Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.02.2014 um 20:01
@Kayla
Bewiesen ist das selbst in harmlosen Lebensmitteln Drogen sind
das ist klar, eben darum ist es schwer zu behaupten man sei ohne "Droge" (schock für alle Politiker, welche gegen "Drogen" sind) :)
Deshalb sind Wasser und oder getrocknete Früchte immer noch die besten Nahrungsmittel vor und nach einer Meditation.
das stimmt ebenfalls, aber nicht für jede Kultur :)

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 15:02
@Kayla


Nachtrag: der ganze Menschliche körper produziert Stoffe, welche Illegal sind, deshalb sind wir in einem dauer "Rauschzustand", wenn man es ganz genau nimmt, somit wären jede erkenntnisse, alles andere als klar :)

Drogen sind zwar nicht nötig, doch unausweichlich, ausser man will sein leben lang von Wasser leben und weil man die Stoffe im Wasser nicht als die "Drogen" bezeichnet, die man sonst als "Drogen" bezeichnet, ist man dann auch noch der "gewissheit", man konsumiere auschliesslich keine Drogen :D

Daher ist die Disskusion, über bewusstseinserweiternde/veränderte Substanzen/Stoffe/(besonders)pflanzen, welche man einnimt, ob Sie nötig/verboten/schädigend oder Suchtabhängig machen etc ein endloser zeitvertreib, wie wen man am Strand Die Sandkörner Sortieren würde.
es führt zu nichts "positives", nur zur verurteilung, ignoranz, intoleranz, unakzeptanz:) und noch weitere beispiele mehr.

Akzeptanz gegenüber "Drogen" (natürlich alles, ist jetzt ein beispiel, wir schweizer sind neutral ;) ) bringt Aufklärung (fürs menschliche Ego), aufklärung bringt allmählich erfahrung, galube, gewissheit, hoffnung, wissen und Liebe ohne Bedingung! (Kurz gesagt)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 15:09
@Kayla
Also da muss ich @indigodave zustimmen was Droge angeht, nur wenn eine Organisation es als Droge bezeichnet muss es dann automatisch falsch sein? und wenn diese Droge dann in Medikamentenform von dieser Organisation rauskommt ist es eine Medizin. ;) nur wenn wir mit Alkohol erzogen werden muss es nicht automatisch gesünder sein als verbotene Cannabis. Sogar Schokolade wirkt wie Droge. Ihr versteht was ich meine ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 15:19
@Bublik79

zu schön zum lesen ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 17:47
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:nur wenn eine Organisation es als Droge bezeichnet muss es dann automatisch falsch sein?
Medizin hilft im Krankheitsfall. Ist man gesund kann sie schaden und krank machen, so ist das mit Drogen. Außerdem wollte ich nur auf diese Zusammenhänge hinweisen, mehr nicht.:)

Beispiel Morphium, es hilft bei unerträglichen Schmerzen, im Fall von gesundem Organismus zerstört es ihn und beamt ihn psychisch weg.:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 18:34
@Kayla
@indigodave
für mich gibt es persönlich nur eine Droge und die ist das Leben selbst ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 18:36
@Bublik79

Stimmt, du kannst machen was du möchtest, und eigentlich ist es eine riesige Illusion.
Doch wir müssen sie als wahr anerkennen, da wir hier sonst nicht klar kämen.

Man kann auch HI sein wann man möchte - geht alles per Gefühlskontrolle. :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 18:44
@Bublik79

verstehe :D

@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Stimmt, du kannst machen was du möchtest, und eigentlich ist es eine riesige Illusion.
Wie wahr


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.02.2014 um 21:00
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:für mich gibt es persönlich nur eine Droge und die ist das Leben selbst
Ok, das ist auch eine persönlich bereichernde Sichtweise, selbst wenn das Leben um uns herum nicht unbedingt immer eine Droge ist und eher Klarheit bedarf um mit ihr konstruktiv umgehen zu können. :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 12:02
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Medizin hilft im Krankheitsfall. Ist man gesund kann sie schaden und krank machen, so ist das mit Drogen
Dosis sola venenum facit!

Und wenn das uns nicht erklärt/aufgeklärt wird, oder anders gesagt aus der öffentlichkeit genommen wird und andere die dies aufklären lächerlich gemacht werden (umgebracht werden), ist es nur logisch, das wir diese "drogen probleme" haben, andere denken sie seien strikt gefährlich und wissen nicht (mehr) wie man Sie definieren sollte.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ok, das ist auch eine persönlich bereichernde Sichtweise, selbst wenn das Leben um uns herum nicht unbedingt immer eine Droge ist und eher Klarheit bedarf um mit ihr konstruktiv umgehen zu können.
kommt eben drauf an wie du "droge" bezeichnest!

Das leben ist immer klar, Sie wird nur "verkauft" als unklar. Sie wird unklar, unteranderem wegen sachen Wie die definiton was "droge" ist und wie Sie wirkt und dies ist auch gewollt,
den ansonsten, wenn alles aufgeklärt/akzeptiert wäre, dann könnten "wir" wie dus es sagst, jeder Konstruktiv umgehen mit seinem Leben, aber diese Effekt ist für Geldbesitzer, die es unendlich vermehren wollen nicht eine so super Taktik.
Also werden "wahre"/"positive"/"echte" Informationen verändert, verleugnet, verlächerisiert :) und mehere Beispiele Mehr und alles "nur" um mit dem rollenden Ball namens "Unwissendheit" weiter spielen zu können.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 13:01
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Und wenn das uns nicht erklärt/aufgeklärt wird, oder anders gesagt aus der öffentlichkeit genommen wird und andere die dies aufklären lächerlich gemacht werden (umgebracht werden), ist es nur logisch, das wir diese "drogen probleme" haben, andere denken sie seien strikt gefährlich und wissen nicht (mehr) wie man Sie definieren sollte.
Ja sicher, es nützt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und Drogen als gesellschaftsfähig einzustufen. Drogen sind und bleiben, wenn nicht zur medizinischen Behandlung notwendig, schädlich.

600.000 Personen in Deutschland weisen einen missbräuchlichen oder abhängigen Cannabiskonsum auf.

http://drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht/illegale-drogen/cannabis/situation-in-deutschland.html (Archiv-Version vom 19.08.2014)


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 13:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Drogen sind und bleiben, wenn nicht zur medizinischen Behandlung notwendig, schädlich.
man muss berücksichtigen das es durch Medizin auch Todesfälle gibt.
Jährlich sterben rund 58.000 Menschen in deutschen Krankenhäusern an den Folgen unerwünschter Medikamentenwirkungen.
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden-aid-1.3827783
Und das ist keine Abhängigkeit sondern der Tod.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 13:41
@Kayla
Ja sicher, es nützt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und Drogen als gesellschaftsfähig einzustufen. Drogen sind und bleiben, wenn nicht zur medizinischen Behandlung notwendig, schädlich.

600.000 Personen in Deutschland weisen einen missbräuchlichen oder abhängigen Cannabiskonsum auf.
Alle Art von Medikamenten sind Drogen, allein aus dem Grunde, weil unsere
Mediziner nicht die Seele sondern den Körper behandeln.
Hier werden von der Pharmaindustrie abhängigkeiten bis zum Lebensende
geschaffen.

Das Heilkraut der Natur aber behandelt die Seele und ist den Pharmaprodukten
alleine deswegen vorzuziehen, weil es medikamentös verwendet, keinerlei
Abhängigkeiten schafft.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 15:34
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Drogen sind und bleiben, wenn nicht zur medizinischen Behandlung notwendig, schädlich.
Das heisst, laut dieser aussage, dass Tee, Damiana, Baldrian, Kava, Khat, Betelnuss, Kartoffel, Papaver, Pfeffer, Petersilie, Nuskat, ingwer, Ringelblume, Lavendel, thymian, juniperus (zum Räuchern), algemein Räuchermischungen, Kardamon, Salbei, Tabak, Levisticum, Salat, Pilze, Kaffe, zucker, Cola (pflanze) und einige Tausende Pflanzen mehr,
schädlich sind/seien, wenn man Sie ausser medizinisch notwenig konsumieren würde/tut!

sola dosis facit venenum
Zitat von KaylaKayla schrieb:600.000 Personen in Deutschland weisen einen missbräuchlichen oder abhängigen Cannabiskonsum auf.
Da kan ich nur wiederholen;

sola dosis facit venenum

Und wenn das uns nicht erklärt/aufgeklärt wird, oder anders gesagt aus der öffentlichkeit genommen wird und andere die dies aufklären lächerlich gemacht werden (umgebracht werden), ist es nur logisch, das wir diese "drogen probleme" haben.

Dass wir nicht Aufgeklärt werden habe ich auch schonmal geschrieben;

Den ansonsten, wenn alles aufgeklärt/akzeptiert wäre, dann könnten "wir" wie dus es sagst, jeder Konstruktiv umgehen mit seinem Leben, aber dieser Effekt ist für Geldbesitzer (machtgeile/gieriege etc), die es unendlich vermehren wollen nicht eine so super Taktik.
Also werden "wahre"/"positive"/"echte" Informationen verändert, verleugnet, verlächerisiert :) und mehere Beispiele Mehr und alles "nur" um mit dem rollenden Ball namens "Unwissendheit" weiter spielen zu können.

Ich will natürlich hervorheben, dass ich sicher nicht "Drogen" verherlichen und aufjubeln will, (ok eine Tasse Damiana/Salbei Tee, zu trinken ist aber schon sehr Herlich ;) ) "nur", dass man uns nicht mehr zu Narren Hält und alles in einem Topf wirft (ist ja nicht "nur bei Thema Droge" der Fall)!

"Jeder" (eben da hackts) weiss doch bescheid, dass nicht die Pflanzen ("Pflanze der Götter","doctores","Mütter","Pflanzenlehrer")/Soffe/Substanzen/Mittel/Methoden und weitere beispiele gefährlich/schädlich etc sind. Sie werden (ich rede jetzt nicht von dem Undergrund hergestellte "Drogen-Shit", welches entsteht, wegen der aktuellen Drogenpolitik) erst gefährlich/schädlich, wenn der Anwender dies zulässt und die Schuld trägt sicher nicht Ihn, wenn er es nicht so zu sagen "besser Weiss".
Auch hier, ich rede nicht von denen, die nacher vorem Gericht sagen: "Ah man, ich habe nicht Gewusst, dass es verboten ist an kleinen Kinder auf dem Schulhof Heroin zu verkaufen."

Ich möchte aber nun dieses "Drogedingswirrwarschnickschnackjuhdihufirlefranzhansmaxdax" Thema von meiner Seite her Beenden.
Sonst wird dieser Tread geschlossen, mit der Begründung wir würden allmählich ein Drogenforum kreieren. Und es ist alles ander als mein Wuhnsch, dass dieser Tread von Bublik79 geschlossen würde/wird.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 16:37
@indigodave
@Kayla
@Idu
@Al_Nabu

Also ich bin auch dafür das wir mit dem Thema weiter machen :)
Mir ist es eine Bestätigung dafür wo ich mit meinen Aufzeichnungen bei Vater in der Kirche (orthedoxen) war und einen Rat haben wollte, da es mir zu der Zeit zu Viel war, als er es anschauete meinte er verstehst du Hindu? ich so ja! und Heute immer noch sehe ich viel zu viele Parallelen zu Veden zB. Vedanta. Also als würde mir das einfach klar sein um was es da geht ohne es studiert zu haben.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 17:46
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:man muss berücksichtigen das es durch Medizin auch Todesfälle gibt.
Du meinst also das missbräuchlicher Drogenkonsum ok ist ? Drogen führen zur Sucht und diese ist meistens nicht kontrollierbar. Deshalb ist die Ausrede man muss nur die Dosis beachten einfach nur falsch. Harte Drogen schalten das normale Realitätsbewusstsein aus und führen nicht etwa zu einem erweiterten Bewusstsein, sondern zu einem gestörten. Das ist jetzt keine Annahme on mir sondern ganz einfach Fakt.:)

Was jetzt dein Link mit unkontrolliertem Drogenmissbrauch zu tun hat ist mir nicht ganz klar und als Ausrede ist er ebenfalls untauglich.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 17:52
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Das heisst, laut dieser aussage, dass Tee, Damiana, Baldrian, Kava, Khat, Betelnuss, Kartoffel, Papaver, Pfeffer, Petersilie, Nuskat, ingwer, Ringelblume, Lavendel, thymian, juniperus (zum Räuchern), algemein Räuchermischungen, Kardamon, Salbei, Tabak, Levisticum, Salat, Pilze, Kaffe, zucker, Cola (pflanze) und einige Tausende Pflanzen mehr,
schädlich sind/seien, wenn man Sie ausser medizinisch notwenig konsumieren würde/tut!
Ich habe von unkontrolliertem Drogenmißbrauch geschrieben und von medizinischen Notwenigkeiten. Deine genannten Alltagsdrogen können ebenfalls Rauschzustände herbeiführen und im Übermaß genossen schädlich sein, nur das es mir eben nicht darum geht, denn das fast alles in der Natur im Übermaß genossen ungesund ist weiß man hoffentlich und manchmal auch nicht. Was ich meine sind die harten Einstiegsdrogen welche auf jeden Fall irgendwann tödlich enden wenn nichts unternommen wird. Deshalb musst du mir hier nichts erklären was ich nicht schon selbst weiß, aber dennoch danke.:)
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich möchte aber nun dieses "Drogedingswirrwarschnickschnackjuhdihufirlefranzhansmaxdax" Thema von meiner Seite her Beenden.
Und ich hiermit auch, also sind wir uns dann ja einig.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 17:57
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:sehe ich viel zu viele Parallelen zu Veden zB. Vedanta. Also als würde mir das einfach klar sein um was es da geht ohne es studiert zu haben.
Das geht wohl Vielen so und man muss sich ernstlich fragen wieso das so ist. Immerhin ist der Hinduismus eine der ältesten religiösen Weltanschauungen welche ja nicht von ungefähr kommen, sondern auf weltliche Überzeugungen und spirituelle Erfahrungen zurückzuführen sind.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 18:00
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Das Heilkraut der Natur aber behandelt die Seele und ist den Pharmaprodukten
alleine deswegen vorzuziehen, weil es medikamentös verwendet, keinerlei
Abhängigkeiten schafft.
Das ist sicher richtig, nur das die Heilkräuter der Natur leider nicht bei allen Krankheiten helfen können, wie z.B. Krebs usw. :)


Anzeige

melden