Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

20.08.2008 um 21:48
member@

das ist die Wahrheit !

ist dir die letzte Statistik von Rechtsradikaler Gewalt entgangen?

gaia@

Muhammed war ein Mensch er hatte absolut nichts Götliches,
er war normal groß,
also um die 175 - 180 cm !

Anzeige
melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:16
>>ist dir die letzte Statistik von Rechtsradikaler Gewalt entgangen?<<




Ich weiß nicht wie es bei member aussieht, aber mir sind diese Statistiken bekannt @monte.

Und auch die von Gewaltverbrechen von Menschen mit Migrationhintergrund.
Und da auch der Anteil von türkischstämmigen Migranten.

Und wenn Du dieses auch weißt, und Trotzdem noch solche Aussagen tätigst.

>>die Anzahl der "Gewaltbereiten" auf deutscher Seite ist deutlich höher und der türkischen Seite deutlich niedriger !<<

Muss ich leider sagen das member mit der Beurteilung deiner Person so schlecht nicht liegen kann.

Ich dachte eigentlich es geht nicht dummer als gewaltbereite glatzköpfige Neonazis.

Du hast mich eines besseren belehrt.
Danke


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:21
Zitat von montecristomontecristo schrieb:die Anzahl der "Gewaltbereiten" auf deutscher Seite ist deutlich höher und der türkischen Seite deutlich niedriger !
Um so eine schwerwiegende Aussage (Anschuldigung) zu äussern, muss erstmal festgestellt werden, wer mit "deutscher Seite" und "türkischer Seite" gemeint ist.

Sind es "normale" deutsche Bürger? Oder deutsch-stämmige Bürger? Oder deutsch-türkische Bürger? Oder handelt es sich um einen Vergleich unter Knast-Brüdern? -> Deutsche vs Deutsche (Deutsch-Türken gegen Deutsch-Russen?)

Oder geht es im Vergleich um ganze Länder? Deutschland gegen Türkei? Merkel gegen Erdogan? Deutsche Panzer gegen türkische Dönerspieße?

Wer genau ist gemeint?


1x zitiertmelden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:24
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Wer genau ist gemeint?
Ratzinger gegen Bardakoglu?

Allah gegen ...?

Wie groß ist Allah, gemessen in Zentimetern?


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:30
@wecandoit

Ich schätze mal er unterteilt noch in Türken und Kurden. ;-)

Und seine Türken besitzen selbstverständlich keinen deutschen Pass.

Dann sind alle anderen Deutsche für Ihn.

Hier und da noch ein Rundungsfehler.

Und schon Passt seine Statistik.

Aber das ist OT

Gruß


1x zitiertmelden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:33
Zitat von MailoMailo schrieb:Hier und da noch ein Rundungsfehler.

Und schon Passt seine Statistik.

Aber das ist OT

Gruß
Die Rundungsfehler vervollständigen die 100% um exakt 100% - was uns beim Thema hält: Wie groß ist Allah, gemessen an seiner tatsächlichen Größe? Ist er größer oder scheint er größer (wirft einen langen Schatten)?


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:35
Hi@all !

Im Koran kenn ich mich nun wirklich nicht aus, - hab´ mal reingeschaut, -
und noch weniger verstanden, als vom alten Testament...

Aber, zwei Dinge sind mir im Gedächtnis geblieben :

1. , Das jede Sure beginnt mit :

" Allah, der Barmherzige, der Erbarmer...
( ...nix von Feuer und Schwert ! )

Und 2. der Satz :

" Allah ist sich nicht zu erhaben, ein Gleichnis zu geben an einer Mücke. "

Eine Geschicht dazu :

Ich hatte mal einen Mückenstich am Bein, - auf der Arbeit hat er dauernd gejuckt.
Gegen 11 Uhr haben wir einen Kollegengeburtstag gefeiert, und nach einer halben Stunde bin ich wieder in meinem Einzelbüro verschwunden...
Und der Mückenstich hat weiter gejuckt und gejuckt und gejuckt.

Um 1/2 4 ging ich nach Hause und da lief mir ein Kollege über den Weg,
der auch am Morgens mitgefeiert hatte.

Da wurde mir bewußt, das mir diese verdammte Mücke, die mich in der Nacht
gestochen hatte und die ich nichtmal gesehen habe, den ganzen Tag über mehr im
Bewußtsein war, als meine Kollegen im Nachbarbüro...

Allah war sich nicht zu erhaben, mir ein Gleichnis zu geben, - an einer Mücke !

Wahrhaftig !

ALLAH IST GROSS !!


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


1x zitiertmelden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:36
Ich kenne die nicht so genau, außer auf den zusammengekarrten Demos sehe ich in Hamburg nahezu keine Nazis bzw. rechten Skins, genauso lese ich auch nie von irgendwelcher Gewalt.

Wenn man abends mit der Bahn fährt, sind bestimmt 20-30% der Menschen türkischer, afrikanischer etc. Abstammung. Übergriffe auf Ausländer :D, sicher gibt es Einzelfälle, aber das ist doch unwichtig. Ich sehe sowieso so gut wie nie prügelnde Menschen oder so, wo lebt ihr eigentlich alle?


1x zitiertmelden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:39
Ich kenne die nicht so genau ........ die Statistiken, hab da mal vor 1-2 Jahren reingeschaut.


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:44
und Jugendliche prügeln sich ab und zu, na und? Das ist doch kein Problem für das Zusammenleben von Deutschen und Menschen anderer Abstammung.


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:47
@MIKESCH,

wenn Allah es schafft, aus einer Mücke einen Elefanten zu zaubern, ist er ein Trickbetrüger...ähh "Magier". Allah = David Copperfield?


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 22:55
Link: www.justizvollzugsanstalt-oldenburg.niedersachsen.de (extern)
Zitat von membermember schrieb:Ich sehe sowieso so gut wie nie prügelnde Menschen oder so, wo lebt ihr eigentlich alle?
Das (wo lebt ihr eigentlich alle?)würde mich auch mal interessieren, @ member. Scheint so, dass viele User hier kein schönes (friedliches, gesundes) Umfeld haben. Ich kann nur jedem anraten, bevor er zwangsweise den Knast von innen kennenlernt, sich mal für eine Besichtigung einer JVA anzumelden(**) und vorab zu informieren, wo man landet, wenn man sich nicht zusammenreissen kann, was Gewalt und Drogen und den daraus folgendem Teufelskreis angeht.

**Einem JVA-Förderverein beizutreten.


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:08
Das Zusammenleben funktioniert doch im Großen und Ganzen, leider wird es oft so dargestellt, als ob die "Gruppen" nichts anderes zu tun hätten, als auf sich einzuschlagen.

Ich bin noch NIE von Türken belästigt worden bzw. hat jemand zu mir gesagt, was guckst du oder was auch immer und ich schau mir viele Menschen an bzw. ihn in die Augen, allerdings nicht provozierend, sondern interessiert.

Es liegt vermutlich an einen selbst.


1x zitiertmelden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:16
Was mir gerade mal auffällt?

Wieso ist die Größe dieses Allah´s
Eigentlich wichtig.

OK so´n Weltenbauer muss schon ordentlich Leistung bringen.

Und wenn er das vernünftig hin bekommt werde ich in auch Hochschätzen.
Besonders Groß braucht er aber nicht zu sein.

Was sagt das über einen Menschen aus wenn das Idol dem er anhängt:
Groß
Mächtig
Allwissend u.s.w.

Sein muss??


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:22
@Mailo

Keine Ahnung, aber der Threadersteller ist wohl gegen den Islam und es war Ironie.

Der Link im Eröffnungspost funkt nicht mehr, damit ....................


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:28
Zitat von MIKESCHMIKESCH schrieb:Wahrhaftig !

ALLAH IST GROSS !!


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
Was lernen wir daraus, die Seraphim leben hoch, manchmal sogar mit Shift!


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:29
Zitat von membermember schrieb:Ich bin noch NIE von Türken belästigt worden bzw. hat jemand zu mir gesagt, was guckst du oder was auch immer und ich schau mir viele Menschen an bzw. ihn in die Augen, allerdings nicht provozierend, sondern interessiert.

Es liegt vermutlich an einen selbst.
Es liegt sicherlich an einem selbst, Stress zu bekommen. Wenn du ins Rotlicht-Viertel eintauchst und jemandem auf die Füße trittst, gibts Haue. Das weiss man doch, oder? Was aber ist in U-Bahnen und Bussen, ... Da ist was faul und es liegt nicht daran, dass du Öffis benutzt. Ich denke, die Extrem-Ausfälle sind ein Zeichen von schlechter Erziehung, bzw. gar keiner Erziehung. Ob Allah da helfen kann, ist zu bezweifeln. Er läuft ja nicht als Streetworker durch "schwierige" Wohngegenden und sagt jungen Leuten (ohne Hirn) und deren Eltern Bescheid, was Sache ist.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:31
Sagen wir es so, Muslime die den Koran einmal durchgelsen haben, ohne davon erzaehlt zu bekommen, sind bessere Islamisten.


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:35
@member

Schluck!
OK bei dem Titel habe ich es mir erspart den Eingangspost zu lesen.
Sorry mein Fehler.

((schwitzschnellvomthemaablenk))

Was mir bei den Hindus gefällt ist:
Du kannst da hinkommen und deinen Gott mitbringen,
und sie werden in Ihren Tempeln schon noch ein Plätzchen finden für deinen Gott.
Da haben die überhaupt kein Problem mit.
Ist doch ein netter Zug. :-)

Sind schon lustig diese Hindus, und so freundlich.

Nagut das mit Ihren Kasten ist irgendwie ?!?!
Aber ein bisschen Schwund ist überall.


melden

Allah ist groß

20.08.2008 um 23:47
@wecandoit

"Wenn du ins Rotlicht-Viertel eintauchst und jemandem auf die Füße trittst, gibts Haue. Das weiss man doch, oder?"

Das ist ein Thema für sich, auf den Kiez gibt es mit Sicherheit häufiger Konflikte. Ich mag den Kiez nur nicht sonderlich, außer in warmen Sommernächten, dann sitzen alle draußen und feiern, das ist sehr zu empfehlen.

@Mailo

Die Christen und Moslems ignorieren ihre Abstammung im Polytheismus auch extrem, dabei waren alle Religionen vorher so. Der Hinduismus ist auch eine monotheistische Religion, nur muss er sich nicht seiner Entwicklung belügen.


Anzeige

melden