Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 21:32
Lol, das werden ja immer mehr...
Anonymous

Anonymous Live: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. #PEGIDA
https://www.facebook.com/video.php?v=838103082902820

Ob die auch alle mit 3000 Bussen angekarrt und bezahlt wurden, man munkelt da sowas... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:32
Sachsen ist ja auch ein wunderschönes Ländle mit dem alljährlich stattfindenden WGT....


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:33
@CurtisNewton

Na ich warte lieber mal offizielle Zahlen z.B. der Polizei ab, bevor ich mir ein Urteil bilde.




Cool.. es gibt "Schnittmengen" :D auch zwischen Pegida und CSU :D lachmichwech..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:33
Oder besser "herbeifantasiert" statt angekarrt. :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:33
@Bone02943

Vom Anon.Lügen-Kollektiv kann man nur Lügen erwarten.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:33
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:mit dem alljährlich stattfindenden WGT.
... welches ich schon gebucht habe :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:33
@CurtisNewton

Begründe! Du donnerst hier Worte raus ohne Begründungen. Hast du einmal das AfD Papier angeschaut? Die Bild ist nicht unparteiisch soll ich aufzählen was alles verbreitet wurde was "Hetze" ist?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:34
@Aldaris

Nicht nur von denen. ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:34
Nix gegen das WGT!


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:34
Ist das eine Art Spiel? Wenn ja leg ich noch mal eins drauf, ich gehe nämlich von 100.000 Pegida Demonstranten aus :troll:


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:35
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Die Bild ist ein Schmierpapier.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das Parteiprogramm der AfD auch.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn es falsch ist, warum belegst du es nicht?
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Begründe! Du donnerst hier Worte raus ohne Begründungen. Hast du einmal das AfD Papier angeschaut?
Sorry, Link vergessen. Die Parallelen zum NPD Wahlprogramm kann ich hier leider nicht mit nem Textmarker anleuchten. ;) ;) ;)

http://www.alternativefuer.de/europawahl/europa-wahlprogramm/ (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:35
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Nix gegen das WGT!
Genau... ein Event nach meinem Geschmack. So schwarz und doch farbenfroh :D .. äh.. und eher links.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:35
@Bone02943
Anon.koll aka M.Rönsch (sagt L.M.) und Likedealer hat bereits bei den Montagsmahnwachen mitgemischt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:36
@Bone02943

Schlimm ist auch, dass Anonymous nicht Anonymous ist aber viele denken dass es das wäre.
Die Menschen, insbesondere die Kids, denken einfach nicht mehr nach. Traurig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:36
@Subcomandante

Kein wunder wie man dann auf so realitätsfremde Zahlen kommt. Aber dem Pegidianer wirds freuen, kann er sich doch in diesem unglaublichen "Sieg" suhlen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:37
@CurtisNewton

Schau dir die Parteitage und Diskussionsrunden der AfD an, dann weißt du, wie wenig wir mit der NPD zu tun haben. Wir rufen keine Parolen rein wie "Ausländer raus". Weil das unnötig und sinnlos ist. Die Belegung ist aber nicht aussagekräftig und frontal mit der NPD zu vergleichen ist nicht schlau.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:37
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Keiner kennt die genauen Zahlen nicht mal der Veranstalter.
Die genannten Zahlen sind alles nur spekulationen.
Ach ja, man hat weder Zahlen aus München noch Zahlen aus HAnnover oder sonst woher :)... Das regionale Phännomen PEGIDA wird als das in Erinnerung bleiben, was es ist. Nur Schall und Rauch,


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:38
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Schlimm ist auch, dass Anonymous nicht Anonymous ist aber viele denken dass es das wäre.
Die Menschen, insbesondere die Kids, denken einfach nicht mehr nach. Traurig.
Das habe ich erst heute wieder bei FB mitbekommen als einer nen Video von "Anonymous" teilte und dem zustimte. Daring ging es aber nur um Rechsdeppenzeug und son Müll. Schon traurig.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:38
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir rufen keine Parolen rein wie "Ausländer raus".
Super, dass "ihr" Euch so zusammenreissen könnt, "ihr" das Herz nicht auf der Zunge tragt!
Ändert aber im Kopf nix!


Anzeige

melden