chriseba schrieb:War aber sicher nur gaaaaaaanz anders gemeint oder so.
da steht nicht, Du sollst nach denen googlen, die sich geoutet hätten, da steht, als Reaktion auf Deine Aussage, die so vollkommen daneben ist, dass Du mal nach homosexuellen Vorständen googlen sollst und zwar in Organisationen, die nicht explizit LGBTQIA+ sind und generell, mal sehen was Du findest, DENN es ist eben NICHT so, dass Du die sexuelle Orientierung mitgeliefert bekommst, schon gar nicht, wenn es keine LGBTQIA+ Organisationen sind und wenn sie kein coming out haben, dann geht man davon aus, dass alle heterosexuell sind. Es ist generell einfach ekelhaft, dass Du hier implizieren willst, dass wenn man heterosexuell wäre, man in LGBTQIA+ Organisationen diskriminiert würde. Ich habe den Eindruck, Du verstehst gar nicht, was Du hier so von Dir gibst, ich hoffe es zumindest. Du sprichst einer diskriminierten Minderheit ihre Diskriminierungen ab, indem Du so tust, als seiest Du genau so diskriminiert als heterosexuelle Person durch LGBTQIA+ Personen. Das ist lächerlich hoch 10.
chriseba schrieb:Ich schrieb nicht umsonst: "Triggerwarnung!". Ich wusste ja, wer drauf anspringt. Ich mache hier auch nicht mein Problem zu deinem. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn du von den Optionen "Antworten" und "Ignorieren" die erste Option wählst.
Google Triggerwarnung. Ich bin nicht getriggert, ich lasse nur nicht unkommentiert stehen, was Du so ablässt. Mein gutes Recht in einem Diskussionsforum, in dem Du Dich öffentlich äusserst.
Hast Du noch was zum eigentlichen Thema beizutragen oder wird es weiter nur Dein mimimi nicht vorhandene Diskriminierungen und Anfeindungen betreffend bleiben? Das ist langsam peinlich.