AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

odds and ends 🖤

1.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 11:27
Die sind zwar aasig teuer, aber jeden Cent wert! Gleich gibt es einen Teil pur, und aus dem Rest mach‘ ich Erdbeereis 🥰

IMG 2144Original anzeigen (2,6 MB)


melden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 11:28
Jami jami jami …

IMG 2146Original anzeigen (2,5 MB)


melden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 11:31
Die sehen aber wirklich gut aus. Da muss ich doch glatt mal schauen, wo es hier in der Umgebung Erdbeeren gibt 🍓


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 12:26
Zitat von wagnerwagner schrieb:Da muss ich doch glatt mal schauen, wo es hier in der Umgebung Erdbeeren gibt 🍓
Ja, die Erdbeerzeit sollte man echt ausnutzen 🤘

Ich habe keinen Holunderbusch mehr, und grüble gerade nach wo ich Holunder für den Holunderblütensirup herbekomme, ohne jemand antexten zu müssen. Hab am Waldrand welchen gesehen, da gilt hoffentlich das Jedermannsrecht ☀️ Werd‘ gleich mal nachsehen gehen, weil ich den Sirup heute fertigbekommen will.


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 12:59
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hab am Waldrand welchen gesehen, da gilt hoffentlich das Jedermannsrecht ☀️
Die Devise ist, einfach nicht erwischen lassen :D

Frag mich für weitere Tipps ;)


1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 17:12
Zitat von wagnerwagner schrieb:Frag mich für weitere Tipps ;)
vor Ort gab‘s so viel blühenden Holunder :) Ich habe den Sirup inzwischen angesetzt, und er darf nun ein paar Tage im Kühlschrank ziehen. Wenn Du auch Holundblütensirup machen willst, solltest Du bald losgehen, weil sie -hier zumindest- langsam beginnen zu verblühen.

„The Swan“ ist wunderschön :lv:

Youtube: Beethoven | Piano Sonata No. 14 "Moonlight" in C sharp minor | Daniel Barenboim
Beethoven | Piano Sonata No. 14 "Moonlight" in C sharp minor | Daniel Barenboim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

odds and ends 🖤

17.06.2023 um 22:49
IMG 1891Original anzeigen (1,0 MB)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

odds and ends 🖤

18.06.2023 um 11:23
iStock-1396819155Original anzeigen (4,2 MB)


melden
melden
melden
melden