Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:28
@Hansi

Joa die Feiern dann gemeinsam mit den Katholischen Priestern aus Bayern

Anzeige
melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:28
Zitat von b166erb166er schrieb:hmm Kindsliebe?
war da nicht vor paar Tagen die Operation Himmel
Nicht zu verwechseln mit Mohammeds Himmelsfahrt nachdem er ein Kind ehelichte und diesem den Himmel versprach. Auf die Einlösung dieses Versprechens wartet die islamische Weiblichkeit noch heute.

Es ist nicht die Religion, es ist die Kultur. Und diese ist islamisch.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:30
Joa mach weiter mit deiner Märchenstunde :)
Wär aberb esser wenn das erst so in drei bis vierstunden kommen würde weil ich noch nicht schlafen will


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:31
@Bigger

Was du mit deinen bemühten Relativierungen leider nie übertünchen kannst, ist die Tatsache, dass die von dir angeprangerten Verbrechen gegen Minderjährige hierzulande geahndet werden - und anderswo unter dem Deckmantel der Religion sogar noch propagiert und legitimiert werden.

Nicht klein, der Unterschied....und erst recht nicht fein....


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:31
Zitat von b166erb166er schrieb:Ihr überschreitet bewußt die Rote Linie der Toleranz und wundert euch das wir ausrasten.
Da haben wir es wieder. Waren alle Flaggenverbrenner besoffen wie die kulturbereichernden Rentner-Killer aus München? Die Argumentation führt sich jedenfalls fort.

Ich wunder mich nicht darüber dass und wie "ihr" ausrastet.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:33
@polyprion

Deine SInnlose ANschuldigung kannst du Stecken lassen,
WIllst du mir echt sagen das anders wo es wirklich von richtigen Imamen zugelassen wird das Kinder geschändet????

Labber nicht so ein Stuss, denn diese Dummen Menschen missbrauchen diese wunderbare Religion.


1x zitiertmelden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:34
Zitat von b166erb166er schrieb:Wer kein Respekt vor meiner Religion hat hat auch kein Respekt vor mir
Wer nicht betet hat hier nicht von Respekt gegenüber einer Religion zu faseln, die er selbst nicht respektiert.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:35
Zitat von b166erb166er schrieb:diese Dummen Menschen missbrauchen diese wunderbare Religion.
Du willst also sagen Mohammed hat seine Religion missbraucht um seine Gelüste zu befriedigen?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:35
@andi
Apfel und Birnen sind nicht das selbe
Du stellst Gewalttäter mit Demonstranten gleich


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:35
Nö hat er nicht :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:36
"Labber nicht so ein Stuss, denn diese Dummen Menschen missbrauchen diese wunderbare Religion."

Wenn ich den Hintergrund und die Geschichte eines derzeit in den Medien präsentierten prämierten Fotos berücksichtige, scheint diese wunderbare Religion aber von unglaublich vielen Menschen mißbraucht zu werden, ohne dass DIESE sich dessen bewußt wären....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:37
joa dies ist aber schon seit längerem Klar?
Komisch dachte du wärst nicht so ein Spätzünder...


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:38
Link: info.pravdaoislamu.cz (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2007)
Zitat von b166erb166er schrieb:@andi
Apfel und Birnen sind nicht das selbe
Du stellst Gewalttäter mit Demonstranten gleich
Nein. Ich denke über jeden Kinderschänder gleich. Und Demonstranten sind nicht gleich Demonstranten.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:40
"joa dies ist aber schon seit längerem Klar?"

Und wieso darf deren Religionsauffassung dann nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln kritisiert werden? Versteh ich nicht.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:41
Mit dem FInger auf andere zu zeigen wenn die eigenen Leute selber soviel Dreck am Stecken haben ist sehr paradox andi :/


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:43
"Mit dem FInger auf andere zu zeigen wenn die eigenen Leute selber soviel Dreck am Stecken haben ist sehr paradox andi "

Hierzulande wird niemand (MEHR!) wegen Karikaturen o.ä. umgebracht und hierzulande muss auch kein Mädchen befürchten, mit 9 an einen viel viel viel älteren Ehemann verkauft zu werden.....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:44
weil ihr keine Moslems seid habt ihr dafür keine legitimation
Eure Kritik wird nur negativ aufgefasst.

Den Islamisten wird das nur mehr Butter aufs Brot schmieren,

Glaub mir einfach das es sehr sehr viele Vernünftige Reformer in der Islamischen WElt gibt die die Missstände anprangern und verbessern wollen, aber das braucht alles seine Zeit.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:45
@poly

nee 9jährige mädels haben eher angst beim spielen oder auf dem Schulweg von Phädos entführt vergewaltigt und umgebracht zu werden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:46
"weil ihr keine Moslems seid habt ihr dafür keine legitimation
Eure Kritik wird nur negativ aufgefasst."

So lange auch zukünftig der kollektive Aufschrei der Islamischen Welt ausbleibt, wenn mal wieder ein Attentat oder anderes Unrecht im Namen der Religion verübt wird, bleibt die Devise: Einer muss es ja machen....


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.12.2007 um 20:57
Link: www.newciv.org (extern)
Zitat von b166erb166er schrieb:Mit dem FInger auf andere zu zeigen wenn die eigenen Leute selber soviel Dreck am Stecken haben ist sehr paradox andi :/
Ich kritisiere nicht ausnahmslos moslemische Kinderschänder, @Bigger.
Egal um welchen Mohammed es sich handelt, Sex mit Kindern ist kein Zeichen für göttliches Wohlwollen oder prophetische Begabung. Mohammed ist bis heute eine plausible Erklärung für seine Entscheidung, ein Kind zur Frau zu machen schuldig geblieben.

Deine Versuche von den Missständen in deinem Kulturkreis abzulenken sind verständlich. Mit Sicherheit empfindest du so etwas wie peinliches Berührtsein vom vorgestrigen Dummfug im Islam, was beispielsweise das Leugnen von Mohammeds Kindsliebe angeht oder die armseligen Vorstellungen flaggenverbrennender Heuchler. Löse dich vom Reflex dem Islam alles durchgehen lassen zu wollen und ständig nach Entschuldigungen zu suchen.


Anzeige

melden