AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Paranormale Phänomene im Bereich Oberpfalz und Schwaben

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Paranormale Phänomene im Bereich Oberpfalz und Schwaben

10.07.2022 um 13:46
Hallo zusammen,

wenn Ihr Orte in der Oberpfalz oder Schwaben kennt wo Paranormales vor sich geht bitte ich euch mir das zu schreiben (gern auch als PN). Am besten den Ort und die Geschichte dahinter, unter umständen nehme ich auch Privatfälle an.

Ich danke euch schon mal.


1x zitiertmelden

Suche Paranormale Phänomene im Bereich Oberpfalz und Schwaben

10.07.2022 um 17:41
Zitat von AnteroAntero schrieb:unter umständen nehme ich auch Privatfälle an.
@Antero
Was ist denn der Unterschied zwischen Privatfällen und „normalen“ Fällen? Und was meinst du damit, das du diese Fälle unter Umständen annehmen würdest? Bist du ein gewerblicher Geisterjäger?


melden

Suche Paranormale Phänomene im Bereich Oberpfalz und Schwaben

10.07.2022 um 19:28
@F.Einstoff
Eigentlich sollte das klar sein, aber um deine Frage zu beantworten:
Ein ''normaler Fall'' wären Sichtungen oder Erlebnisse an öffentlichen oder frei zugänglichen Orten.
''Private Fälle'' wären dagegen in privaten Haushalten. Bei solchen Fällen bin ich etwas vorsichtig, deswegen unter Umständen.
Gewerblicher Geisterjäger bin ich nicht aber ich suche für ein deutsches Geisterjäger-Team immer neue Lokalitäten.

danke für dein Interesse

PS: Ich nehme jede Anfrage ernst und überprüfe diese. Keiner soll denken ''das glaubt der mir nie''.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: