schreibe nicht immer in der mehrzahl.
Ist ja schlimm . . .wie ein kleiner Funger "ich will, ich will und ich will)
das mit der lesebrille von Dorian14 angesprochen, solltest Du Dir mal zu herzen nehmen.
Du kommst immer wieder mit dem gleichen angelascht, wobei Du schon lange eine antwort erhalten hast!
es ist schon erschreckend genug, dass man dich daruf hinweisen warum man hier nicht immer zu online sein kann. Wie alt bist du eigentlich. so langsam aber sicher nervst du.
ich werde dich nun zukünftlich weiter ignorieren. ändere deine haltung, lies hier anständig mit und verhalte dich konstruktiv...öindem Du auch mal anständig links verfolgst. ach und noch etwas...du solltest aufhören dich ständig hinter wem auch immer zu verstecken. hast du so etwas nötig? mir soll wumpe sein!



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:19
@ramisha

der elch könnte durch ein unwetter/sturm darauf gekommen sein.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:21
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:junge werde endlich mal erwachsen und schreibe nicht immer in der mehrzahl.
MEHRZAHL? Hö? Du bist putzig Du Troll. Du weißt, dass Du Argument-Technisch den letzten Zug fährst und nun kommst Du mir so... Mach...ich lache weiter über Dich!


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:22
@LIBERATOdaDIO
Da Sturmtief "Andrea" im Anmarsch auf Deutschland ist, werde ich mal nach
Elchen Ausschau halten. ;-)


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:28
@ramisha

pass lieber auf das dir kein ast auf den kopf fällt bei dem sturmtief. ;-)


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 18:07
@ramisha
@LIBERATOdaDIO
1) Schön, und wer schnappte sich den Elch? 2) Und warum eine Kuh auf einen Strommast hieven?
3) Und warum frisst er denn nach der ganzen Mühe nicht wenigstens ein Bisschen, der Leo?
Also
1) Der Elch hat teilweise vergorene Äpfel gefressen und bei dem versuch die Höherhängenden Äpfel zu erreichen hat er sich selbst im Baum verkeilt. Soo hoch ist ja der Baum auch wieder nicht.
Im Übrigen gehen Elche mit den Vorderhufen an Baumstämmen hoch, wenn sie Blätter oder Früchte weiter oben erreichen wollen. Selbst beobachtet.

2) Es gibt keine Kuh auf einem Strommasten.
Lediglich ein Reh, dessen Hinterläufe abgetrennt sind und man nimmt an dass es bei einer Kollision mit einem Zug auf den Masten geschleudert wurde. Die abgetrennten Hinterläufe würden dafür sprechen.

3) die beute auf Bäume zu zerren ist eine Art Vorratshaltung die in der Natur nicht unüblich ist. Ein Raubtier frisst selten die gesammte Beute auf einmal. In dem die Beute auf einen Baum gezerrt wird, hindert man am Boden Lebende Aasfresser daran sich daran gütlich zu tun.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 18:51
@Dorian14

zu 3)

das hatte ich paar posts voher schon geschrieben.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 19:03
@Dorian14
@xpq101
http://www.snopes.com/photos/animals/poledeer.asp

Glaub du mal lieber an außerirdische die REHE einfangen und auf Strommasten fallen lassen.
xpq101 schrieb:
Das nennst Du Beweise....Heftig!
Nein, ich nenne das nicht Beweis. (hast du das irgendwo gelesen? Dann musst du dringend am Textverständnis arbeiten oder dir eine lesebrille besorgen)
Aber ich nehme einen Wildunfall mit einem Zug doch als wahrscheinlicher an, als Außeridische, die Rehe auf Strommasten setzen.


Sag mal, Du liest nicht wirklich was Du hier verlinkst, oder?
Nur mal mal so als kleinen hinweis nebenbei . . .
Du solltest auch mal lesen was unter den Bildern steht und Dich nicht alleine an dem halten was darüber geschrieben steht.
Du kannst annehmen was Du möchtest...nur ist deshalb der fall noch lange nicht geklärt....was es den nun gewesen ist. Einen zug schließe ich nämlich aus den dort aufgeführten gründen aus.

Soviel mal zum thema textverständnis.

Mit freundlichen Grüßen


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 20:52
@xpq101
Ich habs gelesen.
Ich hoffe du auch.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du kannst annehmen was Du möchtest...nur ist deshalb der fall noch lange nicht geklärt....was es den nun gewesen ist. Einen zug schließe ich nämlich aus den dort aufgeführten gründen aus.
Aha....welche GRÜNDE wären das?
Dass kein Wildunfall mit einem Zug gemeldet wurde?
Oder welche anderen Gründe meinst du?
"Technically possible" sagt dir vielleicht was.

Du bleibst also bei deiner Angabe dass es Aliens waren die das Reh aus dem UFO geschubbst haben.

Solange die Möglichkeit besteht, dass ganz natürliche Ursachen, wie einen Zusammenprall mit einem Zug, dafür verantwortlich sind, würde ich nicht unbedingt außerirdische als naheliegendste Erklärung heranziehen.

Du darfst aber gerne die anderen 200 Fotos von "Kühen" auf Bäumen zeigen.

Bisher kam da nicht wirklich viel von dir außer zwei Rehen die beide mit normalen Vorkommnissen erklärt werden können.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 21:00
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bleibst also bei deiner Angabe dass es Aliens waren die das Reh aus dem UFO geschubbst haben
Ich möchte darauf hinweisen das ein gewisser User hier während seinem 5-tägigen Aufenthalt in einem UFO beobachtet hat,das ETs Rehe jagen....und Hasen!!


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 21:06
1.Reh:Selber hochgesprungen bei Flucht.
2.Reh:Von Zug oder Auto dorthin geschleudert
Kuh:Unterm Baum ist Wasser.Vermutlich beim Hochwasser im Baum verheddert.
Elch:Dorians Antwort ist korrekt


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 21:13
gab es nicht ein bild, wo eine kuh in einen wasserspeicher gelandet ist?


melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 00:42
@LIBERATOdaDIO

Der Fall ist lange geklärt ... der kleine Dor Ianowitsh hat diese Kuh mit seinem Dreirad gerammt, worauf die arme Kuh in den Wasserspeicher geschleudert wurde .... trotz heftigen abstreitens und zum teil haarsträubenden Behauptungen musste er 14 Jahre im Jugendarrest verbringen.
Soweit bekannt schlägt er sich als 2 klassiger Physiker durchs leben, auch soll er schon zusammen mit
R. Lazar gesehen worden sein .... :D


melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 11:30
@xpq101


ich denke eher dass war ein Twister oder blizzard der die Kühe da hochhebt.
xpq101 schrieb (Beitrag gelöscht):weil eine nicht zu bestimmende Flüssigkeit auf eigen toten Rindern gefunden wurde
..jede flüssigkeit lässt sich bestimmen durch eine analyse..... ausserdem:

"die infizierten Keratozyten werden zerstört und die dadurch entstehenden Hohlräume füllen sich mit klarer Flüssigkeit, die zu einer großen Blase konfluiert. Den Blasenboden bildet das intakte Stratum basale mit dem darunterliegenden, gut durchbluteten Papillarkörper. Nach dem Platzen haben die Aphthen eine Tendenz zu oft flächigen Erosionen."

Wikipedia: Maul- und Klauenseuche


ich hab mich schon mit den Argumenten auseinandergesetzt und den posts hier im Thread und da wurde auch viel falsches von cattler projeziert eigentlich lässts sich bei Eigenrecherche einiges aufklären oder echte plausible gründe finden ..

jedenfalls sehe ich nach meiner bescheidenen Ansicht auch keinerlei Hinweise das hier etwas Ausserirdisches am werk war....oder ufos

lg

smoki


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 11:58
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..jede flüssigkeit lässt sich bestimmen durch eine analyse..... ausserdem:
Prinzipiell schon richtig aber nicht wenn das FBI auf einmal komplett dicht macht und kein weiteres Statement zu der vorgefundenen Flüssigkeit verlauten lässt!
Das ab und wann etwas falsches gepostet wurde, will ich auch gar nicht mal in Abrede stellen.
Nur darf man dass nicht verallgemeinern!
Vieles an Fragen ist nämlich komplett offen und da kann man sich nun drehen wie man gerne möchte, es nichts alles nichts.

Die Links oben bleiben deshalb auch wegen Gültigkeit bestehen und ich könnte hier ohne ende weiter posten.

Was Wiki betrifft so kann man was z.B Krankheiten betrifft (so wie von Dir auch erwähnt) ruhig posten. Doch im großen und ganze versuche ich Wiki außen vor zu lassen. Bei Wiki sollte man nämlich ganz gewaltig aufpassen. Wie oft ist das schon etwas wegen falschen angaben und ähnliches etwas aufgeflogen.
Alleine der Unterschied zwischen der Englischen und der Deutschen Wikipedia Seite gewaltig!

Nein Wiki ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Es hat halt auch seinen Grund warum Wiki an Unis nicht zugelassen sind. Dazu gab es sogar mal eine Vortrag von einem Prof. in der Uni Bremen.

Und meinst Du nicht auch das Maul - und Klauenseuche von Tierärzten und Veterinärin schon lange
eindeckt worden wären?
Ich meine schon!

man wat ein Strum draußen . . .


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 12:04
@xpq101
xpq101 schrieb (Beitrag gelöscht):Für eine Kollision mit einem Zug weißt mir das Tier viel wenig Verletzungsspuren hin und das wurde dort auch mit aufgeführt. >Hast Du schon mal Tier gesehen, weche von einem Zug erfasst wurden? Das solltest Du Dir mal ansehen...
Dann such mal Bilder von Wildunfällen.
Wenn das Tier nicht frontal erwischt wird, halten sich da die offensichtlichen Verletzungen in Grenzen und dennoch werden sie weit weggeschleudert.
So ein Reh ist auch nicht gerade superschwer.

Da reicht es sogar aus wenn es von einem Waggon erwischt wird. Da müssen gar keine Spuren an Zug oder Waggon zurückbleiben.
xpq101 schrieb (Beitrag gelöscht):da muss schon etwas mehr kommen als die bloße Behauptung es war eine Kollision mit eine Zug.
Und das man das Tier anschließend dort hoch gehoben hat, bezweifle ich auch.
Hm,. eigentlich bist du in der Beweispflicht nachzuweisen dass ein ZUG zu 100% auszuschließen und NUR ein UFO als mögliche Erklärung übrig bleibt.

Daran ändert sich auch nichts dass du jede andere mögliche Erklärung anzweifelst.
Dorian14 schrieb:
Bisher kam da nicht wirklich viel von dir außer zwei Rehen die beide mit normalen Vorkommnissen erklärt werden können.

Bitte?
Na das Du das hier allses sla snichts anssiehst, das wunderndert mich kein bischen.
...Wer den Wald voller Bäumen nicht mal findet...
Beides Vorkommnisse die normal erklärt werden können ... wer aber überall Alienbäume sieht ......


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 12:47
Was dem Kornkreis seine "Strahlen" ist der cattle mutilation die "unidentifizierbare Flüssigkeit" ist dem Kristallschädel die die unsichtbare Aura ist dem....
To be continued.


melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 16:42
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da reicht es sogar aus wenn es von einem Waggon erwischt wird. Da müssen gar keine Spuren an Zug oder Waggon zurückbleiben.
Stimmt, da bleibt nicht mal ein Kratzer an Triebwagen oder Waggon.....

Aus Erfahrung weiß ich wie es aussieht, wenn man mit einem 40Tonner ne Horde Wildschweine erwischt. Ich weiß wie weit so ein Eber fliegen kann....


Anzeige

melden