Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 20:08
und dieses "restaurant" ist mir auch grad wieder eingefallen. die bodenbretter haben echt nicht mehr sehr vertrauenswürdig ausgesehen ;)

IMG 20190219 133634Original anzeigen (5,0 MB)

Anzeige
melden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 21:49
@cassiopeia1977

Du musst einen wunderschönen Urlaub gehabt haben, wenn man so die schönen Fotos hier betrachtet :) Wie lange dauert ein Flug nach Thailand?


2x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 22:08
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wie lange dauert ein Flug nach Thailand?
von wien nach bangkok ca. 10 stunden (hin warens etwas über 9, zurück warens über 10). von bangkok nach krabi eine gute stunde.
der flug ist schon anstrengend, aber es rentiert sich!!


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 22:12
@cassiopeia1977

Das wär für mich schon zu lang, ich war froh, dass damals mein Flug nach Portugal nur drei Stunden gedauert hat, bei meine Flugangst.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 22:14
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:bei meine Flugangst.
hab ich auch. ;) ich hab so angst im flieger, wobei je länger ich drinsaß umso einfacher wurde es.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 22:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wobei je länger ich drinsaß umso einfacher wurde es.
Das stimmt wirklich, bei mir ist nicht die Angst vor dem Fliegen selbst, sondern dass irgendjemand während dem Flug durchdreht und Terror macht. Fliegen an sich ist schön. Ich bin damals mit meine Ex Freundin von Dresden nach Stuttgart geflogen. Der Flug dauerte nur etwas mehr als eine halbe Stunde,aber das war eine Tortur bei mir. Am Tag davor hatte ich noch eine Stadtrundfahrt gemacht und im Bus waren drei arabisch aussehende Männer, die irgendwie sich komisch verhalten haben,so merkwürdig sich umgesehen haben. Da hatte ich schon Muffel vor Terroristen gehabt und genau diese Männer flogen dann noch mit mir mit. Da bin ich natürlich in Rage gewesen,da ich dachte, dass nun Terroristen im Flieger sind....ich hab da total einen Aufstand gemacht,..also meine Ex sagte damals nach dem Flug zu mir, das sie nie mehr mit mir irgendwo hin fliegen würde und nicht mehr normal sei, wie sehr ich mich benommen hab :D


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 22:43
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ich hab da total einen Aufstand gemacht
inwiefern? was hast du gemacht?

wir hatten beim heimflug von krabi nach bangkok einen engländer, der beim boarding ausgerastet ist. es hat erst nur einen schalter gegeben und eine lange schlange stand davor. wir saßen noch in den bänken direkt links vor den boardingschaltern als ein zweiter schalter öffnete und die dame uns gleich andeutete hinzukommen, was wir natürlich taten und nach uns noch andere, die noch saßen.
da zuckte der engländer total aus in seiner schlange, wir sollen uns gefälligst hinten anstellen usw. der wurde hochrot und war kurz vorm infarkt. da dachte ich mir auch, also wenn der wegen sowas schon randaliert, wo doch eh jeder seine platzkarte hat und der flieger jeden mitnimmt...wenns da im flieger was gibt...uff. er war aber dann ruhig. ;)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

02.03.2019 um 23:43
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:inwiefern? was hast du gemacht?
Ich hab meine Ex mit meiner Angst verrückt gemacht,natürlich so,dass es niemand anders aufgefallen ist.


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.03.2019 um 05:36
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wie lange dauert ein Flug nach Thailand?
Von Frankfurt aus hin ungefähr 10,5h u.zurück knapp 12h.


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.03.2019 um 12:23
@hessenBoa
Ok ,danke für die Info.


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.03.2019 um 16:46
@cassiopeia1977

Dieses Restaurant ist super. Daran kann ich mich nicht erinnern.


Wir haben bei einem Ausflug in einem so ähnlichen gegessen, das war aber direkt über dem Meer. Die Pfahle standen im Wasser.


Ich bin schon wieder hungrig, wenn ich an das leckere Essen dort denke!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

03.03.2019 um 19:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Dieses Restaurant ist super.
das war über bamboo beach:

IMG 20190219 133620Original anzeigen (4,0 MB)

ist schon ziemlich im süden gewesen.


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.03.2019 um 12:59
Hier mal einpaar Bilder aus Vientiane,Laos


20190304 142248Original anzeigen (3,5 MB)

IMG 20190304 134320Original anzeigen (3,6 MB)

IMG 20190304 132338Original anzeigen (2,4 MB)

20190303 192633Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.03.2019 um 16:59
@hessenBoa

Danke für die schönen Bilder - auch Laos wäre eine Reise wert!


Ab 2020 werde ich eine Zeit lang nur "im Kopf" reisen - deshalb liebe ich alle Fotos hier!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

04.03.2019 um 18:58
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Danke für die schönen Bilder - auch Laos wäre eine Reise wert!


Ab 2020 werde ich eine Zeit lang nur "im Kopf" reisen - deshalb liebe ich alle Fotos hier!
Ist schön hier in Vientiane, aber es sind mir hier schon fast zu viele Touristen bzw.kommt einen fast wie Pattaya vor nur ohne Meer. Ich bin eher lieber etwas Abseits des Massentourismus. Deshalb geht's am Mittwoch wieder zurück in den Isaan bzw.Sam Phrao (Udon Thani). Bevor ich nächste Woche wieder zurück nach Deutschland muss. Dabei will ich eigentlich gar nicht mehr zurück nach Deutschland.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

04.03.2019 um 19:49
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Dabei will ich eigentlich gar nicht mehr zurück nach Deutschland.
Das kann ich verstehen. Ich möcht auch zurück auf meine Insel.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

06.03.2019 um 12:10
Hier nochmal Vientiane, Mekong, Nong Khai u. endlich wieder Udon Thani ( fühlt sich fast wie zu Hause an).


20190305 120643Original anzeigen (4,1 MB)


20190304 194720Original anzeigen (3,6 MB)

20190304 194912Original anzeigen (3,8 MB)

20190306 103159Original anzeigen (2,2 MB)

20190306 103220Original anzeigen (2,2 MB)

20190306 121150Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.03.2019 um 16:36
@hessenBoa
Das ist ja wirklich eine super Reise mit vielen Eindrücken.

Auch ich schließe mich dem an:
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Dabei will ich eigentlich gar nicht mehr zurück nach Deutschland.
Das kann ich verstehen. Ich möcht auch zurück auf meine Insel.



1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

07.03.2019 um 07:16
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das ist ja wirklich eine super Reise mit vielen Eindrücken.

Auch ich schließe mich dem an:
Ja ich würde sofort dort bleiben. Muss ja leider zurück wieder zurück nach Deutschland um Geld zu verdienen fürs nächste mal. Aber der langfristige Plan ist dort in Thailand sesshaft zu werden. Nagut was es mit dem Visum einfacher machen würde ist,das meine Verlobte Thailänderin ist. Aber wir beide wissen auch ,das Geld dafür um in Thailand sesshaft zu werden bzw.Vermögen aufzubauen, verdient man halt in Deutschland u.nicht in Thailand . Wenn sich mal überlegt mit dem deutschen Hartz-IV Satz gehört man dort zur Mittelschicht bestes Beispiel die Cousine meiner Verlobten arbeitet 10-12 Stunden am Tag,7 Tage die Woche u.einen kleinen Sohn u.der Verdienst sind knapp 200€ im Monat. Und wenn sie mal Krank wird o.sich Frei nimmt gibts kein Geld . Nagut ihr Mann arbeitet auf dem Bau und auch mit seinem Gehalt zusammen haben, die vllt. um die 500€-700€ o.so. Und Laos für immer nicht für mich also eine Armut herrscht dort u.die Kinder werden losgeschickt um zubetteln ,kommunistisch u.zu viele.


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.03.2019 um 17:23
@hessenBoa

Es ist super, dass Deine Frau von dort ist!! Da siehst Du das richtige Leben der Einheimischen und kommst überall hin.

Es gibt viele Auswanderer, aber das muss gründlich geplant werden.

Ihr werdet sicher eine Lösung finden.

Ja, es ist schlimm, wenn in einem Land große Armut herrscht. Man kann nie allen helfen, aber man bekommt ein schlechtes Gewissen. ( musst Du aber nicht haben)

Du musst das aber so sehen: bei jedem Urlaub gibst Du Geld aus, das hilft einigen wenigen Einheimischen.

Reisen ist schon etwas Wunderschönes!🌏⚓


Anzeige

1x zitiertmelden