Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, ZDF, ARD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:16
@darthhotz

Schliesse mich in der Beurteilung von gsb23 an. DIE sehen dakeinen
Widerspruch sondern nur eine weitere Plattform um ihren Aversionen zu frönen.


Und JA - der Zentralrat rfeagiert überempfindlich und m. E. auch überzogen.


Aber wieder mal ein Beispiel dafür, dass es sich bei der Behauptung dieMedien würden
von den Illuminati, was ja im eigentlichen das internationaleFinanzjudentum ist,
kontrolliert um ein Märchen handeln muss!

Nur dazu wirstDu von DENEN nix hören.

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:17
@Darth

Gerade DAS ist es ja, was stutzig macht!

Die (zumindest)öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten stehen unter zionistischer Kontrolle undtrotzdem ist die Berichterstattung noch nicht einseitig genug.

Das ist es wohl,was die Korns und Dingenskirchen und Co. so erregt.

Vielleicht ist es aber auchnur ein Vertuschungsmanöver? Denn wer käme auf die Idee, eine Rundfunkanstalt als jüdischgesteuert zu bezeichenen, wenn eine solche Organisation diese kritisiert?^^

Jetzt klar?


Gruß pendulum


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:20
Wow, Jafrael erklärt perfekt den Sachbestand, und ein User Namens pendulum bringt sofortdanach den praktischen Beweis. Komm nicht mehr aus dem Staunen heraus...


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:23
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vertuschungsmanöver? Denn wer käme auf die Idee,eine Rundfunkanstalt als jüdisch gesteuert zu bezeichenen, wenn eine solche Organisationdiese kritisiert?^^


Genau so ist es.

Würden sich dieRundfunkanstalten gegenteilig verhalten, würde doch jeder Hinz und Kunz eine Kontrolleder bösen, bösen Zionisten vermuten.

Durch diese Kritik an Israel ist es jedochnur ausgewählten, besonders erleuchteten Personen (von denen es glücklicherweise genughier im Forum gibt) möglich, eine solche Verschwörung zu entdecken und öffentlichanzuprangern!

Das heißt: Nicht nur werden die Medien kontrolliert, nein, mankann auch Eingeweihten, die leider leider nicht direkt beteiligt sind, einen Heldenstatusofferieren.


Wo muss ich unterschreiben?


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:28
Danke - danke - allen Beteiligten herzlichen Dank! -gg*


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:30
Bei mir hat sich aufgrund der aktuellen Erklärung von Pendulum gerade hysterisches Lacheneingestellt.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:30
@ 0815Denker

"Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich."

AltesSprichwort!


Gruß pendulum


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:31
Die Selbstimmunisierung von extremen Verschwörungstheorien und deren Vertretern kanneinen logisch denkenden Menschen schon zur Verzweiflung bringen.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:35
@Darth

LOL!

Aber es wäre schön, wenn du trotz deiner Verzweiflungdennoch etwas beitragen könntest, was die "Verteter" vielleicht in irgendeiner Weisenachdenklich stimmen mag.

SO immun, wie du denkst, bin zumindest ich noch nicht.Argumenten gegenüber bin ich immer aufgeschlossen.^^


Gruß pendulum


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:37
klar deswegen wird zum Beispiel im Bezug auf die israelischen Opfer nur das gesagt, wasIsrael an Informationen rausgibt ...hauefig zweideutig wie " 12 unserer Soldaten wurdengetroffen" ...

Gab es eine Rede vonHAsan Nasrallah die ganz uebersetzt wurde?
Jeder der sie hoeren konnte, weiss warum ... Er wuerde nicht wenige ueberzeugengleich welcher nationalitaet und Religion!

Die beiden Sender berichteten auchueberhaupt nichts ueber die gigantische Zahl der 40 israelischen Opfer, die Angst derlieben israelischen Zivilbevoelkerung, ueber die Fluechtlinge aus dem Norden usw. ...

Libanesen sind arme Zivilisten, Israelis sind arme Zivisilsten und Individuen,so ist die mediale Tendenz, die ich wahrnehme!


Der Zentralrat sollte nichtuebertreiben, irgendwann wird es viellicht den Mdien zu bunt!


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:42
@pendulum

Ich glaube nicht das meine These, das ARD, ZDF und BBC eben nichtunter zionistischer Kontrolle stehen, sondern dort fähige Journalisten mit klarem Blickbeide Seiten des Konfliktes beleuchten und dieses der israelischen Lobby eben nicht paßt,Dich bei Deinem Konstrukt überzeugen könnte. Das ist ja auch nicht mit den zahllosenkritischen Medienberichten und Kommentaren über die US Außen und Innenpolitik nichtgelungen, deren Existenz Deiner Ansicht nach ja auch nur Teil der "zionistischen"Manipulation ist.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 00:48
@pendulum

Du bist seit dem 13.12.05 im Forum. Es ist mir bisher nicht gelungenmit meinen Beiträgen, die sich sehr oft mit dieser Thematik beschäftigt haben davon zuüberzeugen, dass der Grossteil dieser Verschwörungstheorien Unfug ist. Ich denke mal eswird mir auch künftighin nicht gelingen.

Aber das ist eben der von DarthHotzschon angeführte Selbstimmunisierung zu schulden. Mir war nämlich sofort klar, dass aufDarths Thread SO reagiert werden würde - SO und nicht anders.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

14.08.2006 um 01:07
@al-chidr

"klar deswegen wird zum Beispiel im Bezug auf die israelischen Opfernur das gesagt, was Israel an Informationen rausgibt ...hauefig zweideutig wie " 12unserer Soldaten wurden getroffen"

Tja, und es wird auch nur das gesagt was dielibanesische Regierung über ihre Opfer angibt. Meist wird dort auch einfach nur dieOpferzahl gesagt, während bei den Israelis die Floskel "Israelische Angaben zu folge..."

"Gab es eine Rede vonHAsan Nasrallah die ganz uebersetzt wurde?
Jeder dersie hoeren konnte, weiss warum ... Er wuerde nicht wenige ueberzeugen gleich welchernationalitaet und Religion!"

Gegenfrage, gab es eine Rede die von Olmert ganzübertragen wurde? Nein, an Anfang war es sogar normal, nach einen harten Schnitt aus denzerbombten Libanon Olmert mit "...die Kämpfe werden weitergehen..." zu zeigen, obwohlsichtbar das das aus den Konztext gerissen wurde.

"Die beiden Sender berichtetenauch ueberhaupt nichts ueber die gigantische Zahl der 40 israelischen Opfer, die Angstder lieben israelischen Zivilbevoelkerung, ueber die Fluechtlinge aus dem Norden usw. ..."

Nein, sie berichtet auch nicht über libanesische Flüchtlinge, bringt keineStundenlange Berichte über dessen gefährliche Flucht. Erzählt nicht überEinzelschicksale, wie den Man der seine Familie verloren hat...

Das Geheule istnur noch erbärmlich, anscheinend kapieren die meisten nicht einmal wenn ihnen jemand inihrer Argumentation unter die Arme greift.

@pendulum

Okay, laut deiner"Logik" ist ja das alles von Zionisten besetzte. Wieso sind die so blöd und setzen denThemenschwerpunkt eben auf den Nahost-Konflikt? Einer solcher "Desinfo"-Macht ist es einleichtes schon von Anfang an die Augen der Masse auf was anderes zu lenken, den KonfliktMedial klein zuhalten, oder einen gut gemachten Hoax zu platzieren so das Israel einen100% Angriffgrund hat? Warum den das alles nicht, nein man untergräbt dieKriegsanstrengungen der Zionisten an der Medienfront total. Fragt sich dann wie mächtigdie Zionisten wirklich sind...


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:01
jaja, die armen isis wenn ich mal zeit hab, hock ich mich ins eck und tu sie malbemitleiden ;)


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:07
Ich protestiere auch gegen ARD und ZDF,

nieder mit den scheiss gebühren, sollIsreal doch die Sender fertig machen, ich bevorzuge den Libanon-Style "Fernsehstudioswegbomben!" :)


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:07
heute schon GEZahlt? ;)


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:15
@banzai

Solltest Du Japaner sein ist Dein grauenhaftes deutsch entschuldigt!Nicht aber die unsensible Art, SO über zivile Opfer zu schreiben. Sagte ich "schreiben"? "abzukoten" wäre der passendere Begriff!

Solltest Du noch weitere posts dieserArt zu bieten haben werden wir uns von Dir verabschieden.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:17
@schuljunge

Siehe oben. Auch wenn Dein deutsch das bessere ist!


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:23
heute schon GEZahlt

WAAAAAAASSSSS ???
Das Geld geht auch an die Judenum den Krieg gegen die Nachbarländer Israels, zu Finazieren ?
Unglaublich.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:30
uj, etz bin ich aber gedingsbumst. frag mich nur wo ich ne beleidigung geschrieben hab?oder bin ich dir kurz mal so auf die bratzen g'stiegen? hmm wenn ich mal so dei nickanschau und all die vorhergehenden kommentare
jaja gib an menschen macht ... ........ ...........

ok ok ich bin schon weg hab wenigsten etz zeit mich ins eck zuhocken :D :D :D


Anzeige

melden