@shionorodu trinkst gerne mal einen oder ?
@Saul.Silverdu hast keine Argumente. Es gibt nich solche uns sollche sondern wir sind alle Menschen. Alle gleich. Wer das im Herzen versteht hat schonmal eine gute spirituelle Erkentniss erkannt.
Atheismus hat nichts damit zu tuhen was gegen Gott zu haben.
Es hat , so denk ich mal eher was damit zu tuhen das Glauben durch Wissen zu ersetzen.
Ich denke das wir Menschen es durchaus verdient haben soviel über die Wahrheit des Universums und den heiligen Geißt zu erkunden wie es uns möglich ist.
Dazu gehört auch alles ohne Fundament aus den Weg zu räumen.
@kastanislausmal sich einfach treiben lassen bringt uns heute dazu ins Big Brother Haus zu ziehen und uns einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.
Wer nicht seinen Weg verfollt unterliegt der Dummheit anderer die in jeder Ecke nur darauf warten ihre Meinung einem anderen aufzudrücken aufgrund des Egos.
@Lammspreche doch mal einen genannten Punkt in meinem Beitrag an und gebe gegenargumente das ich falsch liege.
Und, über einen Kamm schere ich keinen. Ich sehe in jedem Menschen nur einen Mensch. Wie ist das bei dir ?
Was heist eigendlich die Exreligiösen?
Ist es nicht logisch das Menschen die in einer Sache drinn waren und dann aus Überzeugung diesen Verein verlassen haben mehr Erfahrung haben als Menschen die einfach sagen "Nee , das is nix" ? Schon, oder ?