Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.04.2013 um 22:05
@Thawra
steht da irgendwo, dass ich schrieb das das zu nichts führt?
nein das interprestiert du nur rein.
und dann unterstellst du mir auch noch, dass ich das sagte.

nichts und fertig aus bedeutet
troll wo anders rum.


melden

AfD

26.04.2013 um 22:08
@Malthael

Nein, das bedeutet 'ok, ich gebe zu, dass nichts draus resultiert'.

Aber bitte, du bist herzlich eingeladen, eine richtige, nicht-trollige Antwort auf diese Frage nachzuliefern:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja und?

Es darf auch jeder mit einem Kochtopf auf dem Kopf den Strassen entlang laufen... und?



1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein, das bedeutet 'ok, ich gebe zu, dass nichts draus resultiert'.

Aber bitte, du bist herzlich eingeladen, eine richtige, nicht-trollige Antwort auf diese Frage nachzuliefern:
troll nicht rum.

ich lehne ab, danke
dir bin ich nichts schuldig


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:11
Ich denke das dem Euro zuviel Schuld gegeben wird.Das war die Industrie/Gastwirtschaft..............
die die Preise "angepasst" habe.Die Chance war zu verlockend.Die Preise wären auch mit der DM gestiegen,warscheinlich noch rasanter wenn die Löhne weiter gestiegen wären.
Alles was wir sehen sind Krankheitsbilder eines sterbenden Systems.Nein morgen morodieren keine Eurozombies rum!
Solange wie die Geld erfinden können geht das so weiter,dauert noch etliche Jahre bis das böse erwachen(für Uns Kleine) kommt.


ash


melden

AfD

26.04.2013 um 22:12
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich lehne ab, danke
= ok, ich weiss eigentlich auch nicht, worauf ich hinauswollte.

Deine bisherigen Beiträge dazu sagen nämlich genau nichts darüber aus, was du damit sagen möchtest!


melden

AfD

26.04.2013 um 22:14
@Thawra
wohnst du in deuscthland?


melden

AfD

26.04.2013 um 22:15
@Malthael

Nein, und was hat das zu tun mit:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich hab die idee.
wie wärs, wenn JEDER von uns ne 1mann partei gründet zur wahl stellt und sich selbst wählt.
...?


melden

AfD

26.04.2013 um 22:16
@Thawra
na dann muss ich mit dir ganz sicher nicht um deutsche innenpolitik diskutieren.


melden

AfD

26.04.2013 um 22:19
@Malthael

Sag mal, wofür hältst du dich eigentlich?

Erstens ist das vollkommen irrelevant.

Zweitens redest du nicht von deutscher Innenpolitik, sondern du hast eine 'Idee', die offenbar nirgends hinführt.

Drittens wirst du vielleicht auch schon festgestellt haben, dass Diskussionsberechtigung hier nicht von Nationalität oder Wohort abhängt.

Und viertens würde ich dir dann anraten, nicht über Währungspakte von Japan und China zu reden, den wahrscheinlich wohnst du nicht dort und sogar wenn, dann wohnen die anderen User jedenfalls nicht dort und dürfen dann ja nichts dazu sagen.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:21
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sag mal, wofür hältst du dich eigentlich?
auch das muss ich mit dir nicht diskutieren ;)
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zweitens redest du nicht von deutscher Innenpolitik, sondern du hast eine 'Idee', die offenbar nirgends hinführt.
ich rede aber von deutschland. und nur von deutschland und das die idee nirgends hinführt ist dein glaube.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und viertens würde ich dir dann anraten, nicht über Währungspakte von Japan und China zu reden, den wahrscheinlich wohnst du nicht dort und sogar wenn, dann wohnen die anderen User jedenfalls nicht dort und dürfen dann ja nichts dazu sagen.
ich rede nur dadrüber und ihre auswirkungen auf den US dollar, aber ich misch mich da nicht ein, das ist ein unterschied.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:24
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das die idee nirgends hinführt ist dein glaube.
Deutschland oder nicht Deutschland, du wirfst wahllos eine 'Idee' in den Raum, die sich bei genauerem Hinsehen als Rohrkrepierer erweist. Und dann ärgerst du dich, dass ich das so sage?

Solltest vielleicht nicht in einem Diskussionsforum schreiben.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich rede nur dadrüber und ihre auswirkungen auf den US dollar, aber ich misch mich da nicht ein, das ist ein unterschied.
Du kannst dich gar nicht einmischen, weil du ein kleiner anonymer User eines Internetforums bist. Du bist irrelevant. Genauso wenig 'mische' ich mich 'ein', ich hätte gerne eine Erläuterung, wo das von dir Angesprochene denn genau hinführen sollte.


(Ach ja - du darfst mir immer noch gerne erklären, was deine 'Idee' denn nun bewirken würde, bzw. wozu sie gut wäre.)


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:(Ach ja - du darfst mir immer noch gerne erklären, was deine 'Idee' denn nun bewirken würde, bzw. wozu sie gut wäre.)
das würde dazu führen, dass die leute ihr leben endlich selbst in die hand nehmen.
anstatt nach der hand eines schwaflers zu greifen.


melden

AfD

26.04.2013 um 22:31
@Malthael
Wir sind hier in Europa...EU,hast du das immer noch nicht verstanden


melden

AfD

26.04.2013 um 22:32
@Warhead
alles hat ein ende.


melden

AfD

26.04.2013 um 22:38
Na,ich weiss nicht ob die Menschen bereit sind sich für solche wie dich wieder in die Schützengräben jagen lassen... für Heimat,Nation,Blut und Rasse


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2013 um 22:41
@Warhead
wer redet denn davon?


melden

AfD

26.04.2013 um 22:44
@Malthael
Ich...ich rede von den zwangsläufigen Konsequenzen,du bekommst das eine nicht ohne das andere


melden

AfD

27.04.2013 um 00:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na,ich weiss nicht ob die Menschen bereit sind sich für solche wie dich wieder in die Schützengräben jagen lassen.
es sind leute wie @Malthael die da in die gräben gehetzt werden... aber damit sowas klappt braucht man mehr als kannonenfutter, und selbst unteroffiziere beim bund haben auf sowas keinen bock wenn ich hier ins forum schaue...


melden

AfD

27.04.2013 um 00:54
Die ersten Sonntags(um)frageergebnisse sind da, demnach liegt die AfD bei 2-3%

"AfD – – 2 % 3 % – 3 % –"

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


melden

AfD

27.04.2013 um 11:23
@25h.nox
jo und genau deswegen werde ich mich gepflegt aus allem raushalten.
ich werd mir ne tüte popcorn besorgen und einen liegestuhl und werd mir das finale aus der ersten reihe ansehen.

@Warhead
warum sollte europa im krieg enden, nur wenn man aus der Währungsunion aussteigt?
es ist doch eher so, dass der Euro europa bald in einen bürgerkrieg führt.


melden