Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Serbien, Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:20
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Natürlich hat es was verändert ,die gelder gehen nicht mehr nach Serbien
?
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Wacht auf ,Kosova ist Unabhängig und wird niemals mehr von Serbien Regiert
- In Deutschland heißt es immer noch: Kosovo - Also bitte, keine Sprachfehler einbauen. ;) :D Ansonsten magst du vielleicht recht haben - wobei es die Zukunft zeigen wird, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:27
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:wobei es die Zukunft zeigen wird, wie sich die Lage weiter entwickelt.
Es ist und wird noch besser werden.MashAllah


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:28
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Es ist und wird noch besser werden
Ich bin zwar eher skeptisch, aber schön dass es Leute gibt, die an die Sache glauben.


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:33
Ich glaube es nicht sondern ich weiss das es besser geworden ist ;)


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:33
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Natürlich hat es was verändert ,die gelder gehen nicht mehr nach Serbien
Welches Geld geht nicht mehr nach Serbien?


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:34
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ich glaube es nicht sondern ich weiss das es besser geworden ist
Würde mich auch wundern, wenn es schlechter werden würde. Bei dem Geldberg, den die EU bereits in diese Region investiert hat...


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:39
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Welches Geld geht nicht mehr nach Serbien?
Die gleichen Gelder die von Kroatien ,Sllovenien,Bosnien,Mazedonien und Montenegro nach Serbien geflosen sind ;) aber wir wollen jetzt nicht vom Thema abdriften.


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:41
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Bei dem Geldberg, den die EU bereits in diese Region investiert hat...
So sollte das ja auch sein oder???


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:43
Du scheinst nicht wirklich viel Ahnung vom ehemaligen Jugoslawien gehabt zu haben,oder?
Dein Beitrag geht komplett an der Realität vorbei.

@muadhibnnadiri


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:45
Für alle, die immer noch denken dass IGH Kosovo als "rechtmäßig unabhängig" anerkannt hat:

Politisch kann man es so sehen. Bisher wurde nicht zwischen einer Unabhängigkeitserklärung an sich und der Ausübung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker unterschieden. Der Richterspruch lässt sich aber so interpretieren, dass jetzt differenziert wird: Demnach verletzt erst die Ausübung des Selbstbestimmungsrechts durch eine separatistische Gruppe möglicherweise das Recht eines Staates auf territoriale Integrität, nicht schon eine Unabhängigkeitserklärung.

Was heißt das für den Kosovo?

Die Unabhängigkeitserklärung war rechtens, das stellt der IGH jetzt klar; aber er hält auch ausdrücklich fest, dass die Resolution des UN-Sicherheitsrates von 1999 und die darauf aufbauende Rechtsordnung der UN-Verwaltung weiterhin gültig sind. Das heißt, dass Kosovo gerade kein unabhängiger Staat geworden ist. Der berühmte „endgültige Status“, von dem in der Resolution die Rede ist, ist mit der Unabhängigkeitserklärung nicht erreicht.


http://www.fr-online.de/politik/-hoffnung-fuer-separatisten-/-/1472596/4591958/-/index.html


@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:So sollte das ja auch sein oder???
Du drückst dich leider zu undeutlich aus. Bzw. ich verstehe deine Frage nicht.


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:46
ja, serbien sollte die gelder wieder zurückzahlen!!!!!!!


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:48
@mynameisearl du wirst mir schon was erzählen LOL
Als ich Steine gegen KomunistischSerbische Panzer geworfen habe hatten die anderen Nationen in Balkan die Hosen voll

@Sigalit Also daran habe ich bis Heute noch nie gedacht Mensch ,das währe eine gutte ideeee :D


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:50
@muadhibnnadiri
Du bist mein Held!!!

Ein einzelner Mann gegen eine Armee. Süpermuadh!


1x zitiertmelden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:51
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Ein einzelner Mann gegen eine Armee. Süpermuadh!
:D ICh lach mich Kaputt


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:52
@muadhibnnadiri


Anscheinend kann ich dir die ein oder andere Lektion in Geschichte erteilen.
Der letzte Beitrag fällt wohl unter die Kategorie Blub Blub,gelle?


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 17:52
Die meisten reden hier groß, wenn es aber um eine Rückzahlung geht sind sie allesamt schweigsam.
Ihr habt sowieso gegen muadh keine chance. Er zieht den leuten die Ohren lang!


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

26.08.2010 um 18:09
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Die einzigen die eindeutig nicht aus dem Balkan kommen sind die Serben weil sie doch aus Russland in den Balkan eingewandert sind und es sich dort gemütlich gemacht haben.
:D So ein Blödsinn. "DIE" Serben gabs damals nicht, sondern dieses Südost-Slawen, die aus Russland kamen, sind heute auch Kroaten und Slowenen. Was meinste, wo die Endung "-vic" herkommt, die auf russisch "-witsch" geschrieben wird? Natürlich kamen sie aus dem Gebiet des heutigen Russlands. Aber nicht nur "DIE" Serben!!


melden

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

27.08.2010 um 01:42
Die Regierung des es Kosovo sind ein haufen Drogendealer die ihre Drogen in ganz europa verteilen und sowas wird auch noch von der eu und deutschland finanziell unterstützt, und das
alles aus sogenanten strategischen gründen und im inland werden dann wieder gelder
ausgegeben um diese Drogenlieferungen zu verhindern.

Und auserdem bin ich mal gespannt wann der IGH die unabhängikeit von Südossetien und
Abchasien von georgien als rechtmässig anerkennt.


2x zitiertmelden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

18.06.2011 um 13:41
@ilya

An sich ein sehr beachtlicher Beitrag von dir, was aber nichts daran ändert, dass dein Beitrag keinen logischen Sinn ergibt, denn im Kosovo selbst gibt es derzeit keine Mitglieder der Reierung, die aauch nur im geringsten etwas mit Drogen zu tun haben, wobei die EULEX zu deiner Beruhigung bei schon fast jedem Politiker im Land das Haus, Auto und andere Orte per Beschluss durchsucht hat und meistens auch nichts anderes außer verdammt viel Kohle gefunden wurde.
Zitat von ilyailya schrieb am 27.08.2010:Und auserdem bin ich mal gespannt wann der IGH die unabhängikeit von Südossetien und Abchasien von georgien als rechtmässig anerkennt.
Hmm, is schon was passiert ?


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.

18.06.2011 um 13:43
@AthleticBilbao


Die Serben kommen nun mal aus dem Gebiet der Sowjtunion,den genauer lässt sich das gar nicht bestimmen, dass solltest du einfach akzeptieren, meinst du etwa sie sind aus einer Anomalie mitten in Belgrad entstanden und haben sich dann dort fortgepflanzt. Also das ist nun wirklich Schwachsinnig, aber es wäre nun an der Zeit zum eigentlichen Thema zurückzufinden, denn wie es aussieht läuft es im Kosovo in Sachen Unabhängigkeit derzeit richtig prickelnd.


Anzeige

1x zitiertmelden