interrobang schrieb:is mir recht egal was er über sich selber sagt.
Jesus warnte vor falschen Propheten .
Heide_witzka schrieb:Ein schönes Beispiel für die mitleidserregende Diskussionführung.
Du kannst nicht wirklich mitdiskutieren ohn zu beleidigen.. wie Interrobang
interrobang schrieb:Wen mehr privates Interesse am mir hast wie zb die penisgrösse Dan schreib ne pn.
Ihr seit nicht in der Lage zu diskutieren und wenn ihr nicht weiter wisst , dann beleidigt ihr :-) **lustig**
Nerok schrieb:Ach..wieder das alte spielchen mit "du hast die Bibel nicht gelesen weil du sowas behauptest!"?
ich habe sie gelesen . .. und man findet von mir auch viele schreiben.., was darinnen steht und warum . Und warum Du das als altes Spielchen beschreibst ist mir schleierhaft .
Machen wir ein Beispiel.-.
ein Guter Film..
man schaut da mal 2 Minuten rein und schaltet auf ein anderes Programm um, nach 20 min schaltet man wieder zu dem Film um, und wieder zurück auf ein anderes Programm. schließlich hat man von dem Film der 120 min lang lief insgesamt 10 Minuten mitbekommen.., der will dann auch erzählen worum es in den Film ging.., und genau so ist es bei der Bibel .. nicht gelesen , aber erzählen wollen , worum es geht.
das geht aber nicht , was meinst Du , warum man mir hier soviele Fragen stellt, hätten sie die Bibel gelesen, wüssten sie worum es geht und was darinnen geschrieben steht .