Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:07
@soulpeace

Wieso ein verstaubter, alter Thread, der ein Teenie reaktiviert hat, nur um zu provozieren, ein mittlerweiler gesperrter Teenie, auch noch zusätzlich wieder zur Entflammung gebracht wird, sehe ich nicht ein. Gut gemacht :). Ironie aus!

Anzeige
melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:09
@Demandred

Das sind sogar historisch noch besser verbürgte Personen als Dein kosmisches Monster. Bei Jesus könnte man noch darüber diskutieren...


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:11
@Fuchs76
Sag ich doch.
Das FSM war symbolisch gemeint,
stellvertretend für alle anderen.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:14
@soulpeace
@DasWortGottes
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich finde euch witzig
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:Frage...warum?
Die Frage kann ich Euch beantworten. Hättet ihr nur etwas im Thread gelesen. Dieser dient eigentlich nur dazu, gegenseitig auf sich einzudreschen, was ihr beide beweist, in dem ihr eine Allmy-Kellerleiche nochmals neu anzündet, um ein erloschenes Feuer wieder zum brennen zu bringen. Christentum vs. Islam XVIII.
Zitat von DasWortGottesDasWortGottes schrieb:mal sehn, ob du das am ende immer noch so lustig siehst, auch wenn wir in deinen augen witzig erscheinen @kastimo
Johannes 3,36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.
Wenn Du ohne Sünde bist...

Und Du drohst sogar gleich mit Höllenfeuer. Wahrlich, nur ein sogenannter Christ argumentiert so. Es gibt hier im Forum genügend solcher Beispiele. Du glaubst also, mit solchen Aussagen dienst Du Christus?


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:15
@kastimo

Sie sind nicht witzig. Leider.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:17
@DasWortGottes
Zitat von DasWortGottesDasWortGottes schrieb:ich liebe ex-muslime, die zum HERRN finden
Und Muslime eben nicht, wie Deine Provokation, das Öl, das Du ins Feuer giesst, beweist.

Dabei heisst es doch, liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst. Falls Du es nicht begriffen hast, das schliesst die Moslems mit ein.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:17
@Fuchs76

ist wahrscheinlich nur eine phase in der pubertät, sowas kann passieren, nehme es mit humor :)


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:18
@Valentini

Verwechsle den gesperrten User doch nicht gleich mir der gesamten Religion...


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:22
Zum allgemeinen Verständnis des Wortes Sekte:
Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltenen religiösen Gemeinschaft. So ist das Christentum als Sekte aus dem Judentum hervorgegangen.
@Demandred 1: @DasWortGottes 0

Insofern hat wohl Deahtstalker recht. Das Wort Sekte ist eben negativ behaftet in der heutigen Zeit, deshalb kann es gar nicht sein, dass das Christentum auch als Sekte bezeichnet werden darf.

Ich lese hier aber WERTNEUTRAL.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:24
Und um zu präzisieren, DeathStalker hat vom Christentum, und nicht von Jesus Christus geschrieben. Das müsste allfälligen Kommentaren aber auch wirklich vorbeugen.


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:28
Und jetzt hört hier bitte auf, alle Moslems dieser Erde zu verunglimpfen, ihr lieben Christem. Und ihr Atheisten, die gerade schmunzeln müsst, ihr hört jetzt auch auf über die lieben Christen zu lästern.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ein Thread mit laufend Einträgen ehemaliger Mitgleider, in dem beide Seiten, mehr sind da nicht, sich gegenseitig die Hölle versprechen.

Ausserdem ist der Diskussionleiter auch schon lange weg. Ergo wird hier gar nicht geleitet. Auch der Eröffnungspost und die ersten Kommentare sprechen für sich.

@Verwaltung

Wäre es nicht an der Zeit, die Diskussion zu schliessen? Ich meine, nur schon wegen den fortlaufenden gegenseitigen Anschuldigungen (oder gar Verleundungen)...

Wem das Thema auf dem Herzen liegt kann es ja als Diskussion neu eröffnen und dann solch eine Thread auch wirklich PFLEGEN.

Fuchs
Q.e.d. Wie Früher, so heute.

Ende der Durchsage.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:41
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und ihr Atheisten, die gerade schmunzeln müsst, ihr hört jetzt auch auf über die lieben Christen zu lästern.
Nene keine Sorge :)
Ich lese nur still mit und wundere mich, wie zwei besonders friedliebende, ja geradezu pazifistische Religionen
(behaupten zumindest immer die Anhänger anhand ihrer Buchstellen - die Andere Seite wartet dann aber in beiden Fällen immer mit gegenteiligen Sprüchen oO ) sich an die Kehle gehen, obwohl die meisten auch noch glauben dass es ein und derselbe Gott ist!
Und das in nem Thread der schon ziemlich tot war^^

Verrückte Welt!


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:42
Der Mann redet voll Klartext ey. Jetzt sind die Musels dran, wir haben sie .


:)


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:43
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Und das in nem Thread der schon ziemlich tot war^^
Word


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 16:50
@Fuchs76
Muchas Gracias. :)
Dass Sekte offiziell wertneutral ist, wusste ich gar nicht.
Das war für mich irgendwie selbtsverständlich. xP


melden

Ich war Moslem

04.05.2010 um 17:25
@mohikane

Wie ein User der seit heute angemeldet ist, mich in einem Thread, der vor einer halben ewigkeit in der versenkung verschwunden ist, zu beleidigen ist mir ein rätsel.

Ich empfinde es übrigens als besondern traurig und zweifelhaft, sowas zu tun.
Deine Meinung ist nicht gerade sonderlich nett, noch kennst du mich.

Dazu kommt, das Spast, keine wirklich Bleidigung ist, da es eine entfremdete Form ist und einen Menschen beschreibt der eine sehr traurige und praktisch unheilbare Behinderung hat.
jemand, der an spastischer Lähmung leidet (besonders Kinder). Ursachen spastischer Lähmungen sind vor allem angeborene oder frühkindlich erworbene Hirnschädigungen. Hauptanzeichen sind Geh- u. a. Bewegungsstörungen sowie Sprach-, Seh- und Hörschäden. Für die Behandlungsaussichten ist eine frühzeitige Erkennung wichtig; zur Behandlung dienen besonders krankengymnastische sowie sprach- und beschäftigungstherapeutische Maßnahmen (Heilpädagogik), wie sie in Spastikerzentren möglich sind.
Was sagt uns das über dich aus? Ein typischer Forumstroll? Wahrscheinlich.
Ein guter Mensch bist du allerdings nicht. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann erkennst, dass der einzige Weg zur Rettunger Menschheit das friedfertige miteinander ist und nicht das hasserfüllte gegeneinander.


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 08:40
@Valentini
du hast schon recht....aber was soll ich dir sagen....es ist wie es ist...
und kommt wie es kommt...aaaaber:ich muss dir recht geben....undzwar mit dem,was du damit sagen willst...


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 08:45
@Freakazoid

wie wahr....
doch wurde ich drei tage gesperrt,weil ich dich so genannt habe....die bedeutung ist mir durchaus bewusst...
wenn ich dich so genannt habe,muss es ein grund haben,denn wenn du schon so genannt wirst,kannst du kein besonders friedfertiger mensch sein...
ich entschulduge mich nochmal öffentlich bei dir dir ,dich"beleidigt zu haben"
doch war es keine beleidigung....vielmehr eine feststellung...naja
egal...ich hab mich entschuldigt:so schlimm bin doch nicht...also....einen schönen tag noch...."si-net"


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 08:48
@mohikane

Sry, aber das war keine Entschuldigen, dass war ein ins Gesicht spucken.

Welcher gesperrter Account verbrigt sich denn hinter dir oder bist du nur ein Doppelaccount?

Du bist echt sehr peinlich muss ich sagen.


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 12:15
aber jetzt bist du der/diejenige,der/die peinlich ist...was für ein doppelaccount...???häää"???komich guck"
sei doch bitte so nett und lass uns unsere auseinandersetzung in nachrichten weiterführen...ich will die anderen mir unserem scheiss nicht nerven und langweilen...
@alle anderen...sorry...


Anzeige

melden