Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haie

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haie

01.12.2015 um 13:48
Ich finde, dass Haie durch die Medien ziemlich Unrecht verfahren ist, wenn man so will, an sich sind es schon einfach sehr, sehr beeindruckende Tiere!

Anzeige
melden

Haie

01.12.2015 um 14:27
Jemand der keine Krebs bekommen kann, hat in der Evolution auf jeden Fall was richtig gemacht. Bin schon mit welchen geschwommen, sehr beeindruckend und furchteinflößend...


melden

Haie

01.12.2015 um 15:42
@efficiencer

Huil wo war das und welche Haiarten waren das? Normal geschwommen oder war das bei einem Tauchgang. Ist bestimmt interessant und auch sehr respekteinflößend.

War bestimmt eine tolle Erfahrung.


melden

Haie

02.12.2015 um 15:55
@Teegarden

das war den Malediven.. und es waren glaub hauptsächlich Riffhaie beim Schnorcheln ;)


melden

Haie

09.12.2015 um 00:49
Haie gehören zu meinen Lieblingstieren.

Sie sind Primitive, urtümliche Jäger und das fasziniert mich an ihnen.


melden

Haie

20.12.2015 um 14:23
je seltener desto interessanter finde ich sie


1x zitiertmelden

Haie

21.12.2015 um 07:01
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:je seltener desto interessanter finde ich sie
wie kann man das denn verstehen??


melden

Haie

21.12.2015 um 14:32
@M11
ganz einfach. Reportage über weisse Haie z. B kommen fast tagtäglich im Fernsehen.

Dokus über

1. Koboldhaie

24037242da

2. Riesenhaie

24037239sq


fände ich mal einiges interessanter. Klaro sind das unheimlihc seltene Tiere, über die wir nich viel wissen aber deswegen sind sie ja so interessant :)


melden

Haie

21.12.2015 um 18:31
@barbieworld
ok ich habe das missverstanden...alles oki


melden

Haie

22.12.2015 um 21:45
@M11
kein problem...ich hätte meinen kommentar ehrlich gesagt gleich etwas eindeutiger verfassen sollen.


melden

Haie

17.04.2016 um 17:03
Ich mag Haie sind echt tolle Tiere


melden

Haie

17.04.2016 um 17:38
Bin vor einigen Jahren einem live begegnet im roten Meer. Buddy und ich wollten vom Riff zum Boot rurück. Sicht was mäßig da ziemlich windig. Haben uns in der Richtung geirrt. Waren nicht weit vom Riff entfernt da habe ich mich gewundert warum ein 'Baumstamm' auf dem Grund liegt :-) Plötzlich fing ich an hektisch das Taucherzeichen für Hai zu machen. Hatte verlängerte Schwanzflosse wie ein Zebrahai und war ca. so groß wie wir. Sah nicht gefährlich aus und hat sich nicht gerührt. Wollte näher ran aber Buddy hat behauptet ihm wird die Luft knapp. Bestimmt war das nur ne Ausrede...


melden

Haie

21.04.2016 um 08:49
haie sind wunderschöne majestätische Kreaturen, die Stärke und filigranität ausstrahlen wie selten ein Tier. außer vielleicht Hammerhaie, die sind nicht ganz so ästhetisch :D ich mag haie und denke sie werden auf jedenfall zu unrecht verteufelt


melden

Haie

21.04.2016 um 09:56
Ich finde Haie beängstigend und faszinierend zugleich.
Auf Bali haben sich immer kleinere Haie im Meer getummelt, das hat mir nichts ausgemacht. Die haben sich aber auch nichts aus uns gemacht.


melden

Haie

10.05.2016 um 00:18
Ich spare für einen Trip nach Südafrika für White Shark Cage Diving :)


melden

Haie

15.05.2016 um 01:49
Im Urlaub mit Riffhaien jeder möglichen Größe geschnorchelt. Angst vor Riffhaien habe ich keine, sind sehr entspannte Gesellen :)

Bullenhaie flößen mir da mehr Respekt ein...


melden

Haie

09.07.2016 um 18:50
Neuer, interessanter Bericht.
So sehen Haie im Mutterleib aus

Forscher konnten erstmals Ultraschallbilder von Hai-Nachwuchs im lebenden Muttertier machen.
http://www.jetzt.de/netzteil/ultraschall-vom-hai


melden

Haie

09.07.2016 um 22:11
Wie findet ihr Tiefseehaie ?


melden

Haie

09.07.2016 um 22:18
@WalterWhite
Ich mag den Goblin Shark
https://i.imgur.com/kQKo2j1.webm


melden

Haie

09.07.2016 um 22:38
Tiefseehaie finde ich noch interessanter als Hochseehaie. Was ist an den großen Weißen denn so interessant? Seine Größe? .... Ich versteh das nicht, er ist für mich nur ein ganz gewöhnlicher Hai. Es gibt viele andere,die noch viel interessanter sind,wie den Gobin Hai etc...


Anzeige

melden