Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
18.12.2015 um 11:27Argus7 schrieb:Ich weiß, dass die meisten Menschen es nicht gewohnt sind, wenn man sie hart angeht. Die Sache ist jedoch die, dass eine Diskussion die mit Samthandschuhen geführt wird, beim Kontrahenten oftmals nicht ankommt.Aha...das heißt, man müsse eben mal Gewalt anwenden, um seine Interessen durchtzusetzen...
und wieder sowas:
Einerseits beklagst du die Gewalt, wo du sas nun selbst so propagierst und zu tun
pflegen möchtest.
Argus7 schrieb:Es muss daher selbstverständlich erlaubt sein, von einer Hirnseuche zu schreiben, wenn man damit den Kern einer Sache treffen will.Es ging weniger um die Seuche als vielmehr um das was dann folgte:
Argus7 schrieb:Ich stimme dir zu: Religion ist tatsächlich eine Seuche! Wen sie erwischt, der hat zweifellos das eigenständige, kritische Denken eingestellt.-...das eigenständige kritische Denken eingestellt.
Argus7 schrieb:Vergleichbar ist eine streitbare Diskussion mit einem Boxkampf. Bei Boxern ist es nämlich üblich, dass man sich nach einem fairen und harten Kampf umarmt.nun lass deinem kritischem Denken ja mal zu das weiterzuspinnen, auf andere Kämpfe.
Argus7 schrieb:Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich auf deine Diskussionsbeiträge nicht eingehe? Auf deinem Niveau diskutiere ich prinzipiell nicht. Das hier ist lediglich ein Ausnahme. Das gilt übrigens für alle Klugscheißer!Mir ist sogar aufgefallen, dass dies die Ausnahme ist, OHNE, dass du darauf hinweisen musst...
Dir ist zumindest auch aufgefallen, dass ich auf deine Beiträge antworte, OHNE dass du auf sie eingehst...UND?...das mach ich auch weiterhin, OHNE dass du mich darauf hinweisen musst, dass du sie IGNORIERST