Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.06.2023 um 14:44
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Du kannst Leute anzeigen die dich beleidigen oder eine Hetzjagd gegen dich persönlich führen.
Nennt sich Gesetz und das darf jeder Deutsche für sich beanspruchen.
Und das ist eben nicht wahr. Verfahren wird bzw. wurde eingestellt. Man darf mich straflos als Angehöriger einer "Köterrasse" bezeichnen.

Man darf auch gerne die Verbrechen an Deutschland in WK 2 leugnen oder verharmlosen. Kein Problem. Bei Anderen streng verboten. Das zeigt das wir nicht Herr im eigenen Haus sind.

Mut zur Wahrheit?


3x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:45
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und das ist das Ding. Die AFD wird die eben nicht mehr dulden. Und deswegen wähle ich sie nicht nur, sondern will mich auch lokal dafür engagieren.
Und wie?
Abschiebeflüge die keine Landeerlaubnis haben so lange fliegen lassen, bis das Flugzeug abstürzt?
Die Abgeschobenen mit Fallschirmen abwerfen?
Lager.... Okay, das geht zu weit.

Was die AFD auch gerne ausblendet ist aber, dass unter denen die ausgewiesen werden sollen, meist die perfekt integrierten sind, die hier schon lange Leben, Steuern zahlen, Familie haben usw.
Die wirklichen Problemfälle wird man damit nicht los.


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:46
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:unter denen die ausgewiesen werden wollen,
wollen oder sollen?


melden

AfD

19.06.2023 um 14:46
@Eimi-Frau
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Man darf mich Straflos als Angehöriger einer "Köterrasse" bezeichnen.
Ehrlich, langsam wird es wirklich witzig :). Wo werden denn Deutsche als Köterrasse bezeichnet?
Immer dieses Rassendenken.....

Wirklich, kein Scherz, gewöhnt euch das mal ab (Alle die Rechtsaußen sind), Menschen sind Menschen, Hunde sind Hunde.

Da gibt es Rassen, da gibt es den Blonden Collie als Rasse.

Deutschland -> Das Land der Köter -> Köterland :D.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:48
@juvenilea

Lebst du hinter dem Mond. Ich habe jetzt kein Bock die Ergüsse dieses ekelhaften Typs noch mal rauszukramen. Es war ein türkischer Funktionär glaube ich.


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:49
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Lebst du hinter dem Mond.
Anscheinend lebe ich auch hinterm Mond. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den Begriff Köterrasse schon mal bewusst gehört hätte.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Anscheinend lebe ich auch hinterm Mond. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den Begriff Köterrasse schon mal bewusst gehört hätte.
Wurde tatsächlich so geäußert und vom Gericht in Hamburg nicht geahndet.
War 2016 oder 17


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:51
@martenot

Dann muss es doch sein:



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

Die AFD will nur das auch Deutsche in diesem Land wieder Rechte haben. Rechte die anscheinend jedem zustehen, nur Deutschen nicht.

Ich finde das fair.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:52
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Lebst du hinter dem Mond. Ich habe jetzt kein Bock die Ergüsse dieses ekelhaften Typs noch mal rauszukramen. Es war ein türkischer Funktionär glaube ich.
Es war kein türkischer Funktionär, es war Malik Karabulut (Quelle).
Mitglied der B90 Grünen.

Er hat sich entschuldigt (Quelle).

So gehört es sich auch!


melden

AfD

19.06.2023 um 14:52
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Die AFD will nur das auch Deutsche in diesem Land wieder Rechte haben. Rechte die anscheinend
Dass Deutschland wieder Rechte hat, hat die AFD tatsächlich geschafft und gefördert.
Dem kann ich zustimmen.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:53
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Wurde tatsächlich so geäußert und vom Gericht in Hamburg nicht geahndet.
War 2016 oder 17
Genau. Und jetzt stelle dir vor ich sage das über Juden oder Ausländer...

Vor dem Gesetz sollten doch alle gleich sein, oder etwa nicht.?


2x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:54
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Genau. Und jetzt stelle dir vor ich sage das über Juden oder Ausländer...
Bei Juden gehst du gegen eine Religionsgruppe vor und bei Ausländern muss man spezifisch sein um von Volksverhetzung zu reden.
Merkste hoffentlich selbst.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:55
@juvenilea

Schoen das er sich entschuldigt hat.

Würde er verurteilt? Nein.

Aha...


melden

AfD

19.06.2023 um 14:55
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und das ist das Ding. Die AFD wird die eben nicht mehr dulden. Und deswegen wähle ich sie nicht nur, sondern will mich auch lokal dafür engagieren.
Und wird davon eine einzige Wohnung neu gebaut? Es fehlen schließlich Hunderttausende Wohnungen in Deutschland. Frei bekommst Du mit Abschiebungen nichtmal 10% des Bedarfs.
Was hat die AfD im Wahlprogramm, um genug Wohnungen zu schaffen?

Warte, ich habs gefunden:
Die AfD hält den sozialen Wohnungsbau für gescheitert und will einkommensschwache Mieterinnen und Mieter stattdessen mit Wohngeld fördern. Die Mietpreisbremse oder den Mietendeckel lehnt sie als Investitionshemmnis ab. Wohneigentum will sie fördern, die Grundsteuer sowie die Grunderwerbssteuer auf selbstgenutzte Wohnimmobilien will sie für Einheimische streichen. Wohnungsneubau soll vereinfacht werden durch ein einheitliches Baurecht und weniger Standards und Vorgaben.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/btw21/programmvergleich-wohnungsbau-101.html

Kein sozialer Wohnungsbau mehr. Die Preise sind so weit oben, dass selbst für den Mittelstand der Traum von einer Immobilie immer weiter in die Ferne rückt. Jetzt mit den Zinssteigerungen erst recht.
https://amp.focus.de/immobilien/kaufen/steigende-bauzinsen-und-hohes-eigenkapital-der-traum-vom-hauskauf-rueckt-fuer-die-mittelschicht-in-immer-weitere-ferne_id_117583718.html

Die AfD schafft keine neuen Wohnungen, auch mit Ausweisungen nicht.


melden

AfD

19.06.2023 um 14:55
@Anfimia

Ok, wegen den Äußerungen eines Mannes beschuldige ich doch nicht gleich alle.
Außerdem er hat sich entschuldigt, dafür sperren wir doch niemanden ein.

Was hätte denn Deiner Meinung nach mit ihm geschehen sollen?


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:55
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:wegen den Äußerungen eines Mannes beschuldige ich doch nicht gleich alle.
Außerdem er hat sich entschuldigt, dafür sperren wir doch niemanden ein.

Was hätte denn Deiner Meinung nach mit ihm geschehen sollen?
???


melden

AfD

19.06.2023 um 14:56
@Anfimia

Habe ich nicht ganz verstanden?

Du hat noch Fragen?


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:57
@juvenilea

Na dann muss das auch für Rechte gelten. Eine Entschuldigung und die Anklage ist vom Tisch...

Deutsche wurden schon für weitaus weniger belangt.

Gleiches Recht für Alle.


8x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:58
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:nicht ganz verstanden?

Du hat noch Fragen?
Ich habe lediglich bestätigt, dass es diese Aussage damals gab und ein Freispruch folgte.
Die Aussage ist mir herzlich egal, da es für mich ebenfalls keine Volksverhetzung ist.


1x zitiertmelden

AfD

19.06.2023 um 14:59
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Deutsche wurden schon für weitaus weniger belangt.
Hast du Beispiele dafür?


melden